NEWS vom Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Valmont am 28.05.2012 21:28 Uhr
804 Kommentare - zuletzt von FBG

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

804 Kommentare
« Seite 27 von 33 »
Streetsurfer
31.05.2012 10:00

Gerade auf b9 angekommen..sau viel noch frei.....wetter bewoelkt...15 grad...super stimmung

manimwar
31.05.2012 10:12

Kanst du den threat aktuell halten kommen ca. um 18;00 an und wollten auch auf b9

MsPinkSwan
31.05.2012 10:29

Huhu=) Kann mir jemand was zur Situation C1 / C2 sagen? Wie sieht es da mit freiem Platz aus?

Rammenderstein
31.05.2012 10:48

So auf D9 ist vereinzelt noch Platz für Gruppen mit 2 bis 3 Zelte. Zurzeit füllt sich der Platz aber recht gut.

killlogic
31.05.2012 11:02

Es dürfen keine Benzin Kanister mit aufs Camping Gelände genommen werden.

Unsere wurden gerade von den Ordnern konfisziert. Unfassbar!!!!

Man soll die Aggregate am Auto nachfüllen.

Zeltplatz a5

killlogic
31.05.2012 11:05

Vorschlag Hammer wurde auch mitgenommnen. Begründung; damit kann man jmd schlagen!!!

In meinen 8 Jahren noch nicht so eine scheiße mitgemacht.

manimwar
31.05.2012 11:14

Seit wann sind auch gasflaschen verboten, hatte bis jetzt immer eine dabei -,-

PeteSahad
31.05.2012 11:18

Sicherheit gut und recht aber wenn Beil, Hammer, Gas und Benzin verboten werden ists schon relativ schwer ordentlich zu campen.... Nächstes Jahr werden dann Zeltheringe verboten, man könnte ja jemanden damit abstechen...

roxar
roxar
31.05.2012 11:27


manimwar schrieb:
Seit wann sind auch gasflaschen verboten, hatte bis jetzt immer eine dabei -,-

Zitat anzeigen


Steht ausdrücklich in den FAQ dass Gasflaschen (außer in Wohnwagen) verboten sind...
Und dass Beile verboten sind wundert mich ehrlich gesagt auch nicht.

Das mit den Hämmern und dem Benzin ... Lächerlich

Danielsipod
31.05.2012 11:37

Mehr als 40000 Fans sind schon angereist. Bereits belegte Park- und Campingbereiche: A1-A5, B2-B4a, B7, C1-C4, C8, D2, D3, D5 und D9. Die Park- und Campingbereiche Schwalbenschwanz, B9 und für Caravane C6c wurden heute morgen geöffnet.

Chainz
31.05.2012 11:42

Wie schaut es inzwischen auf D1 aus? Sind noch einige Parkplätze frei für Green Camper?

DerTrichterer
31.05.2012 11:51

Facebook

Rock am Ring
Mehr als 40.000 Fans sind schon angereist.

Bereits belegt sind die die Park- und Campingbereiche A1-A5, B2-B4a, B7, C1-C4, C8, D2, D3, D5 und D9.
Die Park und Campingbereiche Schwalbenschwanz, B9 und für Caravane C6c wurden heute morgen geöffnet.

Wir empfehlen die Anreise zu diesen Park- und Campingbereichen.

Gute Fahrt!
Gefällt mir · · Teilen · 82202 · vor 8 Minuten ·

Rated-R
31.05.2012 12:01

Aha also D1 immernoch nicht voll. Geht warhscheinlichum dem GreenCamp Bereich.

domschek
31.05.2012 12:29

Leute was ist das für ne scheisse dieses jahr hier bei rar?! Da macht man sich monate vorher n kopf um den ganzen kram zu organisieren und dann das..
Zuerst wurden die C6 plätze für transporter/bullys gesperrt und NUR noch für caravane freigegeben,dann werden alle spritkanister beschlagnahmt, da angeblich nicht mehr als 20l mitgebracht werden dürfen...im anschluss wurde unser transporter gefilzt, wobei eine axt gefunden wurde, die unter dem vorwand mitgenommen wurde, dass es schon messerstecherein und axtangriffe gegeben habe heute!!!(bei der caravan/bully-aktion meiner meinung nach verständlich )Achso und ab 0.00 uhr muss de musi leise gemacht werden da sich die umliegenden dörfer gestört fühlen, die auf p100 (der drecksausweichplatz der 20km vom festival entfernt ist) mindestens 5km entfernt sind!! Grad noch von unseren zeltnachbarn gehört das feuerkörbe ohne Vorwarnung mit nem feuerlöscher gelöscht werden...
So und das war der mittwoch! Mal schauen was sie sich morgen für schikanen einfallen lassen...
Wenn das so weiter geht wird das unser letztes rar gewesen sein! Und der meinung sind nicht nur ich und meine truppe, sondern auch zig leute die hier mit uns auf diesem kackplatz hausieren müssen!!
Ich hoffe dieser kritik wird sich jemand annehmen, denn das hat wirklich nichts mehr mit Ringfeeling zu tun!!

