Rock am Ring 2013: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet am 14.06.2012 21:11 Uhr
4.649 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

4.649 Kommentare
« Seite 129 von 186 »
Chump
06.11.2012 20:23


LaryuS schrieb:
A Day To Remember könnte ruhig mal in die GK rutschen, wenn die schon beim Downloadfestival bestätigt wurden.^^

Zitat anzeigen



wär ich für. Hab die letztes mal verpasst.

r0ck3r
06.11.2012 23:20

Mir war langweilig... was hätte ich schreiben sollen?

Grünes Licht für Rock am Ring???

Timmel
07.11.2012 01:03


Chump schrieb:


LaryuS schrieb:
A Day To Remember könnte ruhig mal in die GK rutschen, wenn die schon beim Downloadfestival bestätigt wurden.^^

Zitat anzeigen



wär ich für. Hab die letztes mal verpasst.

Zitat anzeigen



Pro! Hab deren letzte Deutschland Tour leider auch verpasst. Extrem geile Band!

violentheart
07.11.2012 08:52

Ich hab gehört jetzt wo Obama Präsident bleibt wird seine erste Amtshandlung ein Anruf bei MLK damit der endlich Bands raushaut. Heute .

dutschi
07.11.2012 09:28

Kiss spielen am 12.06 auf der Waldbühne in Berlin, ist das neu oder hab ich was verpasst ?

Steht auch extra "einziges Konzert in Deutschland"

Wa ja bei System 2011 glaub ich auch so, dass sie auf der Waldbühne gespielt haben, nachdem sie den Ring geheadlined haben

Aber Kiss nach 2010 nochmal, ich weiß ja nicht

PR1
07.11.2012 09:56


dutschi schrieb:
Kiss spielen am 12.06 auf der Waldbühne in Berlin, ist das neu oder hab ich was verpasst ?

Steht auch extra "einziges Konzert in Deutschland"

Wa ja bei System 2011 glaub ich auch so, dass sie auf der Waldbühne gespielt haben, nachdem sie den Ring geheadlined haben

Aber Kiss nach 2010 nochmal, ich weiß ja nicht

Zitat anzeigen

lt. Homepage spielen se am 8.Juni ein Konzert am Viking Fest. Glaube nicht das Kiss 3 Tage am Stück spielt.

Chump
07.11.2012 09:59


violentheart schrieb:
Ich hab gehört jetzt wo Obama Präsident bleibt wird seine erste Amtshandlung ein Anruf bei MLK damit der endlich Bands raushaut. Heute .

Zitat anzeigen



...und wird direkt als Late Night Special gebucht

Chefpeterpaul
07.11.2012 10:47


What's up, Rock am Ring?
Der Countdown läuft! Schon bald könnten erste Namen fallen.

Chefpeterpaul
07.11.2012 10:53

Peter Maffay ist auf Extratour unterwegs
der hätte am Freitag und Sonntag noch nichts vor laut Tourplan
Das wäre zumindest mal eine Abwechslung beim deutschsprachigen Booking, allerdings wahrscheinlich leider uninteressant für den Ring, da Zielpublikum nicht interessiert an Musik dieser Art.
also weiter

Borisland
07.11.2012 11:37


Chefpeterpaul schrieb:
Peter Maffay ist auf Extratour unterwegs
der hätte am Freitag und Sonntag noch nichts vor laut Tourplan
Das wäre zumindest mal eine Abwechslung beim deutschsprachigen Booking, allerdings wahrscheinlich leider uninteressant für den Ring, da Zielpublikum nicht interessiert an Musik dieser Art.
also weiter

Zitat anzeigen



Dann aber nur, wenn auch kostenlose Tabaluga-Outfits verteilt werden
Es wäre mal was neues, also warum nicht

dutschi
07.11.2012 12:14

Nova rock bestätigt morgen was neues, vlt. Doch ein gleicher Head wie der Ring und sie bestätigen morgen beide....?

konzispezi
07.11.2012 12:14

Ich denk morgen ist es spätestens soweit. Das Nova Rock bestätigt auch morgen neue Bands!

Vogelbeerbaum
07.11.2012 14:42


konzispezi schrieb:
Ich denk morgen ist es spätestens soweit. Das Nova Rock bestätigt auch morgen neue Bands!

Zitat anzeigen



Morgen bestätigt aber mit dem Taubertal auch ein Augustfestival seinen ersten Headliner.
Das könnte potentiell der selbe wie beim Nova Rock sein...und ob der Ring den dann auch noch mitservieren möchte, ich weiß ja nicht!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring