Hurricane/Southside Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Southside Festival 2013 (u.a. mit Arctic Monkeys, Queens Of The Stone Age, Rammstein)

eröffnet von Borland94 am 25.06.2012 00:28 Uhr
3.512 Kommentare - zuletzt von shellshock

kesFreddy31stonedhammerjuli666schmiddieroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

3.512 Kommentare
« Seite 71 von 141 »
tobiwan42
14.02.2013 14:07

Ich war mir eigentlich sicher, dass M&S dieses Jahr zu RaR kommen. Beim Hu/So waren sie ja wie gesagt schon letztes Jahr. Aber wenn die Herren keine Tourpläne in Europa haben zu der Zeit, dann wird das wohl nichts.

SlotsBeer
14.02.2013 14:36

Ich halte KoL nach wie vor auch noch am realistischen. Aber gabs da nicht im Hurricane-Forum mal ein Statement von Tim, dass er sich fragt warum alle immer KoL als Head nennen?

M&S halte ich auch noch nicht für ausgeschlossen:
1. sind sie Anfang Juli in England und spielen ein Festival; Ende Mai sind sie in den Staaten. Dazwischen ist nichts bekannt.
2. MLK hat sie auch nicht gebucht. Für den Ring kommen sie nicht mehr in Frage.
3. Warum wechselt FKP nicht die Hallen für mehr Zuschauer,obwohl die Konzerte binnen Stunden ausverkauft waren und die Nachfrage enorm ist? (Die würden locker die O2 World in HH und Berlin füllen)

Für Rock im Pott kommen sie auch nicht in Frage, da sind sie schon wieder in den Staaten und spielen ihre stopovers.

Lou9595
14.02.2013 20:02

Les gerade im Facebook, dass KOL am 24 & 25.Juni in Manchester spielen, damit wohl eher raus fürs HuSo oder?

Hardbreaker141
14.02.2013 20:18


Lou9595 schrieb:
Les gerade im Facebook, dass KOL am 24 & 25.Juni in Manchester spielen, damit wohl eher raus fürs HuSo oder?

Zitat anzeigen


Müssten halt entweder zweimal 3 Tage hinternander spielen oder einmal 4. Deswegen sind sie mMn eher unwarscheinlich.

SlotsBeer
14.02.2013 20:18

Nö- 21,22 u. 23 wären noch möglich und am 27. spielen sie auch wieder in Berlin.

Aber wäre dann schon ziemlich arg viel um dieses Wochenende herum .

blubb0r
14.02.2013 20:19


Freddy31 schrieb:
Da kommt mir doch der Pott in den Sinn

Zitat anzeigen




KoL und Mumford&Sons bei RiPott...
... damit kriegt man aber nur bei gutem Rest die Veltins Arena ausverkauft...

SlotsBeer
14.02.2013 20:20


SpiderJ schrieb:
21. & 22., dann nen Tag Pause...passt eigentlich

Zitat anzeigen



das glaube ich nicht, dann müssten sie 5 Tage hintereinander spielen, das wäre schon ziemlich viel.

am ehesten 21 u. 23.

SpiderJ
14.02.2013 20:23


SlotsBeer schrieb:


SpiderJ schrieb:
21. & 22., dann nen Tag Pause...passt eigentlich

Zitat anzeigen



das glaube ich nicht, dann müssten sie 5 Tage hintereinander spielen, das wäre schon ziemlich viel.

am ehesten 21 u. 23.

Zitat anzeigen



Ach so...hab die Tourdaten nicht im Kopf

Dachte vorher wäre zumindest ein Tag frei...

SlotsBeer
14.02.2013 20:23


blubb0r schrieb:


Freddy31 schrieb:
Da kommt mir doch der Pott in den Sinn

Zitat anzeigen




KoL und Mumford&Sons bei RiPott...
... damit kriegt man aber nur bei gutem Rest die Veltins Arena ausverkauft...

Zitat anzeigen



M&S sind zu dem Zeitpunkt in Amerika und KoL geben schon 3 Konzerte in Deutschland.

Und ich denke, dass M&S schon alleine reichen würden, um die Arena zur Hälfte auszuverkaufen.

SlotsBeer
14.02.2013 20:25





Ach so...hab die Tourdaten nicht im Kopf

Dachte vorher wäre zumindest ein Tag frei...

Zitat anzeigen



Ja, ich bin mir gerade auch nicht so sicher ob sie das wirklich wahrscheinlicher macht. Aber möglich ist es dennoch, zumal an dem Wochenende bisher gar nichts ist.

Hardbreaker141
14.02.2013 20:35


SlotsBeer schrieb:





Ach so...hab die Tourdaten nicht im Kopf

Dachte vorher wäre zumindest ein Tag frei...