rkmusic
31.05.2012 12:33


domschek schrieb:
Leute was ist das für ne scheisse dieses jahr hier bei rar?! Da macht man sich monate vorher n kopf um den ganzen kram zu organisieren und dann das..
Zuerst wurden die C6 plätze für transporter/bullys gesperrt und NUR noch für caravane freigegeben,dann werden alle spritkanister beschlagnahmt, da angeblich nicht mehr als 20l mitgebracht werden dürfen...im anschluss wurde unser transporter gefilzt, wobei eine axt gefunden wurde, die unter dem vorwand mitgenommen wurde, dass es schon messerstecherein und axtangriffe gegeben habe heute!!!(bei der caravan/bully-aktion meiner meinung nach verständlich )Achso und ab 0.00 uhr muss de musi leise gemacht werden da sich die umliegenden dörfer gestört fühlen, die auf p100 (der drecksausweichplatz der 20km vom festival entfernt ist) mindestens 5km entfernt sind!! Grad noch von unseren zeltnachbarn gehört das feuerkörbe ohne Vorwarnung mit nem feuerlöscher gelöscht werden...
So und das war der mittwoch! Mal schauen was sie sich morgen für schikanen einfallen lassen...
Wenn das so weiter geht wird das unser letztes rar gewesen sein! Und der meinung sind nicht nur ich und meine truppe, sondern auch zig leute die hier mit uns auf diesem kackplatz hausieren müssen!!
Ich hoffe dieser kritik wird sich jemand annehmen, denn das hat wirklich nichts mehr mit Ringfeeling zu tun!!

Zitat anzeigen



Word!

wassea
31.05.2012 12:44


domschek schrieb:
Leute was ist das für ne scheisse dieses jahr hier bei rar?! Da macht man sich monate vorher n kopf um den ganzen kram zu organisieren und dann das..
Zuerst wurden die C6 plätze für transporter/bullys gesperrt und NUR noch für caravane freigegeben,dann werden alle spritkanister beschlagnahmt, da angeblich nicht mehr als 20l mitgebracht werden dürfen...im anschluss wurde unser transporter gefilzt, wobei eine axt gefunden wurde, die unter dem vorwand mitgenommen wurde, dass es schon messerstecherein und axtangriffe gegeben habe heute!!!(bei der caravan/bully-aktion meiner meinung nach verständlich )Achso und ab 0.00 uhr muss de musi leise gemacht werden da sich die umliegenden dörfer gestört fühlen, die auf p100 (der drecksausweichplatz der 20km vom festival entfernt ist) mindestens 5km entfernt sind!! Grad noch von unseren zeltnachbarn gehört das feuerkörbe ohne Vorwarnung mit nem feuerlöscher gelöscht werden...
So und das war der mittwoch! Mal schauen was sie sich morgen für schikanen einfallen lassen...
Wenn das so weiter geht wird das unser letztes rar gewesen sein! Und der meinung sind nicht nur ich und meine truppe, sondern auch zig leute die hier mit uns auf diesem kackplatz hausieren müssen!!
Ich hoffe dieser kritik wird sich jemand annehmen, denn das hat wirklich nichts mehr mit Ringfeeling zu tun!!

Zitat anzeigen



Warscheinlich hat man dem SecPers ne 5 Minuten schulung gegeben was erlaubt ist aund was nicht. Dabei aber keine Logik angewendet.

Z.b. Das man den Hammer brauch um damit Heringe einzuschlagen. Und nicht den Nachbarn den Kopf
oder das Man benzin brauch um damit der Erlaubte Aggregat zu betreiben. Und nicht um damit sich oder Nachbarn in Brand zu setzen. So was machen wir ja auch alle Ständig. Ist ja der Nahe Osten hier..

Verständlich ist das sie nun mehr auf so was achten nach der Loveparade. Aber ganz ehrlich was ich hier so lese ist echte Willkür von Manch einem Sec menschen.. Und das man auf P100 abgeschoben wird finde ich auch scheiße. Ich weiß bis jetzt immernochnicht ob ich Freitag in den Bus steigen darf oder nicht oder ob ich erstmal 5 km laufen darf.
Ich weiß auch ned ob ich nun mit der KArte so auf den zeltplatz komme oder ob ich ein Bandchen brauche.

