NEWS vom Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Valmont am 28.05.2012 21:28 Uhr
804 Kommentare - zuletzt von FBG

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

804 Kommentare
« Seite 31 von 33 »
Angel_of_Death
01.06.2012 16:40


Rated-R schrieb:
Toll an Der ampel zu.zone a darf man nicht warten, sondern wird in b geschickt -.-

Zitat anzeigen


war letztes jahr schon so... man darf da halt nicht warten, weil (bester grund ever) der eingang gleichzeitig der notausgang ist!

das_Doro
01.06.2012 17:49

Die Securitys am Eingang sind wunderbar ... Noch nicht mal das Bändchen angeguckt und wenn man einfach weitergeht kriegt man alles mit rein!

Knuuudi
01.06.2012 18:19

Also das Wartesystem an der Center ist dieses Jahr katastrophal! Ist reinstes Lotto mit Bereich A...

Rated-R
01.06.2012 19:58

Stehe jz am wartebereich in der boxengasse. Wurde wohl im.laufe des Tages eingerichtet

Skydriver
02.06.2012 03:08

Auf b5 wird wieder geklaut...2 rucksaecke plus autoschluessel weg von unseren nachbarn.

Uebrigens hat linkin park meiner meinung nach nen super gig gespielt. Warum allerdings der sound auf beiden stages zum heulen ist, ist mir ein raetsel. Egal wo man kann sich ueberall problemlos unterhalten und stimmung kommt nicht wirklich auf...

Eben beim zuruecklaufen wurden wir allen ernstes von secs nach baendchen gefragt. Im hintergrund sind 30 andere dann so durchgelaufen. Vorm eingang b5 fuehrten die secs dann privatgespraeche und baendchen waren egal....was eine willkuer...

Paul666
02.06.2012 04:08

Allllter - erst die Killswitch Engage Autogrammstunde - dann der übelste Abriss von KSE.

Und dann guck ich Soundgarden mit Justin und Adam von Killswitch.
Man muss dazu sagen das ich der absolute Adam D. Fanatiker bin

KleineJule
02.06.2012 09:46


das_Doro schrieb:
Die Securitys am Eingang sind wunderbar ... Noch nicht mal das Bändchen angeguckt und wenn man einfach weitergeht kriegt man alles mit rein!

Zitat anzeigen


mist... hätt ich doch besser die 60 euro für müllenbach investiert und wär immer auf gut glück mit zum gelände gelaufen!

vor allem könnt ich mich dann auch noch bewegen...

BueB
02.06.2012 10:17

Also beklaut wurden wir auf b5 bisher nicht außer von den securities. Leider haben diese in unserer Abwesenheit unseren 20 Liter Kanister konfisziert. Unter diesen Umständen wird es für mich kein zehntes Rock am Ring mehr geben.

juli666
juli666
03.06.2012 13:52

Wisst ihr, ob heute wieder ein Head für nächstes Jahr bekannt gegeben wird? War ja letztes Jahr auch so mit den Hosen

Nimrod1991
03.06.2012 13:58


FarinU schrieb:
ich bin fast ganz vorne rechts am Wellenbrecher , biste auch bei b?

