NEWS vom Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Valmont am 28.05.2012 21:28 Uhr
804 Kommentare - zuletzt von FBG

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

804 Kommentare
« Seite 28 von 33 »
Panzerfaust
31.05.2012 14:55


CallOfTheWild schrieb:
Auf dem Satellitenfoto bei Google Maps ist der Parkplatz B5c ja fast leer und auch B5b hätte noch für ein paar Autos Platz. Ich weiß natürlich nicht, von welchem Tag genau die Aufnahme ist, aber sogar der Krebsberg sieht darauf ziemlich voll aus. Kann man also davon ausgehen, dass B5c vielleicht gar nicht so voll ist? Ich werds dort auf jeden Fall mal als erstes versuchen.

Zitat anzeigen



Die Satellitenfotos von Google Maps sind keineswegs aktuell... mit Glück sind die von 2010

Rated-R
31.05.2012 14:56


CallOfTheWild schrieb:
Auf dem Satellitenfoto bei Google Maps ist der Parkplatz B5c ja fast leer und auch B5b hätte noch für ein paar Autos Platz. Ich weiß natürlich nicht, von welchem Tag genau die Aufnahme ist, aber sogar der Krebsberg sieht darauf ziemlich voll aus. Kann man also davon ausgehen, dass B5c vielleicht gar nicht so voll ist? Ich werds dort auf jeden Fall mal als erstes versuchen.

Zitat anzeigen



Das sind alte Bilder von 2010.

Mal ne Parkfrage:
Kannes vorkommen, dass man trotz Parkplakette nicht mehr auf den entsprechenden Parkplatz gelassen wird? Komme morgen gegen 13 Uhr an und hab mir gestern ne Parkplakette geholt. Also müsste ich ja ohne Probleme wieder drauf kommen?

Panzerfaust
31.05.2012 14:57

Steht zumindest so im Festival ABC, drucks dir zur Not aus und halte es einem motzendem SeCu unter die Nase

Rated-R
31.05.2012 15:03


Panzerfaust schrieb:
Steht zumindest so im Festival ABC, drucks dir zur Not aus und halte es einem motzendem SeCu unter die Nase

Zitat anzeigen



Thx, kam noch gar nicht auf die Idee auf der RaR Homepage nachzulesen, aber so wie es da steht, hab ich Anspruch auf den Parkplatz. Ich drucks dennoch aus

SirSmoke4Lot
31.05.2012 15:38

jap es gibt allerdings welche die machen ihre plakete ab und kleben se bei nem kumpel drauf der erst später angekommen is
und so kann es trotzdem passieren das die secs sagen is voll!!

SirSmoke4Lot
31.05.2012 15:43


CallOfTheWild schrieb:
Auf dem Satellitenfoto bei Google Maps ist der Parkplatz B5c ja fast leer und auch B5b hätte noch für ein paar Autos Platz. Ich weiß natürlich nicht, von welchem Tag genau die Aufnahme ist, aber sogar der Krebsberg sieht darauf ziemlich voll aus. Kann man also davon ausgehen, dass B5c vielleicht gar nicht so voll ist? Ich werds dort auf jeden Fall mal als erstes versuchen.

Zitat anzeigen




POST des Tages hahahaha

Panzerfaust
31.05.2012 15:44


SirSmoke4Lot schrieb:


CallOfTheWild schrieb:
Auf dem Satellitenfoto bei Google Maps ist der Parkplatz B5c ja fast leer und auch B5b hätte noch für ein paar Autos Platz. Ich weiß natürlich nicht, von welchem Tag genau die Aufnahme ist, aber sogar der Krebsberg sieht darauf ziemlich voll aus. Kann man also davon ausgehen, dass B5c vielleicht gar nicht so voll ist? Ich werds dort auf jeden Fall mal als erstes versuchen.

Zitat anzeigen




POST des Tages hahahaha

Zitat anzeigen



allerdings

Rated-R
31.05.2012 15:50


SirSmoke4Lot schrieb:
jap es gibt allerdings welche die machen ihre plakete ab und kleben se bei nem kumpel drauf der erst später angekommen is
und so kann es trotzdem passieren das die secs sagen is voll!!

Zitat anzeigen



Ich hoff einfach mal, dass das nicht der Fall sein wird. Hab ja zudem ne Plakette für den Green Camp Parkplatz. Und laut den letzten FB bzw SMS Updates ist D1 auch noch nicht komplett belegt.

CallOfTheWild
31.05.2012 15:51

Was war denn daran jetzt so komisch? Mir ist klar, dass die Bilder von 2010 sind, deswegen sagte ich ja: Ich weiß nicht genau von welchem Tag. Da aber der Krebsberg schon ziemlich voll ist, hab ich mir gedacht, dass die Bilder von Freitag oder Samstag sind (2010, nicht morgen oder übermorgen...).

Insofern, gut dass ich Euch ein wenig unterhalten konnte - aber ist es denn wirklich so, dass auf B5c auch spät noch was frei sein könnte? Klar hat keiner ne Glaskugel - nur ich hab bisher keine Erfahrung damit gemacht, so spät noch zum Ring zu fahren. Ging dieses Jahr einfach nicht anders...

Finnrocker
31.05.2012 15:58

vor einer Stunde :

Mehr als 50000 Fans sind angereist. Bereits belegt sind die Park- und Campingbereiche A1-A5, B2-B4a, B7, B9, C1-C4, C8, D2, D3, D5 und D9. Wir empfehlen die Anreise zu den Campingbereichen Schwalbenschwanz bzw. für Wohnmobile/Caravane C6c. Euer o2 Team.

