Rock am Ring 2013: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet am 14.06.2012 21:11 Uhr
4.649 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

4.649 Kommentare
« Seite 52 von 186 »
Forza
28.09.2012 13:37

oh man, grad die RR-Startseite aktualisiert, oben dieser Begrüßungstext: "Wolltest du nicht aufräumen?" DAMN woher wissen die das?

Gambrish
Gambrish
28.09.2012 13:37


KleineJule schrieb:
sorry, aber es ist nunmal so (also das es solche threads normalerweise nicht gibt)

Zitat anzeigen



Aber selbst ich (und ich wage mal zu behaupten, ich bin hier einer der "Dienstältesten") trau mir nicht zu zu wissen, ob unsere Admins nicht mal ein neues Konzept in der Präsentation planen.

KleineJule
28.09.2012 13:39


Gambrish schrieb:


KleineJule schrieb:
sorry, aber es ist nunmal so (also das es solche threads normalerweise nicht gibt)

Zitat anzeigen



Aber selbst ich (und ich wage mal zu behaupten, ich bin hier einer der "Dienstältesten") trau mir nicht zu zu wissen, ob unsere Admins nicht mal ein neues Konzept in der Präsentation planen.

Zitat anzeigen


wenn dann machen sies jetzt nur, weil du das gesagt hast

Kijas
28.09.2012 13:45

Kann mal bitte jemand nochmal den Verweis posten, in dem steht, dass noch heute (Ende September) Bands kommen sollen....

... Ich brauch das, damit ich mir sicher sein kann, dass ich mir das nicht eingebildet bzw. geträumt habe!

halfjesus
28.09.2012 13:46

Noch ein paar Tage Geduld! Wir rechnen nach den ersten Bestätigungen von Download, Hurricane & Co. „in Kürze" (MLK-Sprech) mit den ersten Bands für Rock am Ring 2013. Noch im September soll es soweit sein.

Zitat anzeigen

Tobi112
28.09.2012 13:46


Kijas schrieb:
Kann mal bitte jemand nochmal den Verweis posten, in dem steht, dass noch heute (Ende September) Bands kommen sollen....

... Ich brauch das, damit ich mir sicher sein kann, dass ich mir das nicht eingebildet bzw. geträumt habe!

Zitat anzeigen



Startseite
Springt dir sofort ins Auge!

Hallomela
28.09.2012 13:48


Kijas schrieb:
Kann mal bitte jemand nochmal den Verweis posten, in dem steht, dass noch heute (Ende September) Bands kommen sollen....

... Ich brauch das, damit ich mir sicher sein kann, dass ich mir das nicht eingebildet bzw. geträumt habe!

Zitat anzeigen



Zitat: Noch ein paar Tage Geduld! Wir rechnen nach den ersten Bestätigungen von Download, Hurricane & Co. „in Kürze" (MLK-Sprech) mit den ersten Bands für Rock am Ring 2013. .Noch im September soll es soweit sein

ichbinsnur
28.09.2012 13:49

Kann mir mal jemand erklären, warum hier aufeinmal alle so auf Lady Gaga abfahren?
Ich geb zu, wie ich mich kenne würde ich's mir im Endeffekt wahrscheinlich auch geben, aber ich bin jetzt nicht so extrem geil drauf.

Creemessy
28.09.2012 13:51


ichbinsnur schrieb:
Kann mir mal jemand erklären, warum hier aufeinmal alle so auf Lady Gaga abfahren?
Ich geb zu, wie ich mich kenne würde ich's mir im Endeffekt wahrscheinlich auch geben, aber ich bin jetzt nicht so extrem geil drauf.

Zitat anzeigen



Deswegen

DerAlteRapha
28.09.2012 13:51


Hallomela schrieb:


Kijas schrieb:
Kann mal bitte jemand nochmal den Verweis posten, in dem steht, dass noch heute (Ende September) Bands kommen sollen....

... Ich brauch das, damit ich mir sicher sein kann, dass ich mir das nicht eingebildet bzw. geträumt habe!

Zitat anzeigen



Zitat: Noch ein paar Tage Geduld! Wir rechnen nach den ersten Bestätigungen von Download, Hurricane & Co. „in Kürze" (MLK-Sprech) mit den ersten Bands für Rock am Ring 2013. .Noch im September soll es soweit sein

Zitat anzeigen

im übrigen steht da in keinster weise, dass im September auch wirklich Bands kommen^^ "es soll soweit sein" klingt ja nun nicht nach 100%

Hallomela
28.09.2012 13:54


Creemessy schrieb:


ichbinsnur schrieb:
Kann mir mal jemand erklären, warum hier aufeinmal alle so auf Lady Gaga abfahren?
Ich geb zu, wie ich mich kenne würde ich's mir im Endeffekt wahrscheinlich auch geben, aber ich bin jetzt nicht so extrem geil drauf.

Zitat anzeigen



Deswegen

Zitat anzeigen



das ist ein fake ^^

Anzeige
Anzeige