Ganz ehrlich auch wenn es ein ausweichplatz ist. So sollten se dennnoch jemaden mit einem Bändchengerät und ner Kasse dahinsetzen. Wenn se die Leute schon frühzeitig dorthin abschieben. En Tisch, En Stuhl , Bänchen, geldkasette... Passt.

Wer schon so lange als Konzertagentur so was macht. Der kann nciht behaupten. UPS das passiert aber zum ersten mal so.

Gewiss solle man keinen Hass auf alle Sec haben. Manchmal ist die Willkür echt zu lesen/merken.

Schlusssatz.
Demnächst sind keine Bierdosen mehr erlaubt. Weil ich mit einer vollen Bierdose jemaden den Kopf einschlagen kann und weil Bier besoffen macht, und man sich dann Anzündet, mit Hammern Menschen erschlägt u.s.w....


Edit: Oh das dorf erlebt wohl zum ersten mal Rock am RIng...

Panzerfaust
31.05.2012 13:38

Ich freue mich schon auf meine Freitag - Mittag - Anreise wenn ich das hier so lese...
Kack Urlaubssperre....

la_ultima
31.05.2012 14:01

Wenn auf D1 noch Platz ist wird der quasi ab 0:00 heute Nacht freigegeben für Leute,die sich spontan entscheiden. Vll hat man dann morgen ja noch Glück .. :/

CallOfTheWild
31.05.2012 14:35

Hallo zusammen,

ich kann leider erst morgen früh zum Ring fahren. Der Rest meines Camps ist seit Dienstag da und sitzt auf B5, mein Zelt steht ebenfalls schon.

Das einzige Problem ist also der Parkplatz: Welchen Parkplatz kann man eurer Meinung am Freitag Morgen gegen 8 Uhr noch ansteuern, damit man einigermaßen in Laufnähe vom B5 steht? Kann man da auf B5b oder B5c evtl. noch draufgelassen werden?

Wenn ich auf B9 oder am Krebsberg parken muss - wie lange dauert es in etwa von dort bis zu B5 und was wäre der beste Fußweg? (Auf dem Geländeplan sind da ja einfach weiße große Flächen - kommt man da irgendwie drüber oder was ist das?)

Danke für Eure Hilfe!

Panzerfaust
31.05.2012 14:41


CallOfTheWild schrieb:
Hallo zusammen,

ich kann leider erst morgen früh zum Ring fahren. Der Rest meines Camps ist seit Dienstag da und sitzt auf B5, mein Zelt steht ebenfalls schon.

Das einzige Problem ist also der Parkplatz: Welchen Parkplatz kann man eurer Meinung am Freitag Morgen gegen 8 Uhr noch ansteuern, damit man einigermaßen in Laufnähe vom B5 steht? Kann man da auf B5b oder B5c evtl. noch draufgelassen werden?

Wenn ich auf B9 oder am Krebsberg parken muss - wie lange dauert es in etwa von dort bis zu B5 und was wäre der beste Fußweg? (Auf dem Geländeplan sind da ja einfach weiße große Flächen - kommt man da irgendwie drüber oder was ist das?)

Danke für Eure Hilfe!

Zitat anzeigen



Habe EXAKT das gleiche Problem.
Meine Leute sind ebenfalls seit Dienstag auf B5, mein Zelt auch..
Bislang kam keine Meldung (SMS Service) dass die B5 Parkflächen gesperrt sein, mein Kumpel der heute morgen anreiste hat sich an die Hauptstraße bei B5 gestellt... vielleicht findet sich da morgen auch noch eine Lücke...

Ansonsten ist es vom Krebsberg schon ein Fußmarsch zu B5, würde einfach mal am Festivalgelände längs gehen, aber es soll noch anders gehen (sieh mal auf die Karte, da gibts einen Weg eingezeichnet, der "unterm" Krebsberg entlang führt zu den B5 Flächen, Straße "K20", kenne den Weg aber nich... )

CallOfTheWild
31.05.2012 14:45

Auf dem Satellitenfoto bei Google Maps ist der Parkplatz B5c ja fast leer und auch B5b hätte noch für ein paar Autos Platz. Ich weiß natürlich nicht, von welchem Tag genau die Aufnahme ist, aber sogar der Krebsberg sieht darauf ziemlich voll aus. Kann man also davon ausgehen, dass B5c vielleicht gar nicht so voll ist? Ich werds dort auf jeden Fall mal als erstes versuchen.

Spooly
31.05.2012 14:52

So, grad mal alles abgecheckt wie wir wohin kommen. Es regnet eun bisscheb, ist windig ... Aber ganz schön.

Anzeige
Anzeige