Rock am Ring 2013: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet am 14.06.2012 21:11 Uhr
4.650 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

4.650 Kommentare
« Seite 186 von 186
martinzinnecker
24.05.2013 10:39


PastorOfMuppets schrieb:


halfjesus schrieb:
Man kann sich halt auch unnötig über alles aufregen...

Die Running-Order steht, eine grobe Planung ist anhand der Zeiten des letzten Jahres also schon möglich. Ob man den genauen Ablauf jetzt einen Monat oder eine Woche vor Abfahrt erfährt spielt da doch keine so große Rolle mehr...

Zitat anzeigen


Sehe ich anders. Besonders der Samstag ist dieses Jahr ohne Zeiten unvorhersehbar, weil nicht klar ist ob The Prodigy wirklich LNS sind oder zur "normalen" Headlinerzeit spielen. Dadurch weiß man die Überschneidungen mit den anderen Bühnen an dem Tag gar nicht. Außerdem schaue ich bei dem Timetable dann auch gerne, ob ich irgendwo Lücken habe und da noch etwas für mich interesantes spielt. Da könnte man sich nochmal reinhören, das ist mit fertigen Zeiten deutlich leichter.

Zitat anzeigen




Da an dem Tag eine Band mehr als üblich auf der Centerstage spielt kann man von dem LNS bei The Prodigy schon ausgehen.

halfjesus
24.05.2013 10:40


JDKrefeld90 schrieb:
Man kann doch eh schätzen wann wer spielt oder nicht. Die Reihenfolge steht ja fest im timetable. Man sieht doch Überschneidungen oder interpretiere ich das falsch??

Zitat anzeigen



Das interpretierst du falsch

Die Bands sind derzeit nur nach Slots von oben nach unten aufgeführt. Überschneidungen kann man daran nicht ablesen.

halfjesus
24.05.2013 10:42


martinzinnecker schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:


halfjesus schrieb:
Man kann sich halt auch unnötig über alles aufregen...

Die Running-Order steht, eine grobe Planung ist anhand der Zeiten des letzten Jahres also schon möglich. Ob man den genauen Ablauf jetzt einen Monat oder eine Woche vor Abfahrt erfährt spielt da doch keine so große Rolle mehr...

Zitat anzeigen


Sehe ich anders. Besonders der Samstag ist dieses Jahr ohne Zeiten unvorhersehbar, weil nicht klar ist ob The Prodigy wirklich LNS sind oder zur "normalen" Headlinerzeit spielen. Dadurch weiß man die Überschneidungen mit den anderen Bühnen an dem Tag gar nicht. Außerdem schaue ich bei dem Timetable dann auch gerne, ob ich irgendwo Lücken habe und da noch etwas für mich interesantes spielt. Da könnte man sich nochmal reinhören, das ist mit fertigen Zeiten deutlich leichter.

Zitat anzeigen




Da an dem Tag eine Band mehr als üblich auf der Centerstage spielt kann man von dem LNS bei The Prodigy schon ausgehen.

Zitat anzeigen



Bush haben zwar abgesagt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man The Prodigy und Volbeat jetzt früher spielen lässt

Daher seh ich das so wie du.

counterdog
24.05.2013 11:09


halfjesus schrieb:


martinzinnecker schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:


halfjesus schrieb:
Man kann sich halt auch unnötig über alles aufregen...

Die Running-Order steht, eine grobe Planung ist anhand der Zeiten des letzten Jahres also schon möglich. Ob man den genauen Ablauf jetzt einen Monat oder eine Woche vor Abfahrt erfährt spielt da doch keine so große Rolle mehr...

Zitat anzeigen


Sehe ich anders. Besonders der Samstag ist dieses Jahr ohne Zeiten unvorhersehbar, weil nicht klar ist ob The Prodigy wirklich LNS sind oder zur "normalen" Headlinerzeit spielen. Dadurch weiß man die Überschneidungen mit den anderen Bühnen an dem Tag gar nicht. Außerdem schaue ich bei dem Timetable dann auch gerne, ob ich irgendwo Lücken habe und da noch etwas für mich interesantes spielt. Da könnte man sich nochmal reinhören, das ist mit fertigen Zeiten deutlich leichter.

Zitat anzeigen




Da an dem Tag eine Band mehr als üblich auf der Centerstage spielt kann man von dem LNS bei The Prodigy schon ausgehen.

Zitat anzeigen



Bush haben zwar abgesagt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man The Prodigy und Volbeat jetzt früher spielen lässt

Daher seh ich das so wie du.

Zitat anzeigen



Ihr habt doch alle einen Knall Ic dachte immer ich steiger mich da zu sehr rein.
So als Frage ist der Timetable schon mal geändert worden? Ich seh grad Green Day absagen - Kaum Intresse; Club Opener wird getausscht mit dem 2. Platz der Club 7 Tage vorher und die Hölle beicht herein

r0ck3r
24.05.2013 13:22


Wurstfachverkaeufer schrieb:
Die haben doch bestimmt verträge - vorallem mit den großen- dass die strafe zahlen müssen wenn die kurzfristig abspringen.... wär doch bekloppt sonst

Zitat anzeigen



Joah und was bringt UNS die Strafzahlung? Glaubst du, der Marek steht am Eingang und gibt jedem 5 EUR zurück, weil Band XY abgesagt hat?!

xXxJulesxXx
24.05.2013 13:55


r0ck3r schrieb:


Wurstfachverkaeufer schrieb:
Die haben doch bestimmt verträge - vorallem mit den großen- dass die strafe zahlen müssen wenn die kurzfristig abspringen.... wär doch bekloppt sonst

Zitat anzeigen



Joah und was bringt UNS die Strafzahlung? Glaubst du, der Marek steht am Eingang und gibt jedem 5 EUR zurück, weil Band XY abgesagt hat?!

Zitat anzeigen



Ne, der Marek bucht dann die toten Hosen als Überraschungsheadliner!

martinzinnecker
24.05.2013 14:04


halfjesus schrieb:


martinzinnecker schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:


halfjesus schrieb:
Man kann sich halt auch unnötig über alles aufregen...

Die Running-Order steht, eine grobe Planung ist anhand der Zeiten des letzten Jahres also schon möglich. Ob man den genauen Ablauf jetzt einen Monat oder eine Woche vor Abfahrt erfährt spielt da doch keine so große Rolle mehr...

Zitat anzeigen


Sehe ich anders. Besonders der Samstag ist dieses Jahr ohne Zeiten unvorhersehbar, weil nicht klar ist ob The Prodigy wirklich LNS sind oder zur "normalen" Headlinerzeit spielen. Dadurch weiß man die Überschneidungen mit den anderen Bühnen an dem Tag gar nicht. Außerdem schaue ich bei dem Timetable dann auch gerne, ob ich irgendwo Lücken habe und da noch etwas für mich interesantes spielt. Da könnte man sich nochmal reinhören, das ist mit fertigen Zeiten deutlich leichter.

Zitat anzeigen




Da an dem Tag eine Band mehr als üblich auf der Centerstage spielt kann man von dem LNS bei The Prodigy schon ausgehen.

Zitat anzeigen



Bush haben zwar abgesagt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man The Prodigy und Volbeat jetzt früher spielen lässt

Daher seh ich das so wie du.

Zitat anzeigen



Da lagen wir wohl falsch, zu viel an das Gute in MLK geglaubt

buntemalutensilien
24.05.2013 14:07

Hab ich mich verlesen.. oder kam außer der Proberaumgewinnerband sonst nix neues dazu?

Wurstfachverkaeufer
24.05.2013 16:10


r0ck3r schrieb:


Wurstfachverkaeufer schrieb:
Die haben doch bestimmt verträge - vorallem mit den großen- dass die strafe zahlen müssen wenn die kurzfristig abspringen.... wär doch bekloppt sonst

Zitat anzeigen



Joah und was bringt UNS die Strafzahlung? Glaubst du, der Marek steht am Eingang und gibt jedem 5 EUR zurück, weil Band XY abgesagt hat?!

Zitat anzeigen



nö, aber da lässt sich dann relativ einfach noch was gleichwertiges (ist natürlich auch alles geschmackssache) buchen. außer der sänger von greenday verstirbt am montag vorm ring, dann wirds natürlich nichts geben

buether
18.12.2013 17:20

Hoffentlich kommt nach der furchtbaren 30 stm Bestätigung und der Volbeat Cro Nummer noch etwas brauchbares für RaR 13

SpiderJ
19.12.2013 11:26

Wir werden dieses Jahr auf dem Southside gewesen sein, die vermutlich das bessere Line-Up gebucht haben werden.

Keyes
19.12.2013 12:44

wehe ich bekomm keinen platz mehr auf D2, wenn ich um 21h am Dienstag an reise und erst mal über D2-D5 tigere bis ich was hab...

mehlsack
mehlsack
19.12.2013 13:13

Ich setze 10 Bier, dass die Beatsteaks einen Geheimauftritt spielen werden.

buether
19.12.2013 13:14

Trotz des geheimen Beatsteaks Auftrittes, werde ich wahrscheinlich trotzdem nicht kommen. Das LineUp ist einfach zu doof.
2014 dann wieder

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
19.12.2013 13:21AdminSupporter

Unter Umständen werde ich wohl während Volbeat zur Clubstage pinkeln gehen, dann könnte ich rein zufällig die Beatsteaks sehen. Genaugenommen könnte das DER Moment werden. Aber wir werden sehen.

Anzeige
Anzeige