rr.com Weihnachts-Kneipentour X Köln 08.12.2012

eröffnet von nima am 20.06.2012 23:19 Uhr
1.044 Kommentare - zuletzt von Crossoveraner

1.044 Kommentare
« Seite 40 von 42 »
m-e
10.12.2012 20:27

ihr sagt die ganze zeit wie scheiße es war, was war denn jetzt so scheiße an dem brauhaus?^^

RaRFan92
10.12.2012 20:30


IndieCaro schrieb:
naja ganz ehrlich? ich finds absolut richtig dass man seine Sauerei "selbst" wegmacht. Da hätte ich auch nicht so Lust drauf. Zu mir war sie super nett, hat mir noch die Handschuhe zurückgeben lassen, hat absolut nich gemeckert als wir da standen und uns gekümmert haben und war von anfang an nett zu mir als ich meinte ihr Geld bekäm sie zum Schluss, ich würde noch öfter vorbeikommen

ansonsten stimme ich dir mit dem Brauhaus absolut zu (was wohl kein Wunder ist ) aber da gibts ja auch keine Diskussion drüber

Zitat anzeigen



Eben. Da gibts sicherlich Leute, die nicht lange gefackelt hätten, die betreffende Person oder gleich die Gruppe rausschmeißen zu lassen, die hat wirklich mit sich reden lassen und war extrem nachsichtig.

Bin im übrigen auch der Meinung, dass es nur fair und angemessen war, dass "wir" da sauber gemacht haben, gibt schließlich auch Grenzen, was man ner Klofrauzumuten kann...ist ohnehin manchmal ein beschissener Job Zumal es auch mehr als großzügig war, da 10 Minuten und mehr bei vollem Haus da rumfuhrwerken zu lassen, obwohl das den Betrieb gestört hat. Hab da schon Damen und Herren erlebt, die deutlich resoluter (und lauter) reagiert haben in ähnlichen Situationen.

War aber auch für mich das einzig Positive am Brauhaus

EDITH sagt, dass soweit ich mich erinnern kann allerdings nicht alle rausgeschmissen werden sollten...aber bei dem Trubel mag ich mich auch verhört haben.

Teceo
10.12.2012 20:32


das_Doro schrieb:


Chainz schrieb:


das_Doro schrieb:
Ich hab das Gefühl, dass eh nur noch so 15 Leute im Underground waren... Wo war denn der Rest?

Zitat anzeigen



Es waren eigentlich fast alle noch dabei. Die einzigen, die ich nicht mehr gesehen habe, waren Kaan & Sofia, Keksi und die Ente.


Zitat anzeigen



Ääh ok^^
Dann hab ich Aussetzer oder so.

Zitat anzeigen



Peking-Ente war da. Kaan und Sofia hab ich im Underground nicht gesehen. Und Herbert auch nicht.

Keksilein
Keksilein
10.12.2012 20:32

Ich wurde angeschossen, als ich nur ne Portion pommes wollte- erstmal, weil ich wissen wollte, ob nochwas frittiert wird dann, weil ich nur pommes wollte und dann, weil er schonmal irgendwem sagte, dass das nicht geht. Danach dreht er sich um, ohne dass ich irgendwas bestellen konnte/durfte... Und außer Bier gabs auch nix zu trinken- blod für mich.

Auserdem gingen wohl einige essen verloren oder kamen voll spät...

Und die Klofrau hat auch mal rungestresst, keine Ahnung...
ich versteh, wenn man Stress hat, aber man kann trotzdem freundlich sein!

IndieCaro
IndieCaro
10.12.2012 20:35


Keksilein schrieb:

Auserdem gingen wohl einige essen verloren oder kamen voll spät...

Zitat anzeigen



ach echt?
ist mir gar nicht aufgefallen

aber ganz ehrlich, wegen sowas lässt man sich halt nicht den Abend vermiesen. Finds super, wenn man auch über sowas lachen kann. Konnt ich zumindest am nächsten Tag als ich endlich was zu essen hatte

Teceo
10.12.2012 20:39

Vielleicht waren wir vom Hellers aber auch nur zu verwöhnt

Lag eigentlich irgendwo noch ein Bierdeckel dort wo er hingehört bzw. ursprünglich lag?

RaRFan92
10.12.2012 20:40

Immerhin gegessen hab ich An der Stelle danke nochmal an buether für's bestellen, während ich beschäftigt war, Sunny an die frische Luft zu schaffen

Rhapsode
Rhapsode
10.12.2012 20:50


RaRFan92 schrieb:
Immerhin gegessen hab ich An der Stelle danke nochmal an buether für's bestellen, während ich beschäftigt war, Sunny an die frische Luft zu schaffen

Zitat anzeigen



Niklas, ich weiß jetzt nicht, ob das stimmt, aber so, wie ich gehört habe, hast du meine erste Bestellung verputzt

RaRFan92
10.12.2012 20:52


Rhapsode schrieb:


RaRFan92 schrieb:
Immerhin gegessen hab ich An der Stelle danke nochmal an buether für's bestellen, während ich beschäftigt war, Sunny an die frische Luft zu schaffen

Zitat anzeigen



Niklas, ich weiß jetzt nicht, ob das stimmt, aber so, wie ich gehört habe, hast du meine erste Bestellung verputzt

Zitat anzeigen



Nein, du hattest doch so ein Pfefferdings...ich hatte Wienerschnitzel Bezahlt hab das auf jeden Fall ich

Rhapsode
Rhapsode
10.12.2012 20:56

Ums Bezahlen gings auch nicht, aber ich hatte, bevor ich mir den Pfefferbaron bestellt habe, ein Schnitzel bestellt, und das war merkwürdigerweise verschollen

Chainz
10.12.2012 20:58


Teceo schrieb:

Lag eigentlich irgendwo noch ein Bierdeckel dort wo er hingehört bzw. ursprünglich lag?

Zitat anzeigen



Sie lagen alle schön verteilt auf dem Boden...da wo sie hingehören. Dafür, dass dieses komische Brauhaus sie erst mal auf dem Tisch platziert hatte, können wir ja nix.

nima
10.12.2012 21:03AdminSupporter


Rhapsode schrieb:
Ums Bezahlen gings auch nicht, aber ich hatte, bevor ich mir den Pfefferbaron bestellt habe, ein Schnitzel bestellt, und das war merkwürdigerweise verschollen

Zitat anzeigen



ich glaub das stand, 20 minuten bevor wir gegangen sind, plötzlich bei uns auf dem tisch. und wir haben uns schon gefragt wessen schnitzel das ist.

Teceo
10.12.2012 21:07


nima schrieb:


Rhapsode schrieb:
Ums Bezahlen gings auch nicht, aber ich hatte, bevor ich mir den Pfefferbaron bestellt habe, ein Schnitzel bestellt, und das war merkwürdigerweise verschollen

Zitat anzeigen



ich glaub das stand, 20 minuten bevor wir gegangen sind, plötzlich bei uns auf dem tisch. und wir haben uns schon gefragt wessen schnitzel das ist.

Zitat anzeigen





Teilnehmerliste:

.
.
.
- Optimist (der hats verpeilt)
- TheSchnitzel
- Die-Peking-Ente
--------------------
Gesamt:40

Zitat anzeigen



Stand aber in der Liste.

RaRFan92
10.12.2012 21:16


nima schrieb:


Rhapsode schrieb:
Ums Bezahlen gings auch nicht, aber ich hatte, bevor ich mir den Pfefferbaron bestellt habe, ein Schnitzel bestellt, und das war merkwürdigerweise verschollen

Zitat anzeigen



ich glaub das stand, 20 minuten bevor wir gegangen sind, plötzlich bei uns auf dem tisch. und wir haben uns schon gefragt wessen schnitzel das ist.

Zitat anzeigen



Mag sein...aber soweit ich mich erinnere, kam buether auch extra raus, um mir Bescheid zu sagen, dass mein Essen da ist...bzw. dass er für mich bestellt hat

Rhapsode
Rhapsode
10.12.2012 21:19


nima schrieb:


Rhapsode schrieb:
Ums Bezahlen gings auch nicht, aber ich hatte, bevor ich mir den Pfefferbaron bestellt habe, ein Schnitzel bestellt, und das war merkwürdigerweise verschollen

Zitat anzeigen



ich glaub das stand, 20 minuten bevor wir gegangen sind, plötzlich bei uns auf dem tisch. und wir haben uns schon gefragt wessen schnitzel das ist.

Zitat anzeigen



Mein Schnitzel...


Gambrish
Gambrish
10.12.2012 21:23


Rhapsode schrieb:


nima schrieb:


Rhapsode schrieb:
Ums Bezahlen gings auch nicht, aber ich hatte, bevor ich mir den Pfefferbaron bestellt habe, ein Schnitzel bestellt, und das war merkwürdigerweise verschollen

Zitat anzeigen



ich glaub das stand, 20 minuten bevor wir gegangen sind, plötzlich bei uns auf dem tisch. und wir haben uns schon gefragt wessen schnitzel das ist.

Zitat anzeigen



Mein Schnitzel...



Zitat anzeigen



Ach, das Gruppenschnitzel?

ShuyiN
10.12.2012 21:24


RaRFan92 schrieb:


nima schrieb:


Rhapsode schrieb:
Ums Bezahlen gings auch nicht, aber ich hatte, bevor ich mir den Pfefferbaron bestellt habe, ein Schnitzel bestellt, und das war merkwürdigerweise verschollen

Zitat anzeigen



ich glaub das stand, 20 minuten bevor wir gegangen sind, plötzlich bei uns auf dem tisch. und wir haben uns schon gefragt wessen schnitzel das ist.

Zitat anzeigen



Mag sein...aber soweit ich mich erinnere, kam buether auch extra raus, um mir Bescheid zu sagen, dass mein Essen da ist...bzw. dass er für mich bestellt hat

Zitat anzeigen


Ja das stimmt. Da bist du dann reingegangen zum Essen ^^

RaRFan92
10.12.2012 21:26


ShuyiN schrieb:


RaRFan92 schrieb:


nima schrieb:


Rhapsode schrieb:
Ums Bezahlen gings auch nicht, aber ich hatte, bevor ich mir den Pfefferbaron bestellt habe, ein Schnitzel bestellt, und das war merkwürdigerweise verschollen

Zitat anzeigen



ich glaub das stand, 20 minuten bevor wir gegangen sind, plötzlich bei uns auf dem tisch. und wir haben uns schon gefragt wessen schnitzel das ist.

Zitat anzeigen



Mag sein...aber soweit ich mich erinnere, kam buether auch extra raus, um mir Bescheid zu sagen, dass mein Essen da ist...bzw. dass er für mich bestellt hat

Zitat anzeigen


Ja das stimmt. Da bist du dann reingegangen zum Essen ^^

Zitat anzeigen



Dann hab ichs richtig in Erinnerung

Rhapsode
Rhapsode
10.12.2012 21:27

Dann hat mir irgendjemand Blödsinn erzählt. Sorry Niklas, heute hast du nochmal Glück gehabt

IndieCaro
IndieCaro
10.12.2012 22:16

zum Gruppenschnitzel...
Ich warte seit 1,5 Stunden auf eine scheiß Ofenkartoffel nachdem ich am Tag nur ein Käsebrötchen gegessen hab, weil "im brauhaus gibts ja reichlich"...
Da stellt man mir zum Trost noch son angebissenes Schnitzel und Pommes hin, dass ich was Pommes essen kann. Da knabber ich die dritte, wirds mir schon wieder weggenommen weil Sunny ja was essen soll Das war sooo frustrierend!

cyberwiesel
10.12.2012 22:51


sunnyan schrieb:


Tante edith sagt: Danach war ich aber fast wieder nüchtern

Zitat anzeigen


Hast ja auch schön brav bei jedem Zuruf einen Schluck von deinem Wässerchen genommen

Anzeige
Anzeige