NEWS vom Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Valmont am 28.05.2012 21:28 Uhr
804 Kommentare - zuletzt von FBG

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

804 Kommentare
« Seite 26 von 33 »
Hallomela
30.05.2012 21:56


rkmusic schrieb:
Ich habe das Gefühl, dass die Ordner heute ihre Tage hatten

Zitat anzeigen



Lass mal die armen Ordner in ruhe. Die arme Leute machen alles nur für uns und haben ein wirklich harten Job und wenn da ein paar aufmüpfige Leute kommen und die blöd anmachen ist doch klar das sie etwas gereizt sind. Ehrlich das wärst du genau. Sei einfach freundlich zu den Ordnern und schenk ihn einen lächeln. Du bekommt vielleicht kein lächeln zurück, aber in inneren freut es sie und man wird nicht grob behandelt

rkmusic
30.05.2012 21:57

Auf der RaR-Homepage steht bis zu 3,5 Tonnen und das erfüllen wir mit unserem Auto.



Hallomela schrieb:


rkmusic schrieb:
Ich habe das Gefühl, dass die Ordner heute ihre Tage hatten

Zitat anzeigen



Lass mal die armen Ordner in ruhe. Die arme Leute machen alles nur für uns und haben nicht wirklich harten Job und wenn da ein paar aufmüpfige Leute kommen und die blöd anmachen ist doch klar das sie etwas gereizt sind. Ehrlich das wärst du genau. Sei einfach freundlich zu den Ordnern und schenk ihn einen lächeln. Du bekommt vielleicht kein lächeln zurück, aber in inneren freut es sie und man wird nicht grob behandelt

Zitat anzeigen



Ich werd's versuchen

Hallomela
30.05.2012 22:00


rkmusic schrieb:
Auf der RaR-Homepage steht bis zu 3,5 Tonnen und das erfüllen wir mit unserem Auto.



Hallomela schrieb:


rkmusic schrieb:
Ich habe das Gefühl, dass die Ordner heute ihre Tage hatten

Zitat anzeigen



Lass mal die armen Ordner in ruhe. Die arme Leute machen alles nur für uns und haben nicht wirklich harten Job und wenn da ein paar aufmüpfige Leute kommen und die blöd anmachen ist doch klar das sie etwas gereizt sind. Ehrlich das wärst du genau. Sei einfach freundlich zu den Ordnern und schenk ihn einen lächeln. Du bekommt vielleicht kein lächeln zurück, aber in inneren freut es sie und man wird nicht grob behandelt

Zitat anzeigen



Ich werd's versuchen

Zitat anzeigen



Bei mir hat es gefunkt Wünsch dir Glück

wati
30.05.2012 22:06


Jana19 schrieb:
wie siehts mit A5 aus, bekommt man da morgen noch nen platz?

Zitat anzeigen


Hi Jana
A5 war heute Nachmittag noch halb leer, Parkplatz hatte auch noch Platz.Was bis morgen ist muß man abwarten.


Dann noch für die die auf B wollen:
B5 war ziemlich voll,
sowie die Parkplätze B5 , B5a, B4 und B4a komplett zu, da wird keiner mehr zum Parken rein gelassen.
Parkplatz B5b hatte noch platz.
(Stand heute Nachmittag)

lockebiekert
30.05.2012 22:10

danke wati, genau des wollt ich grad fragen, verdammt! ich wär doch so gerne auf B5...

naja, egal wos hingeht, es wird wild, dreckig und rock n`roll!!!

lockebiekert
30.05.2012 22:13

Lass mal die armen Ordner in ruhe. Die arme Leute machen alles nur für uns und haben ein wirklich harten Job und wenn da ein paar aufmüpfige Leute kommen und die blöd anmachen ist doch klar das sie etwas gereizt sind. Ehrlich das wärst du genau. Sei einfach freundlich zu den Ordnern und schenk ihn einen lächeln. Du bekommt vielleicht kein lächeln zurück, aber in inneren freut es sie und man wird nicht grob behandelt

Zitat anzeigen




recht hats, immer freundlich sein und dann funktioniert das auch, is immer so, wie du mir so ich dir, die sitzen einfach am längeren hebel. lachen und lieb sein!

wati
30.05.2012 22:18


lockebiekert schrieb:
danke wati, genau des wollt ich grad fragen, verdammt! ich wär doch so gerne auf B5...

naja, egal wos hingeht, es wird wild, dreckig und rock n`roll!!!