Zitat anzeigen



Ja, ich bin mir gerade auch nicht so sicher ob sie das wirklich wahrscheinlicher macht. Aber möglich ist es dennoch, zumal an dem Wochenende bisher gar nichts ist.

Zitat anzeigen


19. FFM
20. Köln
21-23 frei
24/25 UK

Müssten auf jeden fall am 22 spieln wegen QOTSA (wenn diese Green-Head sind). Und dann wärens sicher 4 Shows hintereinander. Halte ich nich wirklich für realisistisch.

Lou9595
15.02.2013 11:08

Bin ja mal gespannt. Wenn jetzt nochmal ein oder zwei Kracher dazukommen, wird der Timetable echt hart...

Kann man denn noch auf Editors hoffen, was meint ihr?

SpiderJ
15.02.2013 11:18


Lou9595 schrieb:
Bin ja mal gespannt. Wenn jetzt nochmal ein oder zwei Kracher dazukommen, wird der Timetable echt hart...

Kann man denn noch auf Editors hoffen, was meint ihr?

Zitat anzeigen



klar, es gibt ja keine anderen Daten die dem entgegen stehen würden...


15.02.2013 11:19

ich fin band of horses, the script und Emeli Sandé voll möglich .. ich will sie aber am ring :/

SpiderJ
15.02.2013 12:05


ksalem schrieb:
ich fin band of horses, the script und Emeli Sandé voll möglich .. ich will sie aber am ring :/

Zitat anzeigen



geschenkt...

ich möchte Millencolin, LaBrassBanda und Sondaschule aufm Southside und noch einen fetten Head mit dem keiner rechnet...

gjkillspeople
15.02.2013 13:45


Lou9595 schrieb:
Bin ja mal gespannt. Wenn jetzt nochmal ein oder zwei Kracher dazukommen, wird der Timetable echt hart...

Kann man denn noch auf Editors hoffen, was meint ihr?

Zitat anzeigen



Ich hoffe auch auf Editors, glaube aber nicht dran. Für einen Greenhead sind sie zu klein und die 'zweite Startreihe' ist schon ziemlich voll. Bin aber echt gespannt, wer da noch den 3. Head machen soll, evtl. Placebo?

Wenn stattdessen Modest Mouse, Foals, Crystal Castles, The National, Cold War Kids, Hot Chip, Dredg und Dillinger Escape Plan kommen, bin ich aber auch zufrieden

Lou9595
15.02.2013 17:41

Yesterday, we announced that Editors will be playing at the Heineken Open'er Festival in Poland this year. We've got loads more festival announcements to come! Which festivals would you like to see the band at this summer?

Zitat anzeigen



Meinten Editors eben im fb. Ich behaupte jetzt mal, dass die nächste Bestätigung am Montag HuSo sein wird!

Borland94
15.02.2013 17:46


SpiderJ schrieb:


ksalem schrieb:
ich fin band of horses, the script und Emeli Sandé voll möglich .. ich will sie aber am ring :/

Zitat anzeigen



geschenkt...

ich möchte Millencolin, LaBrassBanda und Sondaschule aufm Southside und noch einen fetten Head mit dem keiner rechnet...

Zitat anzeigen



könnte von mir stammen!
Ich denke, Editors werden am Montag bestätigt, aber die sind wohl eher nicht Headliner auf der Green. Oder doch ? :O Naja die Blue könnten sie bestimmt headlinen..


15.02.2013 17:50

Ohhhh!!! Mit Editors hätte ich jetzt gar nicht mehr gerechnet. Die rücken jetzt aber ganz schön in den Fokus.
Ich vermute, dass am Montag auch der 3. Headliner dabei sein wird. Vielleicht eine Welle Kings Of Leon - Editors - Keane? Vielleicht denk ich aber auch zu groß. Sind ja schon viele große, gute Acts bestätigt.

Mich wundert, dass das Hurricane über Facebook oder im Forum noch nichts bekanntgegeben hat, dass es am Montag wieder Bands gibt. Das machen sie ja sonst immer


15.02.2013 17:56


Emperor schrieb:
Hauptsache Modest Mouse sind dabei, der Rest ist Beiwerk

Zitat anzeigen





The Strokes (Head), Editors, Portishead (!), Band of Horses, Modest Mouse (!), The National (!) u. Keane sind auf jeden Fall tolle (halbwegs realistische) Kandidaten.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Luddddi
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 23.06.2023 16:06 Uhr von TKraix
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 01.07.2022 14:21 Uhr von ralf321
    in Festivals in Deutschland