Hurricane/Southside Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Southside Festival 2013 (u.a. mit Arctic Monkeys, Queens Of The Stone Age, Rammstein)

eröffnet von Borland94 am 25.06.2012 00:28 Uhr
3.512 Kommentare - zuletzt von shellshock

kesFreddy31stonedhammerjuli666schmiddieroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

3.512 Kommentare
« Seite 58 von 141 »
TheMo
15.01.2013 15:09

Wie schnell sind die Bühnen beim Hurricane eigentlich voneinander zu erreichen?

Hardbreaker141
15.01.2013 15:20


TheMo schrieb:
Wie schnell sind die Bühnen beim Hurricane eigentlich voneinander zu erreichen?

Zitat anzeigen


Also von der White zur Red sinds so 8-10 Minuten wenn man gemütlich läuft. Green und Blue sind dazwischen.

Stebbard
15.01.2013 16:15

Man sollte aber schon 10-15 Minuten einrechnen, da der Übergang von der White/Green zur Blue/Red schon relativ eng werden kann, wenn da zwei Besucherströme aufeinandertreffen - außerdem ist dort jedes Jahr (seit 2007 wirklich immer) ein Matschfeld, was alles ein wenig verlangsamt.

Emperor
15.01.2013 20:10

Ja, wenn wir fahren auf jeden Fall. Beim letzten Mal wo ich beim Southside war sehr gute Erfahrungen mit gemacht

Kaan
Kaan
15.01.2013 20:20AdminSupporter

Hier! Ich hab auch Bock auf Green Camping, allerdings muss ich da noch ein bisschen Überzeugungsarbeit bei meine Freundin leisten... Sie will lieber näher am Gelände campen...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
15.01.2013 20:23Supporter

Hmm also keine Ahnung, wie das beim Sosi ist, aber im Norden ist der große Green ziemlich nah am Eingang.

KleineJule
15.01.2013 20:30


Kaan schrieb:
Hier! Ich hab auch Bock auf Green Camping, allerdings muss ich da noch ein bisschen Überzeugungsarbeit bei meine Freundin leisten... Sie will lieber näher am Gelände campen...

Zitat anzeigen


aber das ist doch direkt neben dem eingang? und duschen und partyzelt auch direkt in der nähe

oder will sie nur nicht so weit schleppen?


15.01.2013 20:44

Ich versteh nicht ganz. Mir ist nix Asoziales ausgefallen, außer ein bisschen mehr Müll vielleicht.

Angel_of_Death
15.01.2013 20:47

das "bisschen" mehr müll kann aber ganz gerne mal ausarten, zumindest beim durchschnittlichen festivalbesucher, den ich in den letzten 8 jahren als nachbar hatte...außerdem sind mir leute, die sich freiwillig für diese alternative entscheiden schonmal von grund auf sympathischer als die, die sich beim southside vllt ein bisschen mehr benehmen, als am ring, weil sie eben müssen

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
15.01.2013 20:47Supporter


DiebelsAlt83 schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


FarinU schrieb:
Beim Sosi ist das ganz hinten. Aber warum zum Henker wollt ihr green campen?

Zitat anzeigen



weil wir keinen bock auf asiparty haben...

Zitat anzeigen



Ganz genau.

Sagt mal, die kleine rote Bühne, von wem oder was wird die denn so bespielt?

Zitat anzeigen


Eher von kleinen Bands. Ist halt die 3. Bühne und somit denke ich gut vergleichbar mit der Club Stage am Ring von der Größe der Acts.

Letric
15.01.2013 20:48


FarinU schrieb:
Ich versteh nicht ganz. Mir ist nix Asoziales ausgefallen, außer ein bisschen mehr Müll vielleicht.

Zitat anzeigen


Der übliche Scheiss halt.
Dosenraviolikatapulte, Grills werfen, Sachen anderer Leute zerstören, Sonntag alles abfackeln.

Das ist das, worauf wir GreenCamper (Hurricane ) keinen Bock haben

Emperor
15.01.2013 20:50


FarinU schrieb:
Ich versteh nicht ganz. Mir ist nix Asoziales ausgefallen, außer ein bisschen mehr Müll vielleicht.

Zitat anzeigen



Ich bitte dich, ich war jetzt einmal beim Southside und wie der Platz am Ende da aussah, dass war echt krass. Ich war sooo froh, dass wir uns für Green Camping entschieden. Ich geh jetzt seit knapp 10 Jahren auf Festival und mir reichts einfach mit diesem ekelhaften rumgemülle. Da kommt einem Green Camping halt sehr gelegen

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
15.01.2013 20:55Supporter

Ich glaub irgendwann kommt halt der Punkt, wo man auf nem Festival auch mal 10 Minuten Ruhe braucht. Und ich meine nicht "wegen Suff nichts mehr mitbekommen". Das geht wohl green am besten. Ich will nach einem Festival nicht mehr ne Woche Urlaub brauchen um klarzukommen. Früher war das natürlich auch anders! Nicht das man denkt, man will was besseres sein.

KleineJule
15.01.2013 20:57

ich will was besseres sein ich hab schon immer meinen müll weggeräumt und ruhe wollt ich auch schon immer haben

klar... früher hab ich mehr getrunken und weniger geschlafen... aber da war ich ja auch noch jung und erst maximal 2 mal auf nem festival

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Luddddi
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 23.06.2023 16:06 Uhr von TKraix
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 01.07.2022 14:21 Uhr von ralf321
    in Festivals in Deutschland