NEWS vom Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Valmont am 28.05.2012 21:28 Uhr
804 Kommentare - zuletzt von FBG

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

804 Kommentare
« Seite 11 von 33 »
GoingDown
29.05.2012 15:14


weatherman schrieb:
Wir haben inzwischen soweit auf B5 aufgebaut. Hab das Gefühl, dass zumindes hier im oberen Bereich die Anreisewelle etwas abebbt.

Zitat anzeigen



Stimmt es das oben wieder Rasen anstatt Schotter ist?
Warst letztes Jahr auch schon Dienstags da und kannst abschätzen ob es diesmal voller ist?

Tobi112
29.05.2012 15:17


chrile14 schrieb:


LeoLoewe schrieb:
Hat es nun schon jemande "geschafft", die Secus zu überreden, das Bändchen am linken Arm zu befestigen? Denn rechts kommt es bei mir definitiv nicht dran!

Zitat anzeigen


Ich bete inständig dass du es nicht links dran kriegst und dann will ich sehn ob du nach hause fährst oder nur große töne spucken kannst

Zitat anzeigen



Oh man, über was sich hier alles aufgeregt wird.
Dann musst du wohl tatsächlich nach Hause fahren, wenn es so ein Drama ist das Bändchen rechts zu tragen.

taunusrunner
29.05.2012 15:18


chrile14 schrieb:


LeoLoewe schrieb:
Hat es nun schon jemande "geschafft", die Secus zu überreden, das Bändchen am linken Arm zu befestigen? Denn rechts kommt es bei mir definitiv nicht dran!

Zitat anzeigen


Ich bete inständig dass du es nicht links dran kriegst und dann will ich sehn ob du nach hause fährst oder nur große töne spucken kannst

Zitat anzeigen



ich bete mit! es ist ein band und nicht mehr und nicht weniger. mach es ab und auf der anderen seite wieder dran, wenn es dir so wichtig ist..

roxar
roxar
29.05.2012 15:20

Ich denke das thema ist im Bändchen thread besser aufgehoben
hier sollte es doch eher um camping / park situation gehen

KleineJule
29.05.2012 15:34


LeoLoewe schrieb:
Hat es nun schon jemande "geschafft", die Secus zu überreden, das Bändchen am linken Arm zu befestigen? Denn rechts kommt es bei mir definitiv nicht dran!

Zitat anzeigen


alles klar... kann ich dann deine karte haben?

diejuli
29.05.2012 15:37


Siknokiller schrieb:
Bericht von vor Ort:

Die D-Plätze sind voll.

LG

Zitat anzeigen



und das schon seit minimum drei stunden. eher länger. einzig und allein auf den green camping-flächen is noch platz.

LeoLoewe
29.05.2012 15:39


KleineJule schrieb:


LeoLoewe schrieb:


KleineJule schrieb:


LeoLoewe schrieb:
Hat es nun schon jemande "geschafft", die Secus zu überreden, das Bändchen am linken Arm zu befestigen? Denn rechts kommt es bei mir definitiv nicht dran!

Zitat anzeigen


alles klar... kann ich dann deine karte haben?

Zitat anzeigen


Ja.

Zitat anzeigen


gut, bringste sie mir zur wup mit oder soll ich die irgendwo abholen?

Zitat anzeigen


Zur wup komme ich ohne Karte gar nicht rein. xD

martinzinnecker
29.05.2012 15:40


KleineJule schrieb:


LeoLoewe schrieb:


KleineJule schrieb:


LeoLoewe schrieb:
Hat es nun schon jemande "geschafft", die Secus zu überreden, das Bändchen am linken Arm zu befestigen? Denn rechts kommt es bei mir definitiv nicht dran!

Zitat anzeigen


alles klar... kann ich dann deine karte haben?

Zitat anzeigen


Ja.

Zitat anzeigen


gut, bringste sie mir zur wup mit oder soll ich die irgendwo abholen?

Zitat anzeigen



LeoLoewe ist sich wohl nicht bewusst dass da kein Geld im Spiel sein wird (und auch keine anderen Leistungen)

LeoLoewe
29.05.2012 15:45


martinzinnecker schrieb:


KleineJule schrieb:


LeoLoewe schrieb:


KleineJule schrieb:


LeoLoewe schrieb:
Hat es nun schon jemande "geschafft", die Secus zu überreden, das Bändchen am linken Arm zu befestigen? Denn rechts kommt es bei mir definitiv nicht dran!

Zitat anzeigen


alles klar... kann ich dann deine karte haben?

Zitat anzeigen


Ja.

Zitat anzeigen


gut, bringste sie mir zur wup mit oder soll ich die irgendwo abholen?

Zitat anzeigen



LeoLoewe ist sich wohl nicht bewusst dass da kein Geld im Spiel sein wird (und auch keine anderen Leistungen)

Zitat anzeigen



Und dir ist auch nicht bewusst, dass ich nicht mal im geringsten daran denke, das Ticket für das bisherige Highlight meines Lebens so einfach wegzugeben.
\m/

diejuli
29.05.2012 15:46

ich kann nur für d2/d3 und d5 sprechen. was mit d8 is, weiß ich nich, da war heute morgen gegen neun ne schlange. was danach war, entzieht sich meiner kenntnis.
da aber d0 keiner der "früh"-campingplätze war, schätze ich, dass der erst mit den restlichen plätzen aufgemacht wird.

