Rock am Ring 2013: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet am 14.06.2012 21:11 Uhr
4.649 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

4.649 Kommentare
« Seite 54 von 186 »
Creemessy
28.09.2012 14:05


Jupa schrieb:


Forza schrieb:
vermutlich. Und das ist das problem. Angucken würden die sicherlich viele. Aber wenn man die wahl hat wem man nen headposten gibt, dann doch eher nem act der da auch hin passt

Zitat anzeigen



Vor allem in diesem Thread sollte man auch nicht alles für bare Mümze nehmen - als ob Lady Gaga zu Rock am Ring kommt.

Zitat anzeigen

Ich erinnere gerne an den Auftritt von Jay-Z 2010 vor RATM!

mike_litoris
28.09.2012 14:06


Creemessy schrieb:


Jupa schrieb:


Forza schrieb:
vermutlich. Und das ist das problem. Angucken würden die sicherlich viele. Aber wenn man die wahl hat wem man nen headposten gibt, dann doch eher nem act der da auch hin passt

Zitat anzeigen



Vor allem in diesem Thread sollte man auch nicht alles für bare Mümze nehmen - als ob Lady Gaga zu Rock am Ring kommt.

Zitat anzeigen

Ich erinnere gerne an den Auftritt von Jay-Z 2010 vor RATM!

Zitat anzeigen



welcher übrigens ziemlich genial war

los jetzt, ich muss irgendwann auch mal weiterarbeiten


28.09.2012 14:06


Creemessy schrieb:


Jupa schrieb:


Forza schrieb:
vermutlich. Und das ist das problem. Angucken würden die sicherlich viele. Aber wenn man die wahl hat wem man nen headposten gibt, dann doch eher nem act der da auch hin passt

Zitat anzeigen



Vor allem in diesem Thread sollte man auch nicht alles für bare Mümze nehmen - als ob Lady Gaga zu Rock am Ring kommt.

Zitat anzeigen

Ich erinnere gerne an den Auftritt von Jay-Z 2010 vor RATM!

Zitat anzeigen



Jay-Z ist dann aber doch nochwas anderes. Dann kannste auch Madonna dahinstellen.

darkautumn
28.09.2012 14:39

ich habe ja irgendwie das gefühl da kommt nix das wäre einfach auch typisch MLK wenn es doch die 1-2 wochen später als September ist ^^

counterdog
28.09.2012 14:40

Die sitzen grad vor dem Rechner und feiern sich, wie sie ihre eigene Community verarschen. :S

Ich hasse es, da könnte echt mal was kommen. Oder erst Montag, schon zur Preiserhöhung.

martinzinnecker
28.09.2012 14:45

Immer noch nix?????

Wasn los, stimmt etwa eine Ankündigung wieder nicht? Ganz was neues


28.09.2012 14:47

Ich find´s ja auch lustig, wie hier alle, wohlgemerkt im SEPTEMBER, abdrehen.

Aber wenn heute wirklich wieder nichts kommt. macht MLK sich mal wieder einen Namen bzgl. Infopolitik.

robkiller
28.09.2012 14:49

ich würd langsam mal gern wissen ob es ein geiles festival wird oder ein teure camping woche

GuitarPunk94
GuitarPunk94
28.09.2012 14:49

kurze zwischenfrage
'falls' heute erste bands angekündigt werden...ne preiserhöhung findet dann eig immer n paar tage später statt, nicht sofort oder?

Creemessy
28.09.2012 14:50

Normalerweise kommt das ja immer mit dem Download zusammen und die haben schon 3 Headliner!
Warum Rock am Ring so lange wartet ist fraglich und sie können ja keine Preiserhöhung machen, ohne überhaupt ein paar Bands bestätigt zu haben :o

runnerdo
runnerdo
28.09.2012 14:50Supporter

so ich gehe jetzt ein schönes aber sehr kleines Ründchen am Hengstysee laufen und wenn ich wieder da bin will ich Bands mindestens 6 an der Zahl

Luddddi
Luddddi
28.09.2012 14:55Supporter


counterdog schrieb:
Die sitzen grad vor dem Rechner und feiern sich, wie sie ihre eigene Community verarschen. :S

Ich hasse es, da könnte echt mal was kommen. Oder erst Montag, schon zur Preiserhöhung.

Zitat anzeigen



Wir sind doch unabhängig


28.09.2012 14:58


buether schrieb:


mike_litoris schrieb:


Furb666 schrieb:
Wenn das auch nur ansatzweise wahr ist (Lady Gaga mal ausgenommen) tun mir Iron Maiden schon ziemlich leid

Zitat anzeigen



lady gaga war sogar roadie von iron maiden

Zitat anzeigen



wow das hätte ich nicht gedacht. Aber sollte Lady Gaga kommen, dann bitte nicht vor IM

Zitat anzeigen



Nicht schlecht die Frau
Lady Gaga find ich auch eigentlich gar nicht so schlimm. Gibt natürlich wieder oft den Ruf nach "ROCK am Ring", aber das is eh übelst lächerlich. Dann sollte man sich vielleicht auf andere Festivals beschränken.
Und sie wäre auf jeden Fall Headliner.

David Guetta is viel viel schlimmer. Wer will diesen Idioten sehen, der nichts macht, außer bei Playback Musik die Lautstärke zu verändern???

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Finnrocker
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland