NEWS vom Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Valmont am 28.05.2012 21:28 Uhr
804 Kommentare - zuletzt von FBG

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

804 Kommentare
« Seite 25 von 33 »
Luddddi
Luddddi
30.05.2012 20:46Supporter


Nightmare119 schrieb:


Mantis schrieb:
Status D9: D9 ist mittlerweile sehr gut gefüllt. So riesig viel platz ist hier nicht mehr.

Zitat anzeigen



Hat irgendwer Infos zu C1 , C2 und C3 ?

Zitat anzeigen



Ich hab dort einen Platz reserviert und mein Zelt ist aufgebaut

Nein, im Ernst. Ich schreib mal ne SMS an meine Leute, wenn du Glück hast, sind sie noch so nüchtern, dass sie mir antworten.

wassea
30.05.2012 20:48


roxar schrieb:


wassea schrieb:


roxar schrieb:


wassea schrieb:
Habe gerade von bekannten erfahren das diese Schon zu P100 musten.


Zitat anzeigen


Das kann doch garnicht sein.
Der wird erst aufgemacht wenn alle anderen Reserveflächen voll sind...
Und bis Mittags waren mal gute 10.000 Leute da

Zitat anzeigen



Die wollten auf C6 und wurden vom SecPersonal auf den P100 verwiesen...

Zitat anzeigen


Hier hat noch niemand geschrieben, dass Hatzenbach auf hat...
Und es gibt auch Plätze die regulär erst morge öffnen...

P100 ist wirklich der ALLERLETZTE der geöffnet wird. Und morgen und übermorgen sind auch noch Anreisetage

Ich glaub ja dass die dich veräppeln ^^

Zitat anzeigen



Wenn das so ist dann gibbet Backschellen ....

Aber dennoch wäre ich für den tehoretischen fall gerne infomiert wie das nun mit den Bussen und Bändel is

Nightmare119
Nightmare119
30.05.2012 20:50


Luddddi schrieb:


Nightmare119 schrieb:


Mantis schrieb:
Status D9: D9 ist mittlerweile sehr gut gefüllt. So riesig viel platz ist hier nicht mehr.

Zitat anzeigen



Hat irgendwer Infos zu C1 , C2 und C3 ?

Zitat anzeigen



Ich hab dort einen Platz reserviert und mein Zelt ist aufgebaut

Nein, im Ernst. Ich schreib mal ne SMS an meine Leute, wenn du Glück hast, sind sie noch so nüchtern, dass sie mir antworten.

Zitat anzeigen


Ich glaub an sie
Wenn da auch nichts mehr geht, werden wir wohl auf Krebsberg ausweichen

rkmusic
30.05.2012 20:53

Habe gar kein Bock mehr zum Ring zu fahren. Kumpels von mir sind heute früh hochgefahren und wurden nicht auf C6a gelassen, da angeblich der Sprinter zu lang wäre - lachhaft! Jetzt steht der Sprinter am Arsch der Welt und der Inhalt wurde zu 60% auf den Campingplatz getragen... Was ist denn dieses Jahr los?! Warum ist alles grad so scheisse ?!
Im laufe des Tages ist auch noch die Musikanlage in den Sack gegangen...

Damn!

Domjes
30.05.2012 21:07

So stressfrei wie dieses Jahr war es lang nicht mehr

Grüße von C2 , der gut voll aber nicht Ausverkauft ist...

RockGirl11
30.05.2012 21:16


Nightmare119 schrieb:


Luddddi schrieb:


Nightmare119 schrieb:


Mantis schrieb:
Status D9: D9 ist mittlerweile sehr gut gefüllt. So riesig viel platz ist hier nicht mehr.

Zitat anzeigen



Hat irgendwer Infos zu C1 , C2 und C3 ?

Zitat anzeigen



Ich hab dort einen Platz reserviert und mein Zelt ist aufgebaut

Nein, im Ernst. Ich schreib mal ne SMS an meine Leute, wenn du Glück hast, sind sie noch so nüchtern, dass sie mir antworten.

Zitat anzeigen


Ich glaub an sie
Wenn da auch nichts mehr geht, werden wir wohl auf Krebsberg ausweichen

Zitat anzeigen



sooo :] also sowohl C1, C2 und C3 so gut wie voll!! Vielleicht kann man noch einzelne Zelte irgendwo reinquetschen, aber für größere Gruppen lässt sich da kaum noch Platz finden, waren heute Mittag gegen halb fünf da und haben mit großer Not noch ein Plätzchen für 4 Zelte gefunden.

Alesja
30.05.2012 21:20

Was ist denn da auf den C6 Plätzen los kommt man da jetzt nichtmals mehr mit nem Sprinter drauf? Naja wollten sowieso Hatzenbach, aber falls da nix mehr frei ist wollten wir auf C6c ausweichen.

Nightmare119
Nightmare119
30.05.2012 21:20

Irgendwie kommt mir das ja alles spanisch vor, sagen wir mal es sind jetzt 20.000 - 25.000 da (heute mittag kam ja die meldung von 12.500) und irgendwie sind ja schon relativ viele Plätze so gut wie voll bzw. ganz voll, wo sollen denn die restlichen 50.000 hin?
Zwar werden auf die Nordschleife genug passen aber irgendwie find ich das alles merkwürdig

wassersaeuferin
30.05.2012 21:37

Heute? Die sind von Anfang an unfassbar! Also nächstes Jahr sieht mich der Ring definitiv nicht, egal wie groß das Line Up sein mag!

rkmusic
30.05.2012 21:40

Sonst nie Probleme gehabt, aber mit deiner Einstellung wirst du definitiv nicht alleine sein

Neonpink
30.05.2012 21:42


roxar schrieb:

Hier hat noch niemand geschrieben, dass Hatzenbach auf hat...
Und es gibt auch Plätze die regulär erst morge öffnen...

