NEWS vom Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Valmont am 28.05.2012 21:28 Uhr
804 Kommentare - zuletzt von FBG

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

804 Kommentare
« Seite 30 von 33 »
Streetsurfer
31.05.2012 23:03

Es ist wahnsinn....okay..ich denke mir das alle sowieso gereizt sind..und wenn dann noch angetrunkene leute und genervte autofahrer dumm machen..das die ordner und die polizei dann auch dumm machen...aber an einem hauptanreisetag...das muss ned sein..morgen mittag wird es wohl ned mehr so schlimm sein..sind ja schon mehr als 75000 leute da...

Trotzdem isses sehr aergerlich...wup ade...naja...hauptsache ich komm auf b9...und moie heil aufs gelaende!!!...ich hoffe fuer alle anreisenden das sie morgen mehr glueck haben..denke aber die lage auf der strasse ist morgen.entspannt...nur parkplaetze wird schwierig...!!!..good luck at all...durchhalten...!!!

counterdog
31.05.2012 23:03


Streetsurfer schrieb:
Also die polizei und die ordner kamen mit den leuten aneinander..dann haben die einfach alles zugemacht...folge...ein riesen stau..glueckwunsch...habt ihr gut gemacht..hab ein aufkleber fuer b9...und komme nicht mal in die naehe...*grimmigschau*..das wars wohl mit der wup!!!!!!.......b256 macht privatparty...

Zitat anzeigen



Sowas ist total lächerlich, dass die Secruitys und die Polizei machen. Die sind doch zur Sicherheit dar und nicht zum erstellen neueer Gefahrenstellen. :S Unglaublich...

duffyduck
31.05.2012 23:05

Von solchen Sachen nicht beeindrucken lassen. hier gibts von 75000 Leuten vielleicht 100 negative Kommentare zu lesen. Wir restlichen 74900 haben einfach mal wieder Spaß, in diesem Sinne Prost.

Streetsurfer
31.05.2012 23:08

Klar...mit viel geduld geht das auch...wir schildern ja nur unsere problematik..und versuchen irgentwie zu helfen mit infos..wir sind ja mittendrin...

MsPinkSwan
31.05.2012 23:10

Toll..ich kann erst morgen Mittag los..Ich will doch nicht mein Ticket flöten gehen lassne nur weil ich keinen Platz mehr bekomme? Was mach ich denn dann? Hat jemand n Tipp wo man parken könnte als Tagesgast?

Streetsurfer
31.05.2012 23:14

Ausweichplaetze p100 usw..da wirste vllt noch was bekommen...musste schauen wo die ordner dich hinschicken......

Borland94
31.05.2012 23:17

also i-wie freu ich mich grade, dass ich mit dem Zug morgen gegen 15 Uhr anreise und keinen Stau vor mir habe.

moomGER
31.05.2012 23:18


bina2210 schrieb:
D10 interessiert mich auch.......
komme mit meiner behinderten tochter erst morgen nachmittag...
lassen die wirklich nur leute mit behinderten-ausweis auf den platz (und motorräder)?
was, wenn der platz auch voll ist??? mit rollstuhl kann man nicht sonstwohin!!!
meine vorfreude schlägt in panik um.
ist ja krass, was man hier so liest

Zitat anzeigen



bin mir nicht sicher was D10 genau angeht - aber, auch wenn er voll sein sollte, in deinem fall werden die secus sicherlich ein oder zwei augen zudrücken..sie setzen uns zwar gerne auf zeltplätzen im niemandsland ab, aber mit rollstuhl geht sowas nicht, dass wissen sie auch
da wird sich schon eine lösung finden

meine leute sind dann auch auf krebsberg! war ja bis jetzt immer ein B5-mensch, dachte das wird tradition..naja, shit happens, probieren wirs mal aus
da erwarte ich aber morgen entspanntes ankommen, wenn alle schon so urfrüh da sind

bina2210
31.05.2012 23:28


moomGER schrieb:


bina2210 schrieb:
D10 interessiert mich auch.......
komme mit meiner behinderten tochter erst morgen nachmittag...
lassen die wirklich nur leute mit behinderten-ausweis auf den platz (und motorräder)?
was, wenn der platz auch voll ist??? mit rollstuhl kann man nicht sonstwohin!!!
meine vorfreude schlägt in panik um.
ist ja krass, was man hier so liest

Zitat anzeigen



bin mir nicht sicher was D10 genau angeht - aber, auch wenn er voll sein sollte, in deinem fall werden die secus sicherlich ein oder zwei augen zudrücken..sie setzen uns zwar gerne auf zeltplätzen im niemandsland ab, aber mit rollstuhl geht sowas nicht, dass wissen sie auch
da wird sich schon eine lösung finden

meine leute sind dann auch auf krebsberg! war ja bis jetzt immer ein B5-mensch, dachte das wird tradition..naja, shit happens, probieren wirs mal aus
da erwarte ich aber morgen entspanntes ankommen, wenn alle schon so urfrüh da sind

Zitat anzeigen



vielen dank für deine aufmunternden worte
stimmt, der größte andrang ist vorbei, morgen wird es ganz entspannt
viel spass

Rammenderstein
31.05.2012 23:31

Ein Riesen caos. Seit 12 Uhr ist D9 angeblich dicht, trotzdem kommen hier noch massig Leute rauf zum aufbauen. Und Anscheind finden die auch noch Platz. Nur die Parkplätze sind dicht.

jelezi
31.05.2012 23:40


duffyduck schrieb:
Von solchen Sachen nicht beeindrucken lassen. hier gibts von 75000 Leuten vielleicht 100 negative Kommentare zu lesen. Wir restlichen 74900 haben einfach mal wieder Spaß, in diesem Sinne Prost.

Zitat anzeigen



Word

duffyduck
31.05.2012 23:43


Streetsurfer schrieb:
Klar...mit viel geduld geht das auch...wir schildern ja nur unsere problematik..und versuchen irgentwie zu helfen mit infos..wir sind ja mittendrin...

Zitat anzeigen

.

Klar,ist auch gut so. Aber die Probleme gabs doch vor vielen Jahren auch schon und es ging trotzdem. Einziger Unterschied ist der, daß man sich dank Smartphone jetzt schon vorher nen Kopf machen kann.

Luddddi
Luddddi
31.05.2012 23:51Supporter


duffyduck schrieb:


Streetsurfer schrieb:
Klar...mit viel geduld geht das auch...wir schildern ja nur unsere problematik..und versuchen irgentwie zu helfen mit infos..wir sind ja mittendrin...

Zitat anzeigen

.

Klar,ist auch gut so. Aber die Probleme gabs doch vor vielen Jahren auch schon und es ging trotzdem. Einziger Unterschied ist der, daß man sich dank Smartphone jetzt schon vorher nen Kopf machen kann.

Zitat anzeigen



Ihr beruhigt mich!

Skydriver
01.06.2012 02:47

Also wir sind seit dienstag auf b5. Trotz anfaenglicher skepsis muss ich sagen der platz ist der wahnsinn. Party ohne ende, geile leute. Vor allem ein dank an den "partylieder fuer den capimplatz" threat. Der absolute burner ist dieses jahr ist die cantina band in der endlosschleife...hatten auf einma 50 feierwuetig direkt in unserem zelt die nur noch am rumzappeln warn. Weltklasse !!

mimmorocca
01.06.2012 09:56

Wie sieht's aus mit den Greencamping Plätzen, hat man noch Chancen draufzukommen?

rokkaboi
01.06.2012 10:48


mimmorocca schrieb:
Wie sieht's aus mit den Greencamping Plätzen, hat man noch Chancen draufzukommen?

Zitat anzeigen



Heute Nacht kam die SMS:
Mehr als 75.000 Fans sind schon angereist.

Aktuell stehen nur noch der Park- und Campingbereich Schwalbenschwanz und die Reserveplätze an der B 412 zur Verfügung. Bitte folgt der Einweisung durch die Ordner. Gute Fahrt!


Daher würde ich mal auf Nein tippen... bin aber ja nicht auf dem GC... auf der Facebook-Seite mäkeln einige sogar, dass es gar keine Campingplätze mehr gäbe?!
Was ich dann allerdings dreist finden würde vom Veranstalter....

Angel_of_Death
01.06.2012 11:16

also ich hab gestern auf beispielsweise c2 einige camps gesehen, die extrem viel unnötigen platz eingenommen haben...teilweise einfach mal ein platz zwischen den zelten, auf dem locker noch 20 leute campen könnten...also wenn dann liegts nicht am veranstalter

Keksilein
Keksilein
01.06.2012 11:28

Also kurz zu d10- wir wurden nach nem Ausweis gefragt. Der Platz ist zwar recht voll, aber es gibt noch plätze

mimmorocca
01.06.2012 14:24

die letzten freien platze scheint Schwalbenschwanz zu sein. Sind grad dort und ist auch schon ziemlich voll

Rated-R
01.06.2012 16:05

Toll an Der ampel zu.zone a darf man nicht warten, sondern wird in b geschickt -.-

Anzeige
Anzeige