NEWS vom Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Valmont am 28.05.2012 21:28 Uhr
804 Kommentare - zuletzt von FBG

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

804 Kommentare
« Seite 29 von 33 »
wati
31.05.2012 19:15

Ich komm gerade vom Ring und fuhr die B258, alle Leut die neu ankamen wurden zum Schwalbenschwanz geschickt P100 und so, am Krebsberg wurde weitergewunken.

Stau gabs keinen, nur etwas zähfließend.

Mit Parkplatzplakette kommt man wieder auf seinen alten Platz, andere werden
nicht durchgelassen, ich hab zum Glück eine weil ich nochmal weg mußte.

Straße zwischen Welcherath und Nürburgring (Kreisel) Zelten B5 ist voll gesperrt kommt keiner mehr durch mit PKW, außer natürlich die mit Parkplakette.

Dann noch gute Fahrt allen die noch los müssen

wati
31.05.2012 19:19


counterdog schrieb:
Wo zur Hölle ist dieser Schwalbenschwanz?! Meine Freunde wurden vor einer Stunde auf diesen Platz gelotst. O.o

Zitat anzeigen



hier ist der Schwalbenschwanz
unten bei Döttingen


http://assets.rock-am-ring.com/document/file/4581/rar2012_nordschl_20120323.pdf

MsPinkSwan
31.05.2012 19:27

Na toll..totales Chaos, alles dicht und so...Und ich komm vor morgen nicht weg hier..Unsere Leute durften uns nicht länger frei halten und so wars das wohl mit campen

Neonpink
31.05.2012 19:28


wati schrieb:

Straße zwischen Welcherath und Nürburgring (Kreisel) Zelten B5 ist voll gesperrt kommt keiner mehr durch mit PKW, außer natürlich die mit Parkplakette.

Dann noch gute Fahrt allen die noch los müssen


Zitat anzeigen




mmh.... gefällt mir nicht. meine schwester und ich wollen gleich los und sind so gegen 21 Uhr oben... unsere Leute, unser Zelt usw. ist schon auf müllenbach... wär natürlich ätzend wenn die uns abholen müssen. von den kann sicher keiner mehr fahren und laufend dauert ja ewig -.-

naja werd versuchen über Land zu fahren.kenn mich zum Glück dort oben recht gut aus.

wati
31.05.2012 19:44


MsPinkSwan schrieb:
Na toll..totales Chaos, alles dicht und so...Und ich komm vor morgen nicht weg hier..Unsere Leute durften uns nicht länger frei halten und so wars das wohl mit campen

Zitat anzeigen



Campen kannst sicher noch nur wo ist die Frage? Bist halt dann nicht bei den Freunden.

LittleIcePrincess
31.05.2012 20:38

Wehe die lassen mich morgen Früh nicht zum parkplatz A1/2 fahren zum reinen ausladen

Luddddi
Luddddi
31.05.2012 21:12Supporter

Laut SWR3 grad eben alle Park und Campingplätze belegt. Weiß da wer vor Ort, was da dran, weil auf Facebook & Co. steht noch nichts.

wati
31.05.2012 21:36


Luddddi schrieb:
Laut SWR3 grad eben alle Park und Campingplätze belegt. Weiß da wer vor Ort, was da dran, weil auf Facebook & Co. steht noch nichts.

Zitat anzeigen



Ich war um 18 Uhr da, da wars mit parken sehr eng, sah aus als wären alle normalen Plätze zu, Campen schickten sie alle auf P98, P99. P100 die Reserveplätze, auch Parken da dann wohl,aber das alles mal ohne Gewähr ,ich sah halt das überall welche abgewiesen wurden und weitergeschickt.
Das alle Campingplätze zu sind kann ich mir nicht vorstellen schließlich hat jeder dafür gezahlt.
Die haben sicher noch Ausweichmöglichkeiten.

bina2210
31.05.2012 21:36

D10 interessiert mich auch.......
komme mit meiner behinderten tochter erst morgen nachmittag...
lassen die wirklich nur leute mit behinderten-ausweis auf den platz (und motorräder)?
was, wenn der platz auch voll ist??? mit rollstuhl kann man nicht sonstwohin!!!
meine vorfreude schlägt in panik um.
ist ja krass, was man hier so liest

counterdog
31.05.2012 21:38

Hab grade von Freunden ein Bild auf dem Schwalbenschwanz gesheen. Scheint noch relativ leer zu sein. Bin mal gespannt, wie das morgen aussieht.


