Rock am Ring 2013: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet am 14.06.2012 21:11 Uhr
4.649 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

4.649 Kommentare
« Seite 55 von 186 »
RockAmRing2010
28.09.2012 15:09

Besteht die Möglichkeit , das wenns heut nicht mehr kommt, vielleciht morgen Bestätigungen gibt ? .

BillyJoe
BillyJoe
28.09.2012 15:15

gab es nicht schon öfters erst Bestätigungen so um 4, halb fünf ??
Die Amis sind noch nicht richtig wach. Vielleicht müssen nocht Telefonate geführt werden mit Frau GAGA

RockAmRing2010
28.09.2012 15:18

Die Bestätigungen , kommen bestimmt um so ne Uhrzeit wie 15:37 . Wenn keiner damit rechnet. also ich hoffe jetzt auf 15 : 37 Uhr

Flo4592
28.09.2012 15:19

Das war's dann wohl für heute und wenn nicht bald was kommt war's das auch mit rar für mich^^

Pipo
28.09.2012 15:22

Mit dem ewigen Herauszögern setzt sich MLK hier selbst nur unter Druck... Nach den zeitigen Hammerbestätigungen von Hu/So, schaut jetzt jeder auf RaR/Rip und wenn da keine fette Überraschung kommt, wird das ordentlich in die Hose gehen.
-> Je länger man die Fans warten lässt, desto tiefer wird man fallen. Alternativen gibt es dieses Jahr wirklich genug.
Man will sich hier mal wieder als Platzhirsch unter den deutschen Festivals präsentieren, aber das funktioniert am Besten mit einem guten Line-Up und nicht durch vermeintliche zeitliche Unabhängigkeit der Bestätigungen.[addsig]

martinzinnecker
28.09.2012 15:27


Pipo schrieb:
Mit dem ewigen Herauszögern setzt sich MLK hier selbst nur unter Druck... Nach den zeitigen Hammerbestätigungen von Hu/So, schaut jetzt jeder auf RaR/Rip und wenn da keine fette Überraschung kommt, wird das ordentlich in die Hose gehen.
-> Je länger man die Fans warten lässt, desto tiefer wird man fallen. Alternativen gibt es dieses Jahr wirklich genug.
Man will sich hier mal wieder als Platzhirsch unter den deutschen Festivals präsentieren, aber das funktioniert am Besten mit einem guten Line-Up und nicht durch vermeintliche zeitliche Unabhängigkeit der Bestätigungen.

Zitat anzeigen



Diese Aussagen gibt es Jahr für Jahr und MLK muss sich trotzdem keine Gedanken darum machen trotzdem das größte Festival in Deutschland weiterhin zu veranstalten.

Diesen "Kampf" zwischen den großen Festivals in Deutschland gibt es gar nicht, es gibt genug Kunden für beide, das denken sich immer nur die Leute hier.
Bei MLK wird keiner nervös wenn das Hurricane Rammstein bestätigt, das wissen die schon seit Monaten.

SpiderJ
28.09.2012 15:28


Flo4592 schrieb:
Das war's dann wohl für heute und wenn nicht bald was kommt war's das auch mit rar für mich^^

Zitat anzeigen



Dito, hab schon Karten fürs Southside, Taubertal und Wacken...und bevor ich mir den Stress geb eine der Karten wieder an den Mann zu bringen fällt RaR dieses Jahr halt flach, wenn nicht ein Hammer Line-Up kommt...und das was da an Gerüchten grad rum geht wird nicht reichen.

MuchoMacho
28.09.2012 15:33


SpiderJ schrieb:


Flo4592 schrieb:
Das war's dann wohl für heute und wenn nicht bald was kommt war's das auch mit rar für mich^^

Zitat anzeigen



Dito, hab schon Karten fürs Southside, Taubertal und Wacken...und bevor ich mir den Stress geb eine der Karten wieder an den Mann zu bringen fällt RaR dieses Jahr halt flach, wenn nicht ein Hammer Line-Up kommt...und das was da an Gerüchten grad rum geht wird nicht reichen.

Zitat anzeigen




elDomingo
28.09.2012 15:36

jetzt tönen alle groß rum, dass niemand mehr hin will und wie scheiße mlk doch ist. auch wenn erst nächste woche was bestätigt wird kaufen sich doch wieder alle karten. und als ob mlk interessiert was hier geschrieben wird. als ob davon die ticket käufe beeinflusst werden...

Anzeige
Anzeige