Rock am Ring 2013: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet am 14.06.2012 21:11 Uhr
4.649 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

4.649 Kommentare
« Seite 131 von 186 »
Creemessy
07.11.2012 19:13


johnnycash666 schrieb:
Center FR:
Green Day
The Killers
30 Seconds to Mars
Stone Sour
...
Broilers

Center SA:
Iron Maiden
Deftones
Volbeat
Airbourne
Bullet For My Valentine
...

Alterna SA:
The Prodigy
...

Center SO:

Seeed
...
Fettes Brot
Kraftklub
Casper
...
Crystal Castles

So, alle Gerüchte aufgeräumt!
(Spontane Aktion aus Langeweile, nagelt mich jetzt nicht ans Kreuz.)

Zitat anzeigen



The Killers waren 2009 schon Headliner, also werden sie wohl kaum jetzt Co-Headliner sein ^^

Chump
07.11.2012 19:46

Boah diese mutterficker haben bei facebook die Veranstaltung erstellt. ich hab schon gedacht "geil endlich bands!!!"..... dann kam die Ernüchterung. Argh!!! #%&*#!!?!!

Boeserrastafari
07.11.2012 20:06



Meine Theorie (basierend auf die Sporties):
Die Sporties schrieb auf ihrer Facebook-Seite folgendes --->

"geben am 23.11. unseren ersten open air-termin für 2013 auf unserer homepage (www.sportfreunde-stiller.de) bekannt"

so heute kam ein Update --->

"wir kommen morgen ca 14.14h schon mit unseren ersten open air-termin 2013 ums eck. ein weiterer folgt dann am 23.11.- wie angekündigt."

===> Nun zu meiner Theorie… Open-Air = Festival (Die Sporties spielen normalerweise keine Solo-Open Airs) ; zudem wird ihnen die Ankündigung untersagt da die Festivals die ganze Promo usw. vorbereiten können.

Das NovaRock bestätigt also schon morgen (vllt. eine spontane aktion was auch immer und die sportis wurde darüber informiert) --> das ist der neue Termin

UND

MLK gibt ihnen die Freigabe erst am 23.11 das bedeutet am 23.11 gibt es für uns auch Bands
Wie schon so oft erwähnt ist ende November die zu erwartende Zeit in der man mit Bestätigungen rechnen darf…

Bis dahin



Edit: nicht Madsen / natürlich Sportfreunde Stiller ;D

runnerdo
runnerdo
07.11.2012 20:18Supporter

Sollte nicht morgen auch ein deutscher Head fürs Taubertal kommen ? Vllt sind die Sportis eher da morgen. Trotzdem morgen sollte eine menge aufschluss geben.

darkautumn
07.11.2012 22:21


Creemessy schrieb:


johnnycash666 schrieb:
Center FR:
Green Day
The Killers
30 Seconds to Mars
Stone Sour
...
Broilers

Center SA:
Iron Maiden
Deftones
Volbeat
Airbourne
Bullet For My Valentine
...

Alterna SA:
The Prodigy
...

Center SO:

Seeed
...
Fettes Brot
Kraftklub
Casper
...
Crystal Castles

So, alle Gerüchte aufgeräumt!
(Spontane Aktion aus Langeweile, nagelt mich jetzt nicht ans Kreuz.)

Zitat anzeigen



The Killers waren 2009 schon Headliner, also werden sie wohl kaum jetzt Co-Headliner sein ^^

Zitat anzeigen



also ich war vor kurzem beim swr 3 haut nah konzert der Band in einem raum mit ca 50 leuten es war echt ganz schön aber Headliner , diese band da kann ich die aufregung von damals verstehen ich hoffe das passiert nicht nochmal den da kenne ich unbekanntere bands die mehr zu bieten haben !!!

AndyLou
07.11.2012 22:24


Chump schrieb:
Boah diese mutterficker haben bei facebook die Veranstaltung erstellt. ich hab schon gedacht "geil endlich bands!!!"..... dann kam die Ernüchterung. Argh!!! #%&*#!!?!!

Zitat anzeigen



gleiches dachte ich mir auch..

Mazuh
07.11.2012 22:40


Boeserrastafari schrieb:


Meine Theorie (basierend auf die Sporties):
Die Sporties schrieb auf ihrer Facebook-Seite folgendes --->

"geben am 23.11. unseren ersten open air-termin für 2013 auf unserer homepage (www.sportfreunde-stiller.de) bekannt"

so heute kam ein Update --->

"wir kommen morgen ca 14.14h schon mit unseren ersten open air-termin 2013 ums eck. ein weiterer folgt dann am 23.11.- wie angekündigt."

===> Nun zu meiner Theorie… Open-Air = Festival (Die Sporties spielen normalerweise keine Solo-Open Airs) ; zudem wird ihnen die Ankündigung untersagt da die Festivals die ganze Promo usw. vorbereiten können.

Das NovaRock bestätigt also schon morgen (vllt. eine spontane aktion was auch immer und die sportis wurde darüber informiert) --> das ist der neue Termin

UND

MLK gibt ihnen die Freigabe erst am 23.11 das bedeutet am 23.11 gibt es für uns auch Bands
Wie schon so oft erwähnt ist ende November die zu erwartende Zeit in der man mit Bestätigungen rechnen darf…

Bis dahin



Edit: nicht Madsen / natürlich Sportfreunde Stiller ;D

Zitat anzeigen



kann hinkommen. nur vlt is der erste termin nich fürs nova sondern für irgendeinanderes festival..
omg ich hab nur keine lust auf die sportfreunde.. passt ja super zu KoL 30stm greenday killers und konsorten (:

r0ck3r
08.11.2012 00:44


johnnycash666 schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:


johnnycash666 schrieb:
Letztes Jahr kam die erste große Welle nach Weihnachten.

