Hurricane/Southside Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Southside Festival 2013 (u.a. mit Arctic Monkeys, Queens Of The Stone Age, Rammstein)

eröffnet von Borland94 am 25.06.2012 00:28 Uhr
3.512 Kommentare - zuletzt von shellshock

kesFreddy31stonedhammerjuli666schmiddieroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

3.512 Kommentare
« Seite 129 von 141 »
sunjb
20.06.2013 20:00

#southside

Amtliche WARNUNG vor STARKEM GEWITTER

für Kreis Tuttlingen

gültig von: Donnerstag, 20.06.2013 19:54 Uhr

bis: Donnerstag, 20.06.2013 22:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst

am: Donnerstag, 20.06.2013 19:54 Uhr

Es treten örtlich Gewitter auf, dabei sind um 25 Liter pro Quadratmeter in kurzer Zeit, kleinkörniger Hagel und Sturmböen um 80 km/h möglich.

Zitat anzeigen

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
20.06.2013 20:35Supporter

Der Veranstalter, Polizei und Feuerwehr geben für heute Abend und Nacht Entwarnung. Die Unwetter sind vorbei gezogen.
ABER: Aufgrund des sehr starken Regens, der den Boden stark aufgeweicht hat, bitten wir ALLE, die noch nicht hier sind, ihre Anreise auf morgen, Freitag, zu verschieben.
Ihr möchtet sicher weder mit Euren Autos in den Wiesen einsinken, noch Euer Zelt im Regen aufbauen. Und morgen Früh hat sich die Lage dann wieder beruhigt.

Zitat anzeigen


#Hurricane

Angel_of_Death
20.06.2013 21:37


Freddy31 schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
Ja, sind green und campen an dem einzelnen baum direkt neben dem parkplatz

Zitat anzeigen



Wie voll es ist es beim GC und auf dem Parkplatz?

Zitat anzeigen



Im moment muss ich pavillon halten, is aber auf jeden fall noch ausreichend platz vorhanden, wenn ich das richtig ueberblicke

juli666
juli666
20.06.2013 21:47


PastorOfMuppets schrieb:

Der Veranstalter, Polizei und Feuerwehr geben für heute Abend und Nacht Entwarnung. Die Unwetter sind vorbei gezogen.
ABER: Aufgrund des sehr starken Regens, der den Boden stark aufgeweicht hat, bitten wir ALLE, die noch nicht hier sind, ihre Anreise auf morgen, Freitag, zu verschieben.
Ihr möchtet sicher weder mit Euren Autos in den Wiesen einsinken, noch Euer Zelt im Regen aufbauen. Und morgen Früh hat sich die Lage dann wieder beruhigt.

Zitat anzeigen


#Hurricane

Zitat anzeigen



#hashtags jetzt auch im ringrocker Forum?



ShockTherapy
20.06.2013 23:08


GraveDog schrieb:
Hurricane-Wetter

Alles steht alles nass alles gut

Zitat anzeigen



Und ich komm morgen erst an

Hoffe bis dahin ists einigermaßen wieder trocken, auf dem bild das ich gerade bekommen habe war n Teich vor meinem zelt. Und ich hoffe wirklich nur davor...


Mussten wir auch ne stunde lang oder so... Wuerd den wind aber auf jeden fall gegen den scheiss regen eintauschen!!!

robsl
21.06.2013 00:47

ich würd ma behaupten das green camp beim hurricane is voll, alle die morgen kommen dürften pech haben

Henning
21.06.2013 02:00Supporter


ShockTherapy schrieb:


GraveDog schrieb:
Hurricane-Wetter

Alles steht alles nass alles gut

Zitat anzeigen



Und ich komm morgen erst an

Hoffe bis dahin ists einigermaßen wieder trocken, auf dem bild das ich gerade bekommen habe war n Teich vor meinem zelt. Und ich hoffe wirklich nur davor...

Zitat anzeigen



Oh du bist auch da....
Ich hatte nen langen Tag, mal sehen, ob ich spontan noch komme, aber wenn wohl Samstag und der ist ja nicht so dolle...
Viel Spaß alle! Ich hoffe, ihr habt das Schlimmste hinter euch. Hier blitzt es noch in Entfernung, das müßte euer Kram von 21 Uhr sein.

Henning
21.06.2013 03:48Supporter

Ui nun ist der Regen da. Hier fließt so viel Wasser, daß der Gulli grade gegluckert hat... ok geht bergab, aber meine Güte unten an der Straße kann es bös werden.
Ich hoffe, ihr habt etwas weniger Rgen aufm Platz und ne gute Ecke erwischt.

buether
21.06.2013 09:11

So in Bremen hat es heute wieder richtig geregnet. An alle, die beim Hurricane sind, viel Spaß.

SpiderJ
21.06.2013 09:26

Wie schaut's aufm SoSi mit der GC-Fläche aus? Seen weg & noch genügend Platz? Bei uns wird's 13:00 Uhr bis wir da sind...

Emperor
21.06.2013 09:31

Also bei uns in der ecke kann man sicherlich noch einzelne Zelte hinhauen, mehr aber auch nicht. Bodenverhältnisse sind auch noch gut

Freddy31
Freddy31
21.06.2013 09:34


Emperor schrieb:
Also bei uns in der ecke kann man sicherlich noch einzelne Zelte hinhauen, mehr aber auch nicht. Bodenverhältnisse sind auch noch gut

Zitat anzeigen



Und der Parkplatz?

Nico11
21.06.2013 10:09

Das Wetter hier beim Hurricane ist echt scheiße. Regen und vor allem der Sturm macht uns zu schaffen.
Parkplätze und Platz bei der Bändchenausgabe zum GC ist ein einziges Matschloch. Will nicht wissen, wie es vor den Bühnen aussieht. Immerhin ist es einigermaßen warm

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Luddddi
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 23.06.2023 16:06 Uhr von TKraix
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 01.07.2022 14:21 Uhr von ralf321
    in Festivals in Deutschland