P100 ist wirklich der ALLERLETZTE der geöffnet wird. Und morgen und übermorgen sind auch noch Anreisetage

Ich glaub ja dass die dich veräppeln ^^

Zitat anzeigen



mmh, ich würd jetzt mal vermuten, dass das nur ein Sammelbecken für Leute ist, die auf Plätze wollen, die erst morgen öffnen.
Oder als Ausweichfläche für Leute mit Caravan, weil die Caravanplätze schon voll sind

aber das sind nur Theorien, ich hab bisher auch nie daovn gehört, dass P100 überhaupt geöffnet wurden. Und erst recht nicht Mittwochs.

AndyV
30.05.2012 21:45

Wir fahrn am Freitag das erste Mal an den Ring und ein Bekannter hält uns nen Platz auf D9 frei ... Können wir dann dort einfach sagen: "En Bekannter hält uns nen Platz" und dürfen dann einfach so rein oder wie ist das geregelt ?

Luddddi
Luddddi
30.05.2012 21:49Supporter


AndyV schrieb:
Wir fahrn am Freitag das erste Mal an den Ring und ein Bekannter hält uns nen Platz auf D9 frei ... Können wir dann dort einfach sagen: "En Bekannter hält uns nen Platz" und dürfen dann einfach so rein oder wie ist das geregelt ?

Zitat anzeigen



Lass deine Bekannten einfach an den Eingang kommen, dann sollte das kein Problem sein, denn dann sehen die Secs ja, dass es wirklich jemanden gibt. Aber wie es diesmal im Jahr der revolutionären Eigenregeln ist -

guitar-fish
30.05.2012 21:50


rkmusic schrieb:
Ich habe das Gefühl, dass die Ordner heute ihre Tage hatten

Zitat anzeigen



glaub der einzige der die hat, bist du....

die ordner machen auch nur ihren Job und befolgen Anweißungen. Und leider wird das Ringpublikum von Jahr zu Jahr assozialer... daraus folgen dann härtere Regeln.

Der Ring ist halt kein gesetzloses Gebiet, wo man alles darf. Leider gibt es immer mehr Leute, die im "wahren Leben" nix zu sagen haben und am Ring dann Sachen machen um aufzufallen.

wassea
30.05.2012 21:50


wassea schrieb:
Habe gerade von bekannten erfahren das diese Schon zu P100 musten.

Eine Frage an die erfahrenen RingRocker.

Wo bekomme ich für P100 meine Bändel. Muss ich diese direkt haben oder reicht bis Freitag die Karte ?!!

Und die Shuttelbusse. Kann ich die Marke vor ort kaufen oder wie auf der HP beschrieben muss ich erstmal 4 km bis zum Haupteingang latschen..

Zitat anzeigen



Ich möchte nochmal auf meine Frage wegen dem Bändel und Bus hinweisen. Egal ob jetzt BVeräpplung oder was auh immer

Streetsurfer
30.05.2012 21:50

So morgen frueh erstmal parkplatz suchen..also liebe secs...bitte seid friedlich...

Dann mitm rucksack aufs festival..pulli drin...jacke und regenponsho...gehts ab

AndyV
30.05.2012 21:51


Luddddi schrieb:


AndyV schrieb:
Wir fahrn am Freitag das erste Mal an den Ring und ein Bekannter hält uns nen Platz auf D9 frei ... Können wir dann dort einfach sagen: "En Bekannter hält uns nen Platz" und dürfen dann einfach so rein oder wie ist das geregelt ?

Zitat anzeigen



Lass deine Bekannten einfach an den Eingang kommen, dann sollte das kein Problem sein, denn dann sehen die Secs ja, dass es wirklich jemanden gibt. Aber wie es diesmal im Jahr der revolutionären Eigenregeln ist -

Zitat anzeigen



okay danke, so werd ichs machen wird schon schief gehn

rkmusic
30.05.2012 21:52


guitar-fish schrieb:
glaub der einzige der die hat, bist du....

die ordner machen auch nur ihren Job und befolgen Anweißungen. Und leider wird das Ringpublikum von Jahr zu Jahr assozialer... daraus folgen dann härtere Regeln.

Der Ring ist halt kein gesetzloses Gebiet, wo man alles darf. Leider gibt es immer mehr Leute, die im "wahren Leben" nix zu sagen haben und am Ring dann Sachen machen um aufzufallen.

Zitat anzeigen


Fahren schon seit Jahren in dieser Konstellation hoch und es gab nie Probleme - komisch!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
30.05.2012 21:55Supporter

Denk halt mal drüber nach, weshalb es solche Regeln und immer neue Verbote überhaupt gibt. Und "es war immer so" zählt mal garnix.

Edit: Nächstes Jahr werden dann vermutlich die Green Camper an den Arsch der Welt versetzt, damit es nicht zu Handgreiflichkeiten oder sonstigem Scheiß kommt, wie vermutlich dieses Jahr. Es wird halt immer auf die Idioten reagiert, die meinen am Ring den Louie zu machen.

Anzeige
Anzeige