Hurricane/Southside Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Southside Festival 2013 (u.a. mit Arctic Monkeys, Queens Of The Stone Age, Rammstein)

eröffnet von Borland94 am 25.06.2012 00:28 Uhr
3.512 Kommentare - zuletzt von shellshock

kesFreddy31stonedhammerjuli666schmiddieroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

3.512 Kommentare
« Seite 75 von 141 »
dereinevonderbar
17.02.2013 21:42

Der Headliner, der gebucht war ist abgesprungen. Kannst davon ausgehen, dass die nicht kommen. Sind auch zu teuer.

Nightmare119
Nightmare119
17.02.2013 21:52

Wenn da morgen Enter Shikari, Knife Party und Skindred bestätigt wird. Ich würde schreien

Klappi
17.02.2013 21:56

Ich denke, dass der verbleibende Head eine Art Notloesung ist. So kurzfristig wird FKP keinen grossen zum nem anmutbarem preis bekommen. Wird also vllt placebo, mando diao,beatsteaks oder so. Also was europaeisches was net allzu gross ist.
Zumal mit smashin pumpk, billy talent und arctic monkeys auch schon bands im line up sind, die einen kleinen green head problemlos rechtfertigen...

PS: ich denke der head war KoL

SpiderJ
17.02.2013 22:00

Naja, wer weiß welche connections man da spielen lassen kann und wer nicht noch irgendwo ausgegraben wird...zumindest hoff jch bis zum Schluß auf was das mir Spaß macht...und das muss ni ht unbedingt groß sein

PS: denke das selbe

Borland94
17.02.2013 22:02

So sehe ich das auch ^^ und vorallem wird sich keiner beschweren, solange das Preis/Leistungsverhältniss stimmt. Wenn die morgen Anti-Flag, Skindred bestätigen yeaaahaaa

johnnycash666
johnnycash666
18.02.2013 08:05

Schade, waer 'n Ding!

(t- 4h)

PS: Joe Cocker, Deep Purple oder was aus der Liga waere doch auch noch moeglich..

Freddy31
Freddy31
18.02.2013 08:22

Ich denke man sollte jetzt trotz der Absage recht positiv denken!


Es wurde noch mit einem Headliner verhandelt
-> der Headliner hat abgesagt
-> a) Es gibt noch einen Ersatzheadliner
-> b) Das "gesparte" Geld wird in ein NOCH hochwertigeres Mittelfeld investiert
-> c) Das "gesparte" Geld wir nächstes Jahr investiert um einen Headliner mindestens so groß wie Rammstein zu holen und/oder erneut ein tolles Gesamtlineup aufzustellen

Ist also alles halb so wild und die Spekulationen um den "Ersatzheadliner" (Beatsteaks/ Placebo/ System of a Down/ The Strokes/ Incubus) sind so unglaublich müßig, da ja jeder der gefordert wird auch der Head sein kann der abgesagt hat...

Ich freu mich auf die Welle! Bisschen was für die Nachmittage und kleinen Bühnen hoffe ich Und Infos bezüglich Green Camping


18.02.2013 08:56


johnnycash666 schrieb:
Schade, waer 'n Ding!

(t- 4h)

PS: Joe Cocker, Deep Purple oder was aus der Liga waere doch auch noch moeglich..

Zitat anzeigen



Du weißt schon über welches Festival du gerade redest, oder?

Freddy31
Freddy31
18.02.2013 09:20


johnnycash666 schrieb:


Freddy31 schrieb:


deadfru5 schrieb:


johnnycash666 schrieb:
Schade, waer 'n Ding!

(t- 4h)

PS: Joe Cocker, Deep Purple oder was aus der Liga waere doch auch noch moeglich..

Zitat anzeigen



Du weißt schon über welches Festival du gerade redest, oder?

Zitat anzeigen



süß

Zitat anzeigen



The Cure, Beastie Boys, David Bowie, Iggy Pop.. War'n alle schonmal da, wo ist's Problem?

Zitat anzeigen



Die sind ja schon nochmal ne ganz andere Richtung als Cocker und Deep Purple! Außerdem würde ein Act dieser Größe nicht einfach mal so im Februar nachgeschoben werden und ins aktuelle Line-Up "passen" die auch nicht mehr (sowohl von der "Größe" als auch musikalisch )

johnnycash666
johnnycash666
18.02.2013 09:29


Freddy31 schrieb:


johnnycash666 schrieb:


Freddy31 schrieb:


deadfru5 schrieb:


johnnycash666 schrieb:
Schade, waer 'n Ding!

(t- 4h)

PS: Joe Cocker, Deep Purple oder was aus der Liga waere doch auch noch moeglich..

Zitat anzeigen



Du weißt schon über welches Festival du gerade redest, oder?

Zitat anzeigen



süß

Zitat anzeigen



The Cure, Beastie Boys, David Bowie, Iggy Pop.. War'n alle schonmal da, wo ist's Problem?

