NEWS vom Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Valmont am 28.05.2012 21:28 Uhr
804 Kommentare - zuletzt von FBG

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

804 Kommentare
« Seite 9 von 33 »
Rated-R
29.05.2012 12:49

Komme morgen gegen 10 Uhr bei C1 an und mir meine GC Parkplakette zu holen. Da sollte doch noch drin sein?

holaaaa85
29.05.2012 12:51

machen die green camps heut auch schon auf oder morgen? wollte eigentlich do. morgens erst hin aber würd auch heut schon hinfahren um mir eine gc parkplakette zu holen.

Wuti
29.05.2012 12:52


holaaaa85 schrieb:
machen die green camps heut auch schon auf oder morgen? wollte eigentlich do. morgens erst hin aber würd auch heut schon hinfahren um mir eine gc parkplakette zu holen.

Zitat anzeigen



gegen 30€ Extra auch heute schon

Forza
29.05.2012 12:54

yeeha! ich hab mich auch mal durch die 9 seiten gekämpft und es war großes entertainment