NEWS vom Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Valmont am 28.05.2012 21:28 Uhr
804 Kommentare - zuletzt von FBG

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

804 Kommentare
« Seite 10 von 33 »
MsPinkSwan
29.05.2012 13:38

Hmm ich war erst einmal da und das an der Nordschleife deswegen habe ich z.B schon etwas Panik.. Kann denn hier jemand ne Einschätzung abgeben, wie es mit Platz auf C1 am Mittwoch Abend aussieht?

Und ist auch Mittwochs Nachmittags ab 16Uhr noch mit Stau zu rechnen?

roxar
roxar
29.05.2012 13:39


MsPinkSwan schrieb:
Hmm ich war erst einmal da und das an der Nordschleife deswegen habe ich z.B schon etwas Panik.. Kann denn hier jemand ne Einschätzung abgeben, wie es mit Platz auf C1 am Mittwoch Abend aussieht?

Und ist auch Mittwochs Nachmittags ab 16Uhr noch mit Stau zu rechnen?

Zitat anzeigen


Stau - ja
c1 könntet ihr glück haben...
Der campingplatz ist relativ groß und wird auch morgen erst aufgemacht

halfjesus
29.05.2012 13:39

Mittwoch Abend sind die C-Plätze idR gut gefüllt, aber für kleinere Gruppen findet man da meist noch was.

Neonpink
29.05.2012 13:42


GuitarPunk94 schrieb:

kommt man da so ohne weiteres drauf don. nachmitags aufn hatzenbach?

Zitat anzeigen




weiß ich leider nicht. war erst einmal aufm hatzenbach und da kamen wir erst Freitags nachmittags...

MsPinkSwan
29.05.2012 13:45

Oh ok...Ja die Leute bei denen ich campen will fahren schon morgen früh los, ich leider erst nachmittags..hoffe doch es gelingt denen irgendwie, mir ein Plötzchen frei zu halten Ich muss es dann ja schaffen noch auf den Platz zu kommen UND da bei meiner Truppe Platz zu haben...:/

Stimmt es denn, dass C1 der lauteste und schmutzigste Zeltplatz ist? O.o Das macht mir etwas Sorgen

roxar
roxar
29.05.2012 13:47

Kannst du deiner Truppe dein Zelt mitgeben?
Das wäre das einfachste, wenn die das aufbauen...
Ansonsten ist es immer möglich für eine Person Platz freizuhalten.

und laut und schmutzig isses überall (außer bei den green campern)

fundan
29.05.2012 13:48


MsPinkSwan schrieb:
Hmm ich war erst einmal da und das an der Nordschleife deswegen habe ich z.B schon etwas Panik.. Kann denn hier jemand ne Einschätzung abgeben, wie es mit Platz auf C1 am Mittwoch Abend aussieht?

Und ist auch Mittwochs Nachmittags ab 16Uhr noch mit Stau zu rechnen?

Zitat anzeigen



Der Stau wird irgendwann heute ab 23:00 - 24:00 Uhr anfangen. Außer die SECs haben mal wieder ne neue Idee wo man wann nicht stehen darf. Ab Öffnung wird es dann mit Sicherheit auch nicht besser bis voll ist. Platz finden für 15 Zelte wird ab MI mittag/abend schwer. Für 1-2 Zelte haste sicher DO noch Chancen.

MsPinkSwan
29.05.2012 13:52


roxar schrieb:
Kannst du deiner Truppe dein Zelt mitgeben?
Das wäre das einfachste, wenn die das aufbauen...
Ansonsten ist es immer möglich für eine Person Platz freizuhalten.

und laut und schmutzig isses überall (außer bei den green campern)

Zitat anzeigen



Problem ist das meine Truppe von Siegen und Umgebung anreist, ich komme von Mayen nach...Hatte jemanden der mein Zelt übergeben sollte aber der hats vergessen..Und jetzt hock ich hier planlos und mit ner dicken erkältung und weiß nicht was tun:/

Muss dazusagen ich bin noch ziemlicher Festival Neuling und hab einfach schiss das irgendwas schief läuft oder ich nicht mal den Weg finde

roxar
roxar
29.05.2012 13:54

Druck dir den Geländeplan vom Ring aus... Dann findest du C1 auch, wenn du woanders parken musst
Das wird schon
Und wenns nur ein kleines Zelt ist, dann ist Platz freihalten eigentlich kein Problem...

diejuli
29.05.2012 14:19

so, zurück vom ring. zelte abgeladen. jetzt noch arbeiten.
das mit c8 war ein falscher funkspruch, sagten die ordner uns. der rest wartet jetzt, bis die heut oder morgen aufmachen bei c8.

Jakobus
29.05.2012 14:23


diejuli schrieb:
der rest wartet jetzt, bis die heut oder morgen aufmachen bei c8.

Zitat anzeigen



Ja wie sieht das denn jetzt genau aus? Wird c8 definitiv morgen aufgemacht, oder kann es wieder passieren, dass der aufgemacht wird?

diejuli
29.05.2012 14:28


Jakobus schrieb:


diejuli schrieb:
der rest wartet jetzt, bis die heut oder morgen aufmachen bei c8.

Zitat anzeigen



Ja wie sieht das denn jetzt genau aus? Wird c8 definitiv morgen aufgemacht, oder kann es wieder passieren, dass der aufgemacht wird?

Zitat anzeigen



c8 macht ja offziell morgen um 12 auf. das wird meiner meinung nach auf keinen fall der fall sein. spätestens morgen früh wird der offen sein, schätze ich. es sei denn der ansturm is vorher so groß, dass die den heut abend/nacht schon aufmachen.

Campa
29.05.2012 14:59

Wir kommen Donnerstag um ca 17 Uhr an, wie stehen da wohl die Changsen auf Hatzenbach ?

Rated-R
29.05.2012 14:59

Ich packs mal gerade hier rein:

Hab gerade auf googlemaps nachm Nürbungring gesucht. Passend zu Rock am Ring, sind wieder die Satellitenbilder von letztjährigen Ring drin

Rated-R
29.05.2012 15:03


FBG schrieb:
Wieder? Sind doch das ganze Jahr drin ...

Zitat anzeigen



Hab letzte Woche noch geschaut, da hatte ich andere Bilder? Oder ich verwechsele es gerade mit ner anderen Seite dann sry

LeoLoewe
29.05.2012 15:03

Hat es nun schon jemande "geschafft", die Secus zu überreden, das Bändchen am linken Arm zu befestigen? Denn rechts kommt es bei mir definitiv nicht dran!

nichdas
29.05.2012 15:06


Rated-R schrieb:
Hab gerade auf googlemaps nachm Nürbungring gesucht. Passend zu Rock am Ring, sind wieder die Satellitenbilder von letztjährigen Ring drin

Zitat anzeigen



Bin mir übrigens ziemlich sicher dass es die Bilder von 2010 sind...letztes Jahr war die Konstellation unserer Paviliions anders als man es auf dem Bild sieht

weatherman
29.05.2012 15:07

Wir haben inzwischen soweit auf B5 aufgebaut. Hab das Gefühl, dass zumindes hier im oberen Bereich die Anreisewelle etwas abebbt.


29.05.2012 15:11


LeoLoewe schrieb:
Hat es nun schon jemande "geschafft", die Secus zu überreden, das Bändchen am linken Arm zu befestigen? Denn rechts kommt es bei mir definitiv nicht dran!

Zitat anzeigen


Ich bete inständig dass du es nicht links dran kriegst und dann will ich sehn ob du nach hause fährst oder nur große töne spucken kannst

Anzeige
Anzeige