Zitat anzeigen



Du bist zu klein ich seh dich nicht
Komm dann mal rechts Mischpult, da sind wir

danus
03.06.2012 16:29

Zusammenfassung Pressekonferenz

Vorab: Der SWR legt schon mal vor und präsentiert die Reichweite in den Medien. Knapp 1,9 Mio Fans sahen bis gestern Abend die TV-Übertragungen bei EinsPlus. Auch online wurden alle Rekorde gebrochen.
-
Offizielle Zuschauerzahl RaR 2012: 86.500
-
Los geht's: Auf dem Podium sitzen Marek und André Lieberberg, Jörg Lindner vom Nürburgring, Thomas Jung vom SWR und Polizeidirektor Bertram.
-
Positives Resumee aus Sicht der Polizei. 22 Verkehrunsfälle, 1 Leichtverletzter. Ihr wart sehr diszipliniert sagt die Polizei
-
Bisher 27 Taschendiebstähle im Bereich der Bühnen. Auf den Campingplätzen 65 Diebstähle. Wenig überraschend empfiehlt der Kollege der Polizei keine Wertgegenstände in den Zelten zu lassen. ‎14 Leute wurden mit Drogen erwischt.
Die Polizei sagt: Ihr dürft alle wiederkommen!
-
Jörg Lindner vom Nürburgring entschuldigt sich für das Wetter heute!? Kann er was dafür?. Naja, RaR ist jedenfalls die größte Veranstaltung (!) am Nürburgring!
-
Jetzt Marek Lieberberg: Er ist stolz, dass beide Festivals bereits im Vorverkauf ausverkauft wurden! Lobend erwähnt er die Zusammenarbeit mit dem SWR. Die Reichweite wurde bereits jetzt verdoppelt.
-
Der Livestream wurden in 123 Ländern abgerufen. Die Onlineangebote vom SWR wurden bis jetzt ca. 10 Millionen Mal "geklickt". Dafür gibt's den ersten Applaus in der Runde.
-
André startet mit dem Zitat: Wer ist eigentlich dieser Skrillex und warum zahlen wir ihm so viel Geld?
-
Ansonsten positives Resumee von André: Große, druckvolle Sets von Linkin Park und Metallica. Soundgarden war einer seiner Favoriten. 10.000 Leute bei Lexy & K-Paul, tolles offenes Publikum auch bei den "kleineren" oder härteren Acts in den späten Stunden.
-
Tenacious D das Booking des Festivals! Flashmob. Sprechchöre. Selbst die Band konnte es kaum glauben wie ihr abgegangen seid.
-
Pete Doherty. Pünktlich. Das blühende "musikalische" Leben.
Heute Hosen wird großes Kino!
Deichkind große Show. Technisch anspruchsvoll!
Das war der offizielle Part. Jetzt können Fragen gestellt werden. Wir bleiben natürlich für euch dran.
-
Electro Highlights auch in Zukunft ein wichtiger Baustein, aber weiter eher am Freitag oder Samstag.
-
‎4.500 Anfragen für Green Camping, dann wurde gestoppt.
Marek sagt Green Camping ist wie Urlaub in Bad Münstereifel. Wohnt da nicht Heino?
Green Camping soll in Zukunft ausgeweitet werden.
-
Marek darf keine Bands nennen. Sagt aber, dass man ja gerade über "Green" Camping gesprochen habe. Aber wenn er das jetzt sagt schiesst André ihn zum "Mond".
Marek hat André auch verboten, The Prodigy zu buchen.

-
Drehung Centerstage und Alternastage ist nach wie vor ein denkbares Szenario, was zur Zeit geprüft wird.
-
Bändchen auch für die Zukunft geplant. RFID oder Chips sind weiterhin kein Thema für Rock am Ring.
*Szenenapplaus*
-
Vierter Tag eher unwahrscheinlich. Wenn überhaupt, dann wie 2010 ein "halber Tag".
-
Foo Fighters immer ein Wunschact, wenn verfügbar beim nächsten Albumzyklus sicher interessant, sagt André. Pearl Jam auch nicht unspannend, aber vergleichsweise teuer und für viele Fans auch eher ein "Stadion- Einzelgigact".


--> ENDE

danus
03.06.2012 16:47

Marek darf keine Bands nennen. Sagt aber, dass man ja gerade über "Green" Camping gesprochen habe. Aber wenn er das jetzt sagt schiesst André ihn zum "Mond".

Zitat anzeigen



Green Day und R.E.M. Reunion?

hermes81
03.06.2012 16:51


danus schrieb:

Marek darf keine Bands nennen. Sagt aber, dass man ja gerade über "Green" Camping gesprochen habe. Aber wenn er das jetzt sagt schiesst André ihn zum "Mond".

Zitat anzeigen



R.E.M. Reunion?

Zitat anzeigen



Denen dürfte die Kohle eigtl. erst in 2,3 Jahren ausgehen. So schnell sehen wir die mMn nicht wieder ^^

Stebbard
03.06.2012 16:52

Ich bezweifle grundsätzlich, dass wir R.E.M. überhaupt nochmal wiedersehen. Die haben einen konsequenten Schlussstrich gezogen und ich zähle die schon zu den glaubwürdigen Bands.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
03.06.2012 16:55Supporter

Wundert mich auch gerade, wie man aus dem Satz von Marek auf R.E.M. schließt. Man muss nicht aus jedem Wort ein Gerücht starten, bzw. eins dahinter versteckt sehen.

Anzeige
Anzeige