Sw1ftY
29.05.2012 15:46

Hier meine aktuellsten News vom Ring:

Die "konventionellen D-Plätze" sind voll. Das betrifft D 2, 3 und 5 (waren schon ab ca. 11 Uhr nicht mehr freigegeben, außer man hatte Kollegen da, die einem was frei halten). Die Green Camping Flächen sind noch offen, dort ist noch platz. Was D0, D9 etc. betrifft, dazu kann ich keine Auskunft geben.

Der Parkplatz von B5 ist auch schon dicht. Dort wird kein Auto mehr ohne B5-Parkausweis drauf gelassen. Der Zeltplatz B5 ist jedoch noch recht wenig besiedelt (ca. 60 % der frei verfügbaren Fläche ist voll). Es gibt dort noch genüge freie Flächen, wo man paar Zelte hin basteln kann. Große Freie Flächen sind jedoch Magelware. Die Verkehrssituation am Ring ist aber recht gut, keine Staus und nicht viele Leute zu sehen (die bauen nämlich alle ihr Zelt auf )

Nightmare119
Nightmare119
29.05.2012 15:51


Sw1ftY schrieb:
Hier meine aktuellsten News vom Ring:

Die "konventionellen D-Plätze" sind voll. Das betrifft D 2, 3 und 5 (waren schon ab ca. 11 Uhr nicht mehr freigegeben, außer man hatte Kollegen da, die einem was frei halten). Die Green Camping Flächen sind noch offen, dort ist noch platz. Was D0, D9 etc. betrifft, dazu kann ich keine Auskunft geben.

Zitat anzeigen


Ich würde mal sagen das D9 und D0 dann regulär morgen um 12:00 öffnen. Abwarten

oom3389
29.05.2012 15:57

@Sw1ftY mit der b5 parkplatz is voll, meinst du da den parkplatz oben bei den sanis un sanitärzelten oder auch unten der auf der wiese??ß

Sw1ftY
29.05.2012 16:04

@oom3389: damit meine ich den Parkplatz, der direkt beim Eingang von B5 ist. Dort ist auch das Duschzelt und die Bändchen Vergabe. Wie es auf der anderen Straßenseite aussieht, kann ich dir nicht sagen. Und den Unten auf der Wiese kenn ich ehrlich gesagt nicht

weatherman
29.05.2012 16:11


GoingDown schrieb:


weatherman schrieb:
Wir haben inzwischen soweit auf B5 aufgebaut. Hab das Gefühl, dass zumindes hier im oberen Bereich die Anreisewelle etwas abebbt.

Zitat anzeigen



Stimmt es das oben wieder Rasen anstatt Schotter ist?
Warst letztes Jahr auch schon Dienstags da und kannst absch�tzen ob es diesmal voller ist?

Zitat anzeigen


Also wir sind direkt gegenüber der Sanistation, hier ist nur Schotter, aarber am Wald hinten ist es grüner. Nein wir waren bisher auf D3, und dort war diesjahr auf jeden Fall voller

oom3389
29.05.2012 16:21

aso, k thx für die schnelle antwort...
wie is des jetzt aber eig mit dem 'nur mit bändchen auf den zeltplatz'? is die bändchenausgabe dann die ganze nacht geöffnet oder muss ich, wenn ich heut nacht ankomm dann bis morgen früh warten bis ich mein bändchen holen kann un auf en zeltplatz komm?

phoffer
29.05.2012 16:25


Sw1ftY schrieb:
Hier meine aktuellsten News vom Ring:

Der Parkplatz von B5 ist auch schon dicht. Dort wird kein Auto mehr ohne B5-Parkausweis drauf gelassen. Der Zeltplatz B5 ist jedoch noch recht wenig besiedelt (ca. 60 % der frei verfügbaren Fläche ist voll). Es gibt dort noch genüge freie Flächen, wo man paar Zelte hin basteln kann. Große Freie Flächen sind jedoch Magelware. Die Verkehrssituation am Ring ist aber recht gut, keine Staus und nicht viele Leute zu sehen (die bauen nämlich alle ihr Zelt auf )

Zitat anzeigen



Wie siehts denn mit den Parkplätzen B5a, B5b und B5c aus, sind die auch schon dicht? Oder nur der eigentliche Parkplatz B5?

diejuli
29.05.2012 16:29


oom3389 schrieb:
aso, k thx für die schnelle antwort...
wie is des jetzt aber eig mit dem 'nur mit bändchen auf den zeltplatz'? is die bändchenausgabe dann die ganze nacht geöffnet oder muss ich, wenn ich heut nacht ankomm dann bis morgen früh warten bis ich mein bändchen holen kann un auf en zeltplatz komm?

Zitat anzeigen



da waren heute auf den d-plätzen auch durchaus leute ohne bändchen. du musst ja über den platz zur bandausgabe und am anfang, hieß es ohne bändchen = ohne gepäck. lücke im system: wenn du das irgendwem in die hand drückst, kann da keiner was sagen...

Anzeige
Anzeige