Wie siehts mit der Parksituation aktuell aus? Ich mein, ich muss mein Auto doch ncoh irgendwo abestellen können. :S

wati
31.05.2012 21:45


bina2210 schrieb:
D10 interessiert mich auch.......
komme mit meiner behinderten tochter erst morgen nachmittag...
lassen die wirklich nur leute mit behinderten-ausweis auf den platz (und motorräder)?
was, wenn der platz auch voll ist??? mit rollstuhl kann man nicht sonstwohin!!!
meine vorfreude schlägt in panik um.
ist ja krass, was man hier so liest

Zitat anzeigen



Ich war nun schon 2 mal da weil ich in der Nähe wohne leider hab ich auf D10 nicht schauen können, aber ich sah doch ne Hotline hm, auf der Webseite von Rock am Ring, ich such sie mal vielleicht geben die mehr Auskunft.Bei behinderten dürfen die doch nicht den Platz abweisen.

wati
31.05.2012 21:49

Von Beginn der Anreise ab Mittwoch steht Euch auf B2 am Haupteingang das Info-Center zur Verfügung und ist telefonisch zu erreichen unter 02691/9329039.

wati
31.05.2012 21:54


Alesja schrieb:
Wie siehts denn aufm Hatzenbach mittlerweile aus? Noch viel Platz?

Zitat anzeigen



Als ich da um 18 Uhr vorbei fuhr haben die alle abgewunken die da rein wollten.
Ob das nur fürs Parken gegolten hat weiss ich allerdings nicht.

Chris90
31.05.2012 22:00

Meine bekannte haben eben auf Schwalbenschwanz noch einen Parkplatz gefunden und machen sich jetzt auf den Weg zu D11. Scheint diesmal echt eine schlechte Organisation zu sein.

phoffer
31.05.2012 22:24


Mehr als 75.000 Fans sind schon angereist.

Aktuell stehen nur noch der Park- und Campingbereich Schwalbenschwanz und die Reserveplätze an der B 412 zur Verfügung. Bitte folgt der Einweisung durch die Ordner. Gute Fahrt!

Zitat anzeigen



Gerade eben auf Facebook ...

Gott sei Dank war ich mir Mittwoch schon ne Plakette für B5 holen!

Streetsurfer
31.05.2012 22:51

Also die polizei und die ordner kamen mit den leuten aneinander..dann haben die einfach alles zugemacht...folge...ein riesen stau..glueckwunsch...habt ihr gut gemacht..hab ein aufkleber fuer b9...und komme nicht mal in die naehe...*grimmigschau*..das wars wohl mit der wup!!!!!!.......b256 macht privatparty...

Luddddi
Luddddi
31.05.2012 22:56Supporter


Streetsurfer schrieb:
Also die polizei und die ordner kamen mit den leuten aneinander..dann haben die einfach alles zugemacht...folge...ein riesen stau..glueckwunsch...habt ihr gut gemacht..hab ein aufkleber fuer b9...und komme nicht mal in die naehe...*grimmigschau*..das wars wohl mit der wup!!!!!!.......b256 macht privatparty...

Zitat anzeigen



Ich sag doch, hier geht alles drunter und drüber. Es ist einfach totaler Schwachsinn so zu zumachen, dass Leute, die bereits ne Plakette oder ihr Zelt aufgebaut bekommen haben, nicht durchfahren zu lassen.
Ich habe Verständnis, wenn mal ein Fehler gemacht wird, das ist menschlich, kann passieren, ärgerlich - aber kommt vor.
Doch dieses Jahr sind es nicht nur einzelne Fehler, sondern einfach das Querstellen von irgendwelchen rumzickenden Leuten.
Ich kann nur hoffen, dass heute Nacht da Bewegung reinkommt und ich morgen ganz normal bis C2 durchfahren kann.

Anzeige
Anzeige