Zitat anzeigen


Falsch. 19.12.

Zitat anzeigen

' Beweise!^^ Ich mein es war nach'm 24.

Zitat anzeigen



Gut, wenn man ein 4 GB Postfach hat ^^

Und schau mal an, was da alles zum Vorschein kommt:

Beweis Nr. 1:


Beweis Nr. 2: (Link zum Newsletter geht sogar noch!!)
http://www.rock-am-ring.com/de/newsletters/festliche-bestatigungen-fur-rock-am-ring-und-rock-im-park

UND
Damit wird auch gleich das Gerücht begraben, dass MLK gerne einen "eigenen Bestätigungstag" hat...
12:02 Uhr RAR
12:44 Uhr Area4 (im Bild oben zu sehen)

Das sind exakt 42 Minuten...


Übrigens ist 21 die Hälfte von 42.... wenn man 21 umdreht hat man die 12..... 21.12., also am Tag des Weltuntergangs gibt's wohl die ersten Bestätigungen....

darkautumn
08.11.2012 01:54


r0ck3r schrieb:


johnnycash666 schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:


johnnycash666 schrieb:
Letztes Jahr kam die erste große Welle nach Weihnachten.

Zitat anzeigen


Falsch. 19.12.

Zitat anzeigen

' Beweise!^^ Ich mein es war nach'm 24.

Zitat anzeigen



Gut, wenn man ein 4 GB Postfach hat ^^

Und schau mal an, was da alles zum Vorschein kommt:

Beweis Nr. 1:


Beweis Nr. 2: (Link zum Newsletter geht sogar noch!!)
http://www.rock-am-ring.com/de/newsletters/festliche-bestatigungen-fur-rock-am-ring-und-rock-im-park

UND
Damit wird auch gleich das Gerücht begraben, dass MLK gerne einen "eigenen Bestätigungstag" hat...
12:02 Uhr RAR
12:44 Uhr Area4 (im Bild oben zu sehen)

Das sind exakt 42 Minuten...


Übrigens ist 21 die Hälfte von 42.... wenn man 21 umdreht hat man die 12..... 21.12., also am Tag des Weltuntergangs gibt's wohl die ersten Bestätigungen....

Zitat anzeigen



natürlich kann er net bei jedem festival drauf achten das er net gleich bestätigt aber zumindest bei den Konkurrenz festivals der verschiedenen länder ist es doch so das er meist nen tag dannach bestätigt area4 mit den paar zuschauern ist rar doch egal

foreverfree
08.11.2012 07:39

nachdem was ich heute so nachgelesen habe,gehe ich auch vom "freaky friday" am 26. aus und

falls es früher passiert


[addsig]

PR1
08.11.2012 09:11

Bis jetzt ist noch keine Sportfreunde Stiller bestätigung dabei. Welches Festival bestätigt dann heute noch? 14 Uhr würde auch passen.

RhederLuft
08.11.2012 11:10

haltet ihr Slipknot und Frei.Wild für wahrscheinlich oder eher nicht so?

counterdog
08.11.2012 11:11

Ich hab echt keine Lust mehr. Es gibt keine Bands, alle 2 Tage wird nach Slipknot gefragt....

kesorm
08.11.2012 11:48

Dazu einzel Konzert Wuhlheide mit Airbourne ...

Würde dann mal davon ausgehen das Airbourne dann auch mit zum Ring fahren ... können sie sich ja ein Taxi teilen oder so

Kaan
Kaan
08.11.2012 11:50AdminSupporter

Bevor es hier wild los geht: die "Headline" Shows sind die in Berlin und New York!.. Bei der Formulierung sind die Festivals eeeigentlich ausgeschlossen...

LiamGallagher
08.11.2012 11:50

News-Text dazu:

08 Nov 2012
Volbeat announce major international headliner and festival dates for 2013
Volbeat are pleased to announce headline and festival dates in the US and Europe for 2013 in support of their forthcoming album:


April 9th:
BEST BUY THEATRE, NEW YORK, NY, US

May 31st:
WUHLHEIDE, BERLIN, Germany

June 7-9th:
SAUNA OPEN AIR, TAMPERE, Finland
ROCK IM PARK, NÜRNBERG, Germany
ROCK AM RING, NÜRBURGRING, Germany

June 14-16th:
DOWNLOAD FESTIVAL, DONINGTON, UK
NOVAROCK, NICKELSDORF, Austria

June 30th:
ROCK A FIELD, ROESER, Luxembourg

July 4-7th:
ROCK WERCHTER, WERCHTER, Belgium

More dates will follow soon!

Cheers!

VOLBEAT

Zitat anzeigen



Das und die bevorstehende Sportfreunde Stiller-Bestätigung könnte auf Bandbestätigungen heute hindeuten.

Rated-R
08.11.2012 11:50

Dann kommen heute oder morgen Bestätigungen!
Dieses Jahr haben sich While She Sleeps auch via FB bestätigt und am selben Tag kam noch was offizielles.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Rockfan2000
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten