rr.com Weihnachts-Kneipentour X Köln 08.12.2012

eröffnet von nima am 20.06.2012 23:19 Uhr
1.044 Kommentare - zuletzt von Crossoveraner

1.044 Kommentare
« Seite 41 von 42 »
cyberwiesel
10.12.2012 22:56


Teceo schrieb:
Peking-Ente war da. Kaan und Sofia hab ich im Underground nicht gesehen. Und Herbert auch nicht.

Zitat anzeigen


Tomaten auf den Augen, was? Oder warste auf der anderen Seite bei den Hiphoppern?

sunnyan
sunnyan
10.12.2012 23:07


cyberwiesel schrieb:


sunnyan schrieb:


Tante edith sagt: Danach war ich aber fast wieder nüchtern

Zitat anzeigen


Hast ja auch schön brav bei jedem Zuruf einen Schluck von deinem Wässerchen genommen

Zitat anzeigen



Da kann ich mich sogar noch dran erinnern
Vor allem weil das ja Sprudel war und ich das normalerweise noch nicht mal runtergeschluckt kriege

RaRFan92
10.12.2012 23:35


nima schrieb:


cyberwiesel schrieb:


sunnyan schrieb:


Tante edith sagt: Danach war ich aber fast wieder nüchtern

Zitat anzeigen


Hast ja auch schön brav bei jedem Zuruf einen Schluck von deinem Wässerchen genommen

Zitat anzeigen



alle: "SUNNY TRINKEN!!!"
sunny: wacht auf *schluck* schläft weiter


Zitat anzeigen



Ich glaub ich hab an dem Abend keinen Satz häufiger gesagt als "Trink mal dein Wasser, Anne..."

Valmont
Valmont
11.12.2012 10:18

Jetzt hört doch mal auf über das BRauhaus zu motzen, wir wissens ja nun alle bescheid und hingehen werden wir auch nicht mehr. abgesehen davon dass die das mit 2-3 Essen nich koordiniert bekommen haben, fand ich die Athmosphäre ganz okay und ich fand mein essen nun auch ganz lecker.

Caro hat ja nun auch ca. 20 mal mitgeteilt wie scheiße Sie fand, dass man ihr essen nicht gebracht bzw. erst nach 1,5 stunden hingestellt hat.

@Niclas: Jo, "Trink mal dein Wasser, Anne" war auch mein meistgesagter Satz (vielleicht abgesehen von "WO IS DER RHABARBER?!")

Postet lieber mal paar Fotos ![addsig]

IndieCaro
IndieCaro
11.12.2012 10:27


Valmont schrieb:


Caro hat ja nun auch ca. 20 mal mitgeteilt wie scheiße Sie fand, dass man ihr essen nicht gebracht bzw. erst nach 1,5 stunden hingestellt hat.

Zitat anzeigen



vorallem hab ich gesagt dass man sich von sowas nich die Stimmung vermiesen lassen sollte und man doch drüber lachen kann
Ansonsten fand ichs nämlich auch gar nicht so übel, ich hatte trotzdem meinen Spaß

hat überhaupt wer fotos gemacht?

Gambrish
Gambrish
11.12.2012 11:09

Ach herrje, hatte ich ja total vergessen, dass ich Fotos gemacht habe.
ich muss aufhören, so viel zu trinken...




















das_Doro
11.12.2012 11:18

Ok, bis gerade war ich noch davon überzeugt, dass niemand Bilder gemacht hat. An das z.B. kann ich mich Null erinnern

Gambrish
Gambrish
11.12.2012 12:28

Ich hab den erst gar nicht gesehen, danach kam er aber direkt angerannt und wollte das Foto sehen.

KleineJule
11.12.2012 12:41

Will auch die bilder gucken doofes handy... Doofe uni

Ich hab auch ganz paar wenige gemacht... Und nima ist auf keinem drauf

Kaan
Kaan
11.12.2012 14:34AdminSupporter

Richtig, das Essen kam schnell, hat gut geschmeckt und die Getränke kamen auch fix!