Zitat anzeigen



Die sind ja schon nochmal ne ganz andere Richtung als Cocker und Deep Purple! Außerdem würde ein Act dieser Größe nicht einfach mal so im Februar nachgeschoben werden und ins aktuelle Line-Up "passen" die auch nicht mehr (sowohl von der "Größe" als auch musikalisch )

Zitat anzeigen



Im Grossen und Ganzen werden die doch alle als Oldie/Klassiker gesehn, davor die Smashing Pumpkins als Co-Head und dann passt das doch schon halbwegs. Deep Purple wurden 2009 ein Tag vor Rock Am See "nachgeschoben" .

Ich versteh' dich nicht, am Anfang willst du mit dem Wort "Größe", Sie als wirklich Groß darstellen und am Ende mit dem Wort "Größe" als nicht mehr Groß genug? Oder komm Ich gerade nur nicht mit? ^^

Klappi
18.02.2013 09:34

Oder sie kaufen Blur aus ihrem exklusiven Vertrag beim Berlin Festival raus (FKP hat Deichkind 2011 auch fuers Area4 aus ihrem vertrag beim sonnemondsterne rausgekauft). Sofern die dann noch koennen...

Freddy31
Freddy31
18.02.2013 09:38


johnnycash666 schrieb:


Freddy31 schrieb:


johnnycash666 schrieb:


Freddy31 schrieb:


deadfru5 schrieb:


johnnycash666 schrieb:
Schade, waer 'n Ding!

(t- 4h)

PS: Joe Cocker, Deep Purple oder was aus der Liga waere doch auch noch moeglich..

Zitat anzeigen



Du weißt schon über welches Festival du gerade redest, oder?

Zitat anzeigen



süß

Zitat anzeigen



The Cure, Beastie Boys, David Bowie, Iggy Pop.. War'n alle schonmal da, wo ist's Problem?

Zitat anzeigen



Die sind ja schon nochmal ne ganz andere Richtung als Cocker und Deep Purple! Außerdem würde ein Act dieser Größe nicht einfach mal so im Februar nachgeschoben werden und ins aktuelle Line-Up "passen" die auch nicht mehr (sowohl von der "Größe" als auch musikalisch )

Zitat anzeigen



Im Grossen und Ganzen werden die doch alle als Oldie/Klassiker gesehn, davor die Smashing Pumpkins als Co-Head und dann passt das doch schon halbwegs. Deep Purple wurden 2009 ein Tag vor Rock Am See "nachgeschoben" .

Ich versteh' dich nicht, am Anfang willst du mit dem Wort "Größe", Sie als wirklich Groß darstellen und am Ende mit dem Wort "Größe" als nicht mehr Groß genug? Oder komm Ich gerade nur nicht mit? ^^

Zitat anzeigen



Ne ich mein damit, dass sie ZU groß sind in diesem bisher überragenden Line-Up!

johnnycash666
johnnycash666
18.02.2013 09:41


Freddy31 schrieb:


johnnycash666 schrieb:


Freddy31 schrieb:


johnnycash666 schrieb:


Freddy31 schrieb:


deadfru5 schrieb:


johnnycash666 schrieb:
Schade, waer 'n Ding!

(t- 4h)

PS: Joe Cocker, Deep Purple oder was aus der Liga waere doch auch noch moeglich..

Zitat anzeigen



Du weißt schon über welches Festival du gerade redest, oder?

Zitat anzeigen



süß

Zitat anzeigen



The Cure, Beastie Boys, David Bowie, Iggy Pop.. War'n alle schonmal da, wo ist's Problem?

Zitat anzeigen



Die sind ja schon nochmal ne ganz andere Richtung als Cocker und Deep Purple! Außerdem würde ein Act dieser Größe nicht einfach mal so im Februar nachgeschoben werden und ins aktuelle Line-Up "passen" die auch nicht mehr (sowohl von der "Größe" als auch musikalisch )

Zitat anzeigen



Im Grossen und Ganzen werden die doch alle als Oldie/Klassiker gesehn, davor die Smashing Pumpkins als Co-Head und dann passt das doch schon halbwegs. Deep Purple wurden 2009 ein Tag vor Rock Am See "nachgeschoben" .

Ich versteh' dich nicht, am Anfang willst du mit dem Wort "Größe", Sie als wirklich Groß darstellen und am Ende mit dem Wort "Größe" als nicht mehr Groß genug? Oder komm Ich gerade nur nicht mit? ^^

Zitat anzeigen



Ne ich mein damit, dass sie ZU groß sind in diesem bisher überragenden Line-Up!

Zitat anzeigen



Danke, naja bevor Placebo kommt. Und bei meinem Glueck ist wahrscheinlich gerade an dem Tag keine Alternative fuer mich am Start. ^^

GabbaGabbaHey
18.02.2013 10:32

ok ich meinte die Ratespielchen, die fangen erst später an....irgendwelche infos können natürlich schon früher kommen

halfjesus
18.02.2013 10:50



Editors, Black Rebel Motorcycle Club, Kaizers Orchestra, Knife Party und ich bin glücklich

Lou9595
18.02.2013 10:54

"Hey Dudes. Was haltet Ihr von klotzen, nicht kleckern? 30 Bands. Bis jetzt jedenfalls."

schreibt timbeaux

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Luddddi
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 23.06.2023 16:06 Uhr von TKraix
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 01.07.2022 14:21 Uhr von ralf321
    in Festivals in Deutschland