Hurricane/Southside Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Southside Festival 2013 (u.a. mit Arctic Monkeys, Queens Of The Stone Age, Rammstein)

eröffnet von Borland94 am 25.06.2012 00:28 Uhr
3.512 Kommentare - zuletzt von shellshock

kesFreddy31stonedhammerjuli666schmiddieroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

3.512 Kommentare
« Seite 124 von 141 »
Stebbard
19.06.2013 11:18

Ach, sowas ist doch eh Dauer Dauerbooking von FKP. Kann mich glaube ich an kein Hurricane ohne eine Unwetterwarnung erinnern und nur '06 hat es uns dann wirklich getroffen.

Kreeek
Kreeek
19.06.2013 11:28


Stebbard schrieb:
Ach, sowas ist doch eh Dauer Dauerbooking von FKP. Kann mich glaube ich an kein Hurricane ohne eine Unwetterwarnung erinnern und nur '06 hat es uns dann wirklich getroffen.

Zitat anzeigen


Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass '08 'ne große Warnung über die Leinwände kam... sind danach auch relativ zeitig los, weil's dann plötzlich alles runterkam. War aber im Prinzip auch "nur" Regen.

Stebbard
19.06.2013 11:32


Kreeek schrieb:


Stebbard schrieb:
Ach, sowas ist doch eh Dauer Dauerbooking von FKP. Kann mich glaube ich an kein Hurricane ohne eine Unwetterwarnung erinnern und nur '06 hat es uns dann wirklich getroffen.

Zitat anzeigen


Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass '08 'ne große Warnung über die Leinwände kam... sind danach auch relativ zeitig los, weil's dann plötzlich alles runterkam. War aber im Prinzip auch "nur" Regen.

Zitat anzeigen



Ja, so war es dann auch 2010. Platzregen zu LCD Soundsystem/Flogging Molly und Vampire Weekend (die auch Schuld daran waren).

2008 hatten wir halt enormes Glück, da die Nachbarorte östlich/westlich im Gewitter versunken sind, wir aber in einer glücklichen Wolkenlücke lagen

Simo
19.06.2013 11:39

Also meine Zugstrecke auf dem Hinweg sieht wie folgt aus:

Mannheim 12:59
Karlsruhe 14:00

Karlsruhe 14:09
Donaueschingen 16:17

Donaueschingen 16:30
Tuttlingen 16:54

Jemand Lust sich anzuschließen und schonmal vorzutrinken während der Fahrt?

So heute ist meien Lust auf den Beginn der Festivalsaison auch riesig.
Ich habe aber immer noch nichts eingekauft, nichts gepackt oder geplant welche Bands ich sehen will , wird noch ein stressiger Tag heute.

Wie sieht es eig mit Ringrocker-Treffen am Sosi aus?

Kreeek
Kreeek
19.06.2013 11:40

Ich bin so froh, dass ich mir das nicht antun muss... ins Auto setzen, halbe Stunde später ankommen.

tobiwan42
19.06.2013 11:51


Kreeek schrieb:
Ich bin so froh, dass ich mir das nicht antun muss... ins Auto setzen, halbe Stunde später durch halb Deutschland fahren, ankommen.

Zitat anzeigen


Sind zwar mehr Kosten als mit dem Zug, aber das ist es mir wert.

Simo
19.06.2013 12:03

Habe leider kein Auto, wird zwar anstrengend, aber wird denke ich auch wieder super lustig, war zumindest die Fahrt zum Rocco.

tobiwan42
19.06.2013 12:12

Stell dich schonmal auf volle Züge spätestens ab Karlsruhe ein.


Simo schrieb:
Wie sieht es eig mit Ringrocker-Treffen am Sosi aus?

Zitat anzeigen


Dafür. Es sind ja anscheinend doch recht viele ringrocker im Green Camp, da kann man sich sicherlich mal irgendwie treffen oder sich auch so über den Weg laufen.

Simo
19.06.2013 12:17

Wie sind eigentlich die Preise im Uncle Emma Laden so?
Gibts da wie am Ring kaltes Dosenbier für 1€? Bekomme nämlich nur etwas Bier von Freunden mitgebracht und das wird sicherlich nicht reichen.

Stebbard
19.06.2013 12:33

Ja, aber bei 20-25° wird das Bier ja nicht so schnell warm, wenn man es nun nicht gerade in die pralle Sonne legt.

ZDF.kultur via Facebook

Es ist soweit! Die ersten Bands für die Hurricane Festival-Übertragung am Samstag stehen fest. Hadnet Tesfai und Jo Schück präsentieren Euch unter anderem: Tegan and Sara, Gogol Bordello, Editors, Kasabian, The National und Ska-P! Und damit ist noch lange nicht Schluss: In den darauffolgenden Wochen könnt Ihr Euch auf Queens of the Stone Age, Arctic Monkeys, The Hives, Marteria, Bloc Party, Of Monsters and Men und viele mehr freuen. Seid dabei - am Samstag ab 20 Uhr nur bei uns in ZDFkultur!

Zitat anzeigen

Kreeek
Kreeek
19.06.2013 13:06

Ich würde noch eine Karte vermitteln können, sofern noch jemand eine loswerden möchte...

KarmaPolice
19.06.2013 13:32


Stebbard schrieb:


Kreeek schrieb:


Stebbard schrieb:
Ach, sowas ist doch eh Dauer Dauerbooking von FKP. Kann mich glaube ich an kein Hurricane ohne eine Unwetterwarnung erinnern und nur '06 hat es uns dann wirklich getroffen.

Zitat anzeigen


Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass '08 'ne große Warnung über die Leinwände kam... sind danach auch relativ zeitig los, weil's dann plötzlich alles runterkam. War aber im Prinzip auch "nur" Regen.

Zitat anzeigen



Ja, so war es dann auch 2010. Platzregen zu LCD Soundsystem/Flogging Molly und Vampire Weekend (die auch Schuld daran waren).

Zitat anzeigen


Ruhe da! Letztere waren richtig gut, mit hat der Schauer damals eigentlich echt wenig ausgemacht, schön im Regen getanzt und nach den Strokes (es war sich der Sonntagabend?!) ging es eh nach Hause.

Achja, auch hier: Falls es noch jemanden gibt, der aus Verzweiflung günstig (!) sein Ticket verkaufen möchte, bin ich euer Mann! dann würde ich es mit überlegen noch samstags nachzukommen.

Rhapsode
Rhapsode
19.06.2013 13:54


halfjesus schrieb:
Sieht nach typischem Southsidewetter aus

Dumm nur, dass ich immernoch vom Ring erkältet bin. Ich hoffe das Wochenende strapaziert mein Immunsystem nicht zu sehr

Hat vlt irgendwer hilfreiche Tipps wie ich am besten gesund bleibe? Und jetzt kommt mir nicht mit: "Kein Alkohol"

Zitat anzeigen



Also ich hatte mir mal ne sehr heftige Erkältung mit Whiskey weggebrannt - allerdings weiß ich nicht, ob das auch als Prophylaxe funktioniert

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Luddddi
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 23.06.2023 16:06 Uhr von TKraix
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 01.07.2022 14:21 Uhr von ralf321
    in Festivals in Deutschland