Rock am Ring 2013: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet am 14.06.2012 21:11 Uhr
4.649 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

4.649 Kommentare
« Seite 130 von 186 »
Zhadar
07.11.2012 16:16

ist doch total egal wann andere festivals etwas veröffentlichen!!
marek macht das wann er will und nicht wenn andere es tun

dutschi
07.11.2012 16:39


Zhadar schrieb:
ist doch total egal wann andere festivals etwas veröffentlichen!!
marek macht das wann er will und nicht wenn andere es tun

Zitat anzeigen



Aber er sollte es bald mal tun :d

darkautumn
07.11.2012 17:01


dutschi schrieb:
Nova rock bestätigt morgen was neues, vlt. Doch ein gleicher Head wie der Ring und sie bestätigen morgen beide....?

Zitat anzeigen



für mich ja eher ein Grund das auch morgen nichts kommt MLK bestätigt doch am liebsten an Tagen wo sonst niemand bestätigt um allein die Aufmerksamkeit zu haben

darkautumn
07.11.2012 17:57


johnnycash666 schrieb:
Wie schon vor ca. 50 Seiten gesagt, Dezember.

Zitat anzeigen



das wäre dann aber wiederum spät , normal ist ende November so wird es auch wie immer kommen

halfjesus
07.11.2012 18:02

Rock am Ring hat auf facebook soeben die Verantsaltung, Rock am Ring 2013 erstellt

darkautumn
07.11.2012 18:03

RAR hat bei FB die Veranstaltung ROCK AM RING 2013 erstellt , ein Zeichen ^^ ?!
oder doch nur schön das man da überhaubt mal was macht xD

maggot15
07.11.2012 18:03

Rock am Ring hat grad auf Facebook "Rock am Ring 2013" erstellt, ein Zeichen?
Edit: Drei dumme ein Gedanke xD

darkautumn
07.11.2012 18:05


maggot15 schrieb:
Rock am Ring hat grad auf Facebook "Rock am Ring 2013" erstellt, ein Zeichen?
Edit: Drei dumme ein Gedanke xD

Zitat anzeigen



haha ja wie schnell das doch von fb hier landet ^^

StonedHammer
StonedHammer
07.11.2012 18:07Admin

gab es die nicht schon längst?

ein thema was FB mal endlich anpassen sollte! damit bei sowas nicht jeder heinz ne veranstaltung eröffnen kann.

halfjesus
07.11.2012 18:09


StonedHammer schrieb:
gab es die nicht schon längst?

ein thema was FB mal endlich anpassen sollte! damit bei sowas nicht jeder heinz ne veranstaltung eröffnen kann.

Zitat anzeigen



!

Aber, dass sich da von offizieller Seite mal was tut, lässt ja hoffen

johnnycash666
johnnycash666
07.11.2012 18:14

Center FR:
Green Day
The Killers
30 Seconds to Mars
Stone Sour
...
Broilers

Center SA:
Iron Maiden
Deftones
Volbeat
Airbourne
Bullet For My Valentine
...

Alterna SA:
The Prodigy
...

Center SO:

Seeed
...
Fettes Brot
Kraftklub
Casper
...
Crystal Castles

So, alle Gerüchte aufgeräumt!
(Spontane Aktion aus Langeweile, nagelt mich jetzt nicht ans Kreuz.)

StonedHammer
StonedHammer
07.11.2012 18:24Admin

muppets hat aber recht metallica gab es "solo" halt noch ende november.

das jahr davor gab es die 3 headliner verteilt im november (mit bissel kleinkram) und die erste große welle ebenfalls im dezember.

johnnycash666
johnnycash666
07.11.2012 18:39


StonedHammer schrieb:
muppets hat aber recht metallica gab es "solo" halt noch ende november.

das jahr davor gab es die 3 headliner verteilt im november (mit bissel kleinkram) und die erste große welle ebenfalls im dezember.

Zitat anzeigen


OK, ich geb' mich geschlagen! Hauptsache MLK bringt völlig unerwartet die Stones. xD

darkautumn
07.11.2012 18:39


johnnycash666 schrieb:
Center FR:
Green Day
The Killers
30 Seconds to Mars
Stone Sour
...
Broilers

Center SA:
Iron Maiden
Deftones
Volbeat
Airbourne
Bullet For My Valentine
...

Alterna SA:
The Prodigy
...

Center SO:

Seeed
...
Fettes Brot
Kraftklub
Casper
...
Crystal Castles

So, alle Gerüchte aufgeräumt!
(Spontane Aktion aus Langeweile, nagelt mich jetzt nicht ans Kreuz.)

Zitat anzeigen



so sehr ich deftones ja liebe aber selbst beim Area4 2011 war es nicht mehr als ein vormittag slot da stehen sie in deiner list was weit oben ^^

johnnycash666
johnnycash666
07.11.2012 18:42


darkautumn schrieb:


johnnycash666 schrieb:
Center FR:
Green Day
The Killers
30 Seconds to Mars
Stone Sour
...
Broilers

Center SA:
Iron Maiden
Deftones
Volbeat
Airbourne
Bullet For My Valentine
...

Alterna SA:
The Prodigy
...

Center SO:

Seeed
...
Fettes Brot
Kraftklub
Casper
...
Crystal Castles

So, alle Gerüchte aufgeräumt!
(Spontane Aktion aus Langeweile, nagelt mich jetzt nicht ans Kreuz.)

Zitat anzeigen



so sehr ich deftones ja liebe aber selbst beim Area4 2011 war es nicht mehr als ein vormittag slot da stehen sie in deiner list was weit oben ^^

Zitat anzeigen


Dann eben hinter Airbourne(?)..

Borland94
07.11.2012 18:51

Deftones haben beim Area4 2011 den cocoHeadliner um etwa 19 Uhr gemacht. und selbst in 2009 hatten die diesen Slot, aber Vormittags ist für mich was anderes. Denke aber dennoch dass Volbeat einfach den Co-Head machen und man Deftones auf die Alterna als Co-Head oder auf der Center um 16/17 Uhr hinstellen kann. Obwohl wahrscheinlich 60 % des Publikums noch nie was von denen gehört haben

darkautumn
07.11.2012 18:59


Borland94 schrieb:
Deftones haben beim Area4 2011 den cocoHeadliner um etwa 19 Uhr gemacht. und selbst in 2009 hatten die diesen Slot, aber Vormittags ist für mich was anderes. Denke aber dennoch dass Volbeat einfach den Co-Head machen und man Deftones auf die Alterna als Co-Head oder auf der Center um 16/17 Uhr hinstellen kann. Obwohl wahrscheinlich 60 % des Publikums noch nie was von denen gehört haben

Zitat anzeigen



ok sorry ich hatte das voll früh im Kopf, war noch so hell und vorallem kurz das set ^^

also ich hätte sie ja lieber auf der Alterna aber erstmal müssen sie mal bestätigt werden !!

johnnycash666
johnnycash666
07.11.2012 19:02


darkautumn schrieb:


Borland94 schrieb:
Deftones haben beim Area4 2011 den cocoHeadliner um etwa 19 Uhr gemacht. und selbst in 2009 hatten die diesen Slot, aber Vormittags ist für mich was anderes. Denke aber dennoch dass Volbeat einfach den Co-Head machen und man Deftones auf die Alterna als Co-Head oder auf der Center um 16/17 Uhr hinstellen kann. Obwohl wahrscheinlich 60 % des Publikums noch nie was von denen gehört haben

Zitat anzeigen



ok sorry ich hatte das voll früh im Kopf, war noch so hell und vorallem kurz das set ^^

also ich hätte sie ja lieber auf der Alterna aber erstmal müssen sie mal bestätigt werden !!

Zitat anzeigen



Aber dann nicht zur gleichen Zeit wie Iron Maiden spielen würde, sondern eher Freitags oder Sonntags.

Borland94
07.11.2012 19:09


darkautumn schrieb:


Borland94 schrieb:
Deftones haben beim Area4 2011 den cocoHeadliner um etwa 19 Uhr gemacht. und selbst in 2009 hatten die diesen Slot, aber Vormittags ist für mich was anderes. Denke aber dennoch dass Volbeat einfach den Co-Head machen und man Deftones auf die Alterna als Co-Head oder auf der Center um 16/17 Uhr hinstellen kann. Obwohl wahrscheinlich 60 % des Publikums noch nie was von denen gehört haben

Zitat anzeigen



ok sorry ich hatte das voll früh im Kopf, war noch so hell und vorallem kurz das set ^^

also ich hätte sie ja lieber auf der Alterna aber erstmal müssen sie mal bestätigt werden !!

Zitat anzeigen



joa das Set ging so, von der Länge her glb ich nur 50 min. Aber die sollten auf jeden Fall auf der Club oder Alterna spielen... wäre einfach schade, die so zu verschenken

Anzeige
Anzeige