rr.com Weihnachts-Kneipentour X Köln 08.12.2012

eröffnet von nima am 20.06.2012 23:19 Uhr
1.044 Kommentare - zuletzt von Crossoveraner

1.044 Kommentare
« Seite 39 von 42 »
Gambrish
Gambrish
10.12.2012 15:15


FBG schrieb:


Gambrish schrieb:
Über Mettbrötchen weiss ich grad auch nichts...

Edit: Hast du dem DJ im UG eins an den Kopf geworfen, weil er das Mettley nicht spielen wollte?

Zitat anzeigen



ich?

Zitat anzeigen



Nein, keine Sorge, hast nicht noch mehr vergessen.

@Nik: Sehr gut.

@Stony: Ich saß am gleichen Tisch. Aber wahrscheinlich auf der falschen Seite und eigentlich war ich eh mehr draußen als drinne.

IndieCaro
IndieCaro
10.12.2012 17:03


cyberwiesel schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
was hab ich denn geredet dass du mich für crossi hältst???

Zitat anzeigen


Ihr habt ja auch die gleiche Frisur

Zitat anzeigen



und da sag nochmal einer ich wäre gemein, weil ich dich als alten Mann bezeichne

zu den lustigen Dinge aus Manuel Nietzsches Rausch hab ich auch was beizutragen. Weg vom Ding zum Underground, Herr Nietzsche läuft neben mir, irgendwer umarmt sich gerade. Er schaut mich an "magst du auch gedrückt werden?" ich so: "von mir aus" und er nur "wie hättest du es denn gerne? Schwul oder männlich?"

ein gutes hatte das Brauhaus aber so im Nachhinein. Die Klofrau war unglaublich super! Respekt wer so die Ruhe behält bei so ner Truppe, da brauch man starke Nerven

tobiwan42
10.12.2012 17:06


IndieCaro schrieb:
ein gutes hatte das Brauhaus aber so im Nachhinein. Die Klofrau war unglaublich super! Respekt wer so die Ruhe behält bei so ner Truppe, da brauch man starke Nerven

Zitat anzeigen


Die war wirklich recht lässig drauf! Aber nur wegen der Klofrau muss ich da nicht unbedingt nochmal hin.

Die-Peking-Ente
10.12.2012 17:07

"wie hättest du es denn gerne? Schwul oder männlich?"

Zitat anzeigen





Edit will ncoh anführen das die Klofrau echt cool war
Die hat mich ein bissle ausgelacht nach dem spruch das das pinkeln eben besser war als sex

StonedHammer
StonedHammer
10.12.2012 17:10Admin

naja "ruhe" hat sie nur behalten, weil 2 ringrocker die damentoilette geputzt haben, die wollte uns nämlich schon alle rauswerfen lassen. (hat man so bei vorbei laufen mitbekommen, wenn dort einer der kellner stand.)

wie gesagt ich fand das brauhaus bis dato die schlimmste adresse (im vergleich zu den anderen), allerdings war unser verhalten dort auch irgendwie keinen tick besser

IndieCaro
IndieCaro
10.12.2012 17:22

naja ganz ehrlich? ich finds absolut richtig dass man seine Sauerei "selbst" wegmacht. Da hätte ich auch nicht so Lust drauf. Zu mir war sie super nett, hat mir noch die Handschuhe zurückgeben lassen, hat absolut nich gemeckert als wir da standen und uns gekümmert haben und war von anfang an nett zu mir als ich meinte ihr Geld bekäm sie zum Schluss, ich würde noch öfter vorbeikommen

ansonsten stimme ich dir mit dem Brauhaus absolut zu (was wohl kein Wunder ist ) aber da gibts ja auch keine Diskussion drüber

Die-Peking-Ente
10.12.2012 18:13


Um es mit den worten deiner freundin zu sagen, lass dich operieren!

FBG
10.12.2012 18:16Supporter

btw.:


FarinU schrieb:
war eig ein super Abend mit euch bin aber jedoch doch sehr enttäuscht. vielleicht schreibe ich einen Bericht wenn ich einen klaren kopf wieder hab.

An alle die noch nicht zuhause sind: Kommt gut heim

Zitat anzeigen





was war denn? und warst du überhaupt im underground?[addsig]

das_Doro
10.12.2012 18:25

Ich hab das Gefühl, dass eh nur noch so 15 Leute im Underground waren... Wo war denn der Rest?

Chainz
10.12.2012 18:38


das_Doro schrieb:
Ich hab das Gefühl, dass eh nur noch so 15 Leute im Underground waren... Wo war denn der Rest?

