rr.com Weihnachts-Kneipentour X Köln 08.12.2012

eröffnet von nima am 20.06.2012 23:19 Uhr
1.044 Kommentare - zuletzt von Crossoveraner

1.044 Kommentare
« Seite 42 von 42
das_Doro
11.12.2012 17:21


nima schrieb:


das_Doro schrieb:
Ok, bis gerade war ich noch davon überzeugt, dass niemand Bilder gemacht hat. An das z.B. kann ich mich Null erinnern

Zitat anzeigen



hahaha, das dachte ich gerade auch

Zitat anzeigen



Sehr gut!

Fand das Brauhaus auch nicht so schlimm... Bier war genug da, mein Essen war auch vollständig und schnell da.
Dass die irgendwann böse werden bei so einer chaotischen Gruppe ist ja kein Wunder. ^^ (mich wunderts da eher, dass die uns letztes Jahr nicht rausgeworfen haben bei den ganzen Zettelchen!)

Teceo
11.12.2012 17:24

Letztes Jahr hatten die ja auch noch den Kegelclub (oder was das war) da sitzen. Die waren a) nicht viel besser und b) hatten sie sich wohl nicht so dran gestört.

Ich glaube wären dieses Jahr im Brauhaus vom letzten Jahr gewesen, wären wir rausgeflogen


11.12.2012 20:12

Alter gambi was sind das für Fotos und warum bin ich fast immer drauf

Hab gar nicht gemerkt dass jemand Fotos gemacht hat

Keyser
11.12.2012 20:24


Crossoveraner schrieb:

Die Toilettendame war so rischdisch sexy!

Zitat anzeigen





jaja valmont, alle sollen schön fotos posten, ich meins aber nicht.

ich bin ja da eh eher dagegen hier fotos zu posten, lieber untereinander. bin da ein bißchen pingelig. das internet vergisst nie und so...was ist wenn ich später noch priester und/oder volksmusiksänger werden will ?


11.12.2012 20:27


Keyser schrieb:




ich bin ja da eh eher dagegen hier fotos zu posten, lieber untereinander. bin da ein bißchen pingelig. das internet vergisst nie und so...was ist wenn ich später noch priester und/oder volksmusiksänger werden will ?

Zitat anzeigen



Genau, dann schauen alle direkt ins Ringrockerforum, wo du mit deinem richtigen Namen angemeldet bist und suchen dann noch Posts und Bildern von dir

Facebook ist ja halt sowas von out..

cyberwiesel
11.12.2012 20:31


Keyser schrieb:
ich bin ja da eh eher dagegen hier fotos zu posten, lieber untereinander. bin da ein bißchen pingelig. das internet vergisst nie und so...was ist wenn ich später noch priester und/oder volksmusiksänger werden will ?

Zitat anzeigen


Der liebe Gott sieht alles, auch wenn du es nicht ins Internet stellst.


11.12.2012 20:33


FarinU schrieb:


Keyser schrieb:




ich bin ja da eh eher dagegen hier fotos zu posten, lieber untereinander. bin da ein bißchen pingelig. das internet vergisst nie und so...was ist wenn ich später noch priester und/oder volksmusiksänger werden will ?

Zitat anzeigen



Genau, dann schauen alle direkt ins Ringrockerforum, wo du mit deinem richtigen Namen angemeldet bist und suchen dann noch Posts und Bildern von dir

Facebook ist ja halt sowas von out..

Zitat anzeigen



Vollkommen falscher Ansatz. Wenn Keyser nicht im Internet gesehen werden will, dann soll es so sein.

Ich sehe, ihr hattet Spaß. Aber irgendwie werde ich den Gedanken nicht los vor 2 Jahren bei der bisher besten Tour dabei gewesen zu sein.

Sehr viel Brauhaus Kritik?! Dann mal lieber Brauhaus nächstes Jahr streichen und essen beim Weihnachtsmarkt.

Gambrish
Gambrish
11.12.2012 20:33


FarinU schrieb:
Alter gambi was sind das für Fotos und warum bin ich fast immer drauf
...

Zitat anzeigen



Keine Ahnung, hab dich an dem Abend anscheinend für ein heißes Fotoobjekt gehalten


@all: Wenn jemand irgendwelche Bilder off haben will, kurz PN mit Bild-Nummer an mich, dann nehm ich es sofort raus.

IndieCaro
IndieCaro
11.12.2012 20:44

ich habe heute, um meine Freundinnen aufzufordern mitzukommen, unser "Enten-Handzeichen" gemacht. Die haben ganz schön blöd geguckt


11.12.2012 22:48


nima schrieb:
mir fällt gerade ein...wir haben es wirklich gewagt den köbes kellner zu nennen.

Zitat anzeigen



Jop. Mein +1 war sehr schockiert

btw. Warum hast Du mich fotografiert beim treffen vorm Hbf?

Keyser
11.12.2012 22:49

ich hab jetzt grad erst kapiert was mit "enten-handzeichen" gemeint ist.
hab am samstag gedacht, das wär das "laber-laber-handzeichen".

KleineJule
15.12.2012 11:03

ihr lieben Ringrocker, die ihr mir Freundschaftsanfragen schickt nach der Kneipentour:
ohne Bild und ohne richtigen Namen ist es schwer für mich euch zuzuordnen! so ganz nüchtern war ich ja dann doch nicht... und mit Namen habs ichs generell nicht (fragt Farin!)

wenns euch nichts ausmachen würde, könntet ihr mir ne PN (bei facebook) schicken gegebenenfalls mit richtigem UND Forumsnamen... wäre echt hilfreich!

wenn nicht, habt ihr eben Pech gehabt und kommt nicht in meine Liste

Crossoveraner
17.12.2012 15:45


...Danke Val, für´s reinbringen in´s Ding, die Secs waren cool hilfsbereit![addsig]

Anzeige
Anzeige