Zitat anzeigen



Wenns Zelt nicht zu groß ist findest vielleicht noch ne Ecke, ein Versuch ists wert.

Germie
30.05.2012 22:19

Wie siehts denn aufm Krebsberg aus? Erfahrungsgemäß dürfte da ja noch net allzu vie los sein, oder?
Hat jemand ein Lagebericht?

Butterbrotbutterer
30.05.2012 22:32

fuuck! B5 ist komplett voll.. hab geradee mit nem Freund telefoniert, der mein Zelt da aufbauen sollte, und die konnten nur noch zwei 6 mann zelte aufbauen. das werden gemütliche Nächte nochnichtmal für den pavillion war platz

Spooly
30.05.2012 22:36

C2 is angenehm gut gefüllt. Grad relativ kalt, aber chillig. Bin sehr zufrieden mit meinem neuen Platz.

wassersaeuferin
30.05.2012 23:13


Hallomela schrieb:


rkmusic schrieb:
Ich habe das Gefühl, dass die Ordner heute ihre Tage hatten

Zitat anzeigen



Lass mal die armen Ordner in ruhe. Die arme Leute machen alles nur für uns und haben ein wirklich harten Job und wenn da ein paar aufmüpfige Leute kommen und die blöd anmachen ist doch klar das sie etwas gereizt sind. Ehrlich das wärst du genau. Sei einfach freundlich zu den Ordnern und schenk ihn einen lächeln. Du bekommt vielleicht kein lächeln zurück, aber in inneren freut es sie und man wird nicht grob behandelt

Zitat anzeigen



Natürlich können die nichts dafür dass der Ansturm so groß ist, aber dennoch ist die Organisation einfach beschi**en dieses Jahr! Wir wurden vom einen auf den anderen Campingplatz geschickt am Dienstag. Keiner von denen hatte auf. Keiner hatte ne Ahnung. Da hat man einfach keinen Bock mehr, nachdem man 30€ extra bezahlt hat und dann doch keinen vernünftigen Platz mehr abbekommt. Da haben die Ordner einfach Mist gebaut und Funksprüche missverstanden oder einfach falsch durchgegeben. Da hat nichts vernünftig zusammengearbeitet!
Ich finde da darf man mal grantig werden. Funken sollte man können wenn man sowas macht.

Spooly
31.05.2012 00:46

Also zu uns waren die ordner mehr als nett und ich hab heute ... 7 stück kennengelernt. Nur die an der bandausgabe waren..naja im stress aberis nunmal so, is kein leichter job

Mephistopheles
Mephistopheles
31.05.2012 01:07


guitar-fish schrieb:

die ordner machen auch nur ihren Job und befolgen Anweißungen. Und leider wird das Ringpublikum von Jahr zu Jahr assozialer... daraus folgen dann härtere Regeln.

Der Ring ist halt kein gesetzloses Gebiet, wo man alles darf. Leider gibt es immer mehr Leute, die im "wahren Leben" nix zu sagen haben und am Ring dann Sachen machen um aufzufallen.

Zitat anzeigen



100% agree!
...so schade es ist.

Rammenderstein
31.05.2012 02:16

Moin Moin. Ich Mache mich dann jetzt mal auf den weg zu euch. In gut 6 Stunden Autofahrt bin ich bei euch. Bis gleich

strahlone
31.05.2012 03:20

Kann ma einer rüberschauen ob B9 schon offen ist, bzw schauen ob die wussels wohl da sind? *gg*

JohnnyTabasco
31.05.2012 07:23

Gemosche. Sind in ner Stunde ca da... Kann ich nochmal statusbericht d9 haben bzw krebsberg? Danke schonmal

Chris90
31.05.2012 09:20


Tobi112 schrieb:
B9 hat auf und die Wussels sind da!

Zitat anzeigen



Sollte B9 nicht erst heute Nachmittag aufmachen? Mhh dann wird das wohl eng dort heute Nachmittag noch einen Platz zu bekommen.

DerTrichterer
31.05.2012 09:36


JohnnyTabasco schrieb:
Gemosche. Sind in ner Stunde ca da... Kann ich nochmal statusbericht d9 haben bzw krebsberg? Danke schonmal

Zitat anzeigen



hätte gerne auch ne info wie es auf D9 oder D0 aussieht. auskunft wäre nett ^^

Anzeige
Anzeige