Und man muss mal ehrlich sagen: wenn einige nicht in der Lage sind sich 10-15 Minuten (lange hat es nun echt nicht gedauert bis die ersten Gerichte kamen) zu merken, was sie bestellt haben - so dass die Kellner mit ihren Tellern an jedem Tisch 5 mal fragen müssen, bis den Bestellern endlich einfällt, dass es ja ihre Bestellung war - dann kann ich die angespannte Gemütslage der Kellner nur allzu gut nachvollziehen... Man konnte genau das mehr als ein mal beobachten...


E: vielleicht sollten wir den Besuch im Brauhaus künftig als Punkt 1 der Tagesordnung ansetzen und danach erst den Schnaps vernichten... beim Treffen in Mannheim damals hat es der Stimmung keinen Abbruch getan zuerst ins Brauhaus zu gehen...

JediJoda
11.12.2012 15:01


Kaan schrieb:
(...)
Und man muss mal ehrlich sagen: wenn einige nicht in der Lage sind sich 10-15 Minuten (lange hat es nun echt nicht gedauert bis die ersten Gerichte kamen) zu merken, was sie bestellt haben - so dass die Kellner mit ihren Tellern an jedem Tisch 5 mal fragen müssen, bis den Bestellern endlich einfällt, dass es ja ihre Bestellung war - dann kann ich die angespannte Gemütslage der Kellner nur allzu gut nachvollziehen... Man konnte genau das mehr als ein mal beobachten...

Zitat anzeigen



was du sagst
ich war zwar nicht dabei, aber sowas ist wirklich mehr als nur anstrengend und nervig! wenn bei mir sowas ist muss ich mich auch oft genug zusammen reißen. zumal solche teller oft heiß sind, dazu schwer und man davon auch mal 3-4 auf´m arm hat!

Gambrish
Gambrish
11.12.2012 15:04


Kaan schrieb:
...

E: vielleicht sollten wir den Besuch im Brauhaus künftig als Punkt 1 der Tagesordnung ansetzen und danach erst den Schnaps vernichten... beim Treffen in Mannheim damals hat es der Stimmung keinen Abbruch getan zuerst ins Brauhaus zu gehen...

Zitat anzeigen



Da hatte ich gestern auch dran gedacht, dass man die Punkte eventuell tauschen sollte. Generell ist es für eine derartige Tour IMMER besser, sich vor dem Besäufniss die Grundlage zu schaffen.

Ansonsten zu dem Brauhaus - hatte das gar nicht so richtig mitbekommen. Habe hinten die ganze Zeit gemütlich mit DEMEMO, Hannah und Anna gequatscht, als plötzlich die Kellner ziemlich genervt wirkten.

Zum "Biertempo" und meinem Essen kann ich eigentlich nur sagen:

cyberwiesel
11.12.2012 15:20

Also leider habe ich es versäumt, meine "Mini"-haxen zu fotografieren, aber die waren echt erste Sahne. Bier gab's auch schnell genug, ich hatte sogar manchmal den Eindruck, dass die meisten mit dem Tempo der Kellner gar nicht mitkamen.

Ich habe aber auch schon zu Tim gesagt, dass für eine derartige Truppe wie wir es sind, eher ein nettes Hamburgelokal das Richtige ist. Da kommen dann auch diejenigen auf ihre Kosten, die nach "nur einer Pommes" fragen.

Ansonsten an Tim ein ganz herzliches Dankeschön für die tolle Organisation. Und irgendwie hast du dich ja auch den ganzen Abend noch gekümmert. Rhabarberschnaps geschleppt, Anne versorgt, uns durch die Bahnen und durch die Stadt gelotst usw


11.12.2012 16:48

Ich musste heute über die tour nachdenken, und mir ist aufgefallen das ich einige fast Filmrisse habe

Und ich fands auch geil wie alle im Underground abgegangen sind.


Zum Brauhaus: Ich weiß nicht was ihr alle habt. Das essen kam mega schnell, schneller als im Brauhaus letztes Jahr wie ich meine. Ich fand das brauhaus letztes Jahr einfach viel schöner und das essen hat mir da besser geschmeckt. Aber da kann man dem Brauhaus am Rhein keine Vorwürfe machen, hab vielleicht nur das falsche bestellt

Anzeige
Anzeige