Zitat anzeigen



Es waren eigentlich fast alle noch dabei. Die einzigen, die ich nicht mehr gesehen habe, waren Kaan & Sofia, Keksi und die Ente.


10.12.2012 18:40


FBG schrieb:
btw.:


FarinU schrieb:
war eig ein super Abend mit euch bin aber jedoch doch sehr enttäuscht. vielleicht schreibe ich einen Bericht wenn ich einen klaren kopf wieder hab.

An alle die noch nicht zuhause sind: Kommt gut heim

Zitat anzeigen





was war denn? und warst du überhaupt im underground?

Zitat anzeigen



Ach es war nix. Ich denke ich hab einfach zu viel erwartet oder so. Fand es halt letztes Jahr viel besser, da die Stimmung, die Atmosphäre irgendwie besser war. Aber dafür kann ja keiner was. Hatte trz meinen Spaß. Und ja ich war im Underground , da ging es mir richtig gut. Die Musik war zu 90% super, aber manchmal kam da irgendwie so ein krasser scheiß.

Naja wie gesagt war ein super Abend, hab mich sehr gefreut alle wieder zu sehn

HAO
10.12.2012 18:40

Dafür wollt ich ihn schlagen

Peking Ente und ich pennen schon am Tisch und daniel will die ganze zeit, dass wir feiern gehen....

das_Doro
10.12.2012 18:45


Chainz schrieb:


das_Doro schrieb:
Ich hab das Gefühl, dass eh nur noch so 15 Leute im Underground waren... Wo war denn der Rest?

Zitat anzeigen



Es waren eigentlich fast alle noch dabei. Die einzigen, die ich nicht mehr gesehen habe, waren Kaan & Sofia, Keksi und die Ente.


Zitat anzeigen



Ääh ok^^
Dann hab ich Aussetzer oder so.

cyberwiesel
10.12.2012 19:24


das_Doro schrieb:


Chainz schrieb:


das_Doro schrieb:
Ich hab das Gefühl, dass eh nur noch so 15 Leute im Underground waren... Wo war denn der Rest?

Zitat anzeigen



Es waren eigentlich fast alle noch dabei. Die einzigen, die ich nicht mehr gesehen habe, waren Kaan & Sofia, Keksi und die Ente.


Zitat anzeigen



Ääh ok^^
Dann hab ich Aussetzer oder so.

Zitat anzeigen


Das wäre doch nix Neues, oder

Nikrox
Nikrox
10.12.2012 19:31Supporter


FarinU schrieb:


FBG schrieb:
btw.:


FarinU schrieb:
war eig ein super Abend mit euch bin aber jedoch doch sehr enttäuscht. vielleicht schreibe ich einen Bericht wenn ich einen klaren kopf wieder hab.

An alle die noch nicht zuhause sind: Kommt gut heim

Zitat anzeigen





was war denn? und warst du überhaupt im underground?

Zitat anzeigen



Ach es war nix. Ich denke ich hab einfach zu viel erwartet oder so. Fand es halt letztes Jahr viel besser, da die Stimmung, die Atmosphäre irgendwie besser war. Aber dafür kann ja keiner was. Hatte trz meinen Spaß. Und ja ich war im Underground , da ging es mir richtig gut. Die Musik war zu 90% super, aber manchmal kam da irgendwie so ein krasser scheiß.

Zitat anzeigen





Also ich hatte Spass

Keyser
10.12.2012 19:32


FBG schrieb:


Gambrish schrieb:
Über Mettbrötchen weiss ich grad auch nichts...

Edit: Hast du dem DJ im UG eins an den Kopf geworfen, weil er das Mettley nicht spielen wollte?

Zitat anzeigen



das erinnert mich an was:
@keyser:


b00n!

Zitat anzeigen



ja geiles stück (also das video). aber was ist damit? und wer bist du nochmal? da fällt mir ein: der chor in der u-bahn war auch gut! dieses eine lied da mit saarbrücken...komm grad nicht mehr drauf.
und was heißt b00n? ...ich bin auch zu alt für diesen scheiss...

und das ich die klofrau gut fand hatte ich ja schon direkt gesagt. aber das war so ziemlich das einzig gute an dem laden. dabei fings so gut an mit dem kölsch vor der tür.

edit: @ente: bin ja froh, dass du es noch nach hause geschafft hat. ich glaub nach deiner story mit dem aus dem moshpit-aufwachen mach ich mir immer sorgen um dich.

Anzeige
Anzeige