Pfuscha
31.05.2012 16:09

B5c ist erst seit diesem oder letztem Jahr ein offizieller Park und Zeltplatz.

manimwar
31.05.2012 16:15

Ist krebsberg schon offen oder voll weil in den sms infos konnte ich nichts finden bin schon unterwegs und sind ca. in einet std da

Spooly
31.05.2012 17:23

Krebsberg ist offen, weiter kommt man nåmlich net. Die lassen einen nicht durch.

Luddddi
Luddddi
31.05.2012 17:23Supporter


Finnrocker schrieb:
vor einer Stunde :

Mehr als 50000 Fans sind angereist. Bereits belegt sind die Park- und Campingbereiche A1-A5, B2-B4a, B7, B9, C1-C4, C8, D2, D3, D5 und D9. Wir empfehlen die Anreise zu den Campingbereichen Schwalbenschwanz bzw. für Wohnmobile/Caravane C6c. Euer o2 Team.

Zitat anzeigen


Bleibt da überhaupt noch viel? Kommt mir ziemlich viel vor, dafür, dass noch 30000 anreisen müssen.

Spooly
31.05.2012 17:30

Wenn der fahrer nen aufkleber hat ja, sonst nein. Wir sitzen naemlich grad auf c2 und haben fuer unsere leute aufgebaut, die sitzen am krebsberg und einer von uns holt die Grad ..

Luddddi
Luddddi
31.05.2012 17:31Supporter


Spooly schrieb:
Wenn der fahrer nen aufkleber hat ja, sonst nein. Wir sitzen naemlich grad auf c2 und haben fuer unsere leute aufgebaut, die sitzen am krebsberg und einer von uns holt die Grad ..

Zitat anzeigen



Na das kann ja heiter werden. Die spinnen doch total. Das war letztes Jahr auch noch überhaupt kein Problem. Danke für die Antwort!

Spooly
31.05.2012 17:33

Ja, is iwi zml scheisse gelaufen ... viel glück euch! Mein Kumpel is vor über ner std los, stau in dem bereich vom feinsten ...

noire
31.05.2012 17:46

Hi Leute!

Wir reisen leider erst morgen Nachmittag zwischen 16.00-17.00 an. Ging leider net früher. Ein Zelt steht aber bereits auf C1 und für unser zweites ist noch ein Plätzchen daneben frei.

Kann mir hier irgendwer was zur Parksituation empfehlen? So ob wir vielleicht da halten und ausladen können und die Autos dann woanders hinfahren (2 Stück). Ansonsten welcher Parkplatz auf den man noch fahren kann liegt denn von da aus am nächsten?
Oder habt ihr noch andere Tipps?

Vielen Dank. Wir sind alle zum ersten Mal da, wie man vielleicht merkt

Rated-R
31.05.2012 17:48


noire schrieb:
Hi Leute!

Wir reisen leider erst morgen Nachmittag zwischen 16.00-17.00 an. Ging leider net früher. Ein Zelt steht aber bereits auf C1 und für unser zweites ist noch ein Plätzchen daneben frei.

Kann mir hier irgendwer was zur Parksituation empfehlen? So ob wir vielleicht da halten und ausladen können und die Autos dann woanders hinfahren (2 Stück). Ansonsten welcher Parkplatz auf den man noch fahren kann liegt denn von da aus am nächsten?
Oder habt ihr noch andere Tipps?

Vielen Dank. Wir sind alle zum ersten Mal da, wie man vielleicht merkt


Zitat anzeigen



Einfach mal hier gucken und die neuesten Updates lesen was die Park und Campingplätze angeht, die bekommste per sms Service, Facebook oder RaR Homepage

noire
31.05.2012 17:52


Rated-R schrieb:


noire schrieb:
Hi Leute!

Wir reisen leider erst morgen Nachmittag zwischen 16.00-17.00 an. Ging leider net früher. Ein Zelt steht aber bereits auf C1 und für unser zweites ist noch ein Plätzchen daneben frei.

Kann mir hier irgendwer was zur Parksituation empfehlen? So ob wir vielleicht da halten und ausladen können und die Autos dann woanders hinfahren (2 Stück). Ansonsten welcher Parkplatz auf den man noch fahren kann liegt denn von da aus am nächsten?
Oder habt ihr noch andere Tipps?

Vielen Dank. Wir sind alle zum ersten Mal da, wie man vielleicht merkt


Zitat anzeigen



Einfach mal hier gucken und die neuesten Updates lesen was die Park und Campingplätze angeht, die bekommste per sms Service, Facebook oder RaR Homepage

Zitat anzeigen



Danke! (: Hab das aber bereits abonniert. Dachte nur eventuell können Erfahrungswerte mir da mehr helfen, als die Sms-Info. Aber trotzdem Danke.

counterdog
31.05.2012 18:18

Wo zur Hölle ist dieser Schwalbenschwanz?! Meine Freunde wurden vor einer Stunde auf diesen Platz gelotst. O.o

Luddddi
Luddddi
31.05.2012 18:22Supporter

Generell: Was woll der Mist eigentlich, dass sie die Leute nicht mehr an alle Zeltplätze lassen, solange sie einen Platz freigehalten bekommen?

Anzeige
Anzeige