NEWS vom Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Valmont am 28.05.2012 21:28 Uhr
804 Kommentare - zuletzt von FBG


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

804 Kommentare
« Seite 12 von 33 »
Gizmo953
Gizmo953
29.05.2012 16:34Supporter

da bin ich ja mal echt gespannt auf morgen..war eigentlich in der hoffnung nachmittags gegen 3 noch einen parkplatz auf b4 b4a oder b7 zu bekommen...

SlipknotRulezzz
29.05.2012 16:34

wurde auch bezüglich des Alters was kontrolliert, oder einfach nur fix es Bändchen ums Handgelenk gemacht?

Mantis
29.05.2012 16:43

Kam eben die durchsage das bitte niemand mehr anreisen soll. Es sind bereits alles plätze voll und es gibt ein riesen chaos auf den anfahrtswegen. Versucht es einfach 2013 nochmal!

GoingDown
29.05.2012 16:45


Sw1ftY schrieb:
Hier meine aktuellsten News vom Ring:

Die "konventionellen D-Plätze" sind voll. Das betrifft D 2, 3 und 5 (waren schon ab ca. 11 Uhr nicht mehr freigegeben, außer man hatte Kollegen da, die einem was frei halten). Die Green Camping Flächen sind noch offen, dort ist noch platz. Was D0, D9 etc. betrifft, dazu kann ich keine Auskunft geben.

Der Parkplatz von B5 ist auch schon dicht. Dort wird kein Auto mehr ohne B5-Parkausweis drauf gelassen. Der Zeltplatz B5 ist jedoch noch recht wenig besiedelt (ca. 60 % der frei verfügbaren Fläche ist voll). Es gibt dort noch genüge freie Flächen, wo man paar Zelte hin basteln kann. Große Freie Flächen sind jedoch Magelware. Die Verkehrssituation am Ring ist aber recht gut, keine Staus und nicht viele Leute zu sehen (die bauen nämlich alle ihr Zelt auf )

Zitat anzeigen



Das hört sich aber übel an. Letztes Jahr hat ich Mi morgens um 7 keinerlei Probleme auf dem oberen B5 Parkplatz, da war der nichtmal halb voll.
ich sollt mich in mein auto setzen und schon hinfahren...

ARock
29.05.2012 16:51


Mantis schrieb:
Kam eben die durchsage das bitte niemand mehr anreisen soll. Es sind bereits alles plätze voll und es gibt ein riesen chaos auf den anfahrtswegen. Versucht es einfach 2013 nochmal!

Zitat anzeigen


ARock
29.05.2012 16:51


Mantis schrieb:
Kam eben die durchsage das bitte niemand mehr anreisen soll. Es sind bereits alles plätze voll und es gibt ein riesen chaos auf den anfahrtswegen. Versucht es einfach 2013 nochmal!

Zitat anzeigen


Airbourne
29.05.2012 16:52


SlipknotRulezzz schrieb:
wurde auch bezüglich des Alters was kontrolliert, oder einfach nur fix es Bändchen ums Handgelenk gemacht?

Zitat anzeigen



was soll denn da kontrolliert werden? Rock am Ring hat schließlich kein Mindestalter... Wenn du unter 18 bist und dich nach 12 alleine auf dem Festivalgelände rumtreibst und dich dann ein Security anspricht, dann gibts vielleicht einen kurzen Kommentar, aber strenge Kontrollen bzw. Konsequenzen brauchst du nicht zu befürchten.[addsig]

FourLyn
29.05.2012 16:56


Mantis schrieb:
Kam eben die durchsage das bitte niemand mehr anreisen soll. Es sind bereits alles plätze voll und es gibt ein riesen chaos auf den anfahrtswegen. Versucht es einfach 2013 nochmal!

Zitat anzeigen



SlipknotRulezzz
29.05.2012 17:05

gut, danke für die Antwort/en dann kann ich am Donnerstag ja beruhigt anreisen

stinkefingerjohnny
29.05.2012 17:10

wo bekommt man gegen morgen abend die besten plätze?
sind eine 7 mann truppe mit pavillion...also mit etwas größerem platzbedarf? ^^
danke schonmal für die antwort

GwenyGreen
29.05.2012 17:16

Ich weiß, das gehört hier eigentlich nicht her, aber: wie sehen die Bändchen aus?

edit: Ich entschuldige mich hiermit in aller Form bei den Betroffenen, dass ich gefragt habe, bevor ichs richtig gesucht habe. Habs jetzt gefunden.

Prayeroftherefugee
29.05.2012 17:30

Mist Ist mir auch gerade wieder eingefallen als ich den Fred wieder aufgemacht hab

Steinchen
29.05.2012 17:32


Mantis schrieb:
Kam eben die durchsage das bitte niemand mehr anreisen soll. Es sind bereits alles plätze voll und es gibt ein riesen chaos auf den anfahrtswegen. Versucht es einfach 2013 nochmal!

Zitat anzeigen



Serengeti rockt!!!! Dann sehen wir uns ja schon miindestens zweimal...

shepper1984
29.05.2012 17:59

Man gut das mein Zelt schon auf B5 steht und ich in ruhe morgen anreisen kann

Lyanda
29.05.2012 18:03

weiss jemand ob die parkplätze b5 a b und c ALLE voll sind? und falls ja wo gibts alternativen zum parken? weil B5 muss leider jedes jahr!
wir fahren morgen früh los so als anhaltspunkt :p

Babyface17
29.05.2012 18:35

Auch mal eine Frage von einem Neuling...darf man Anhänger auf alle Plätze draufziehen oder nur auf kostenpflichtige bzw mit Auto befahrbare?..

sry wenns hier nicht hinpasst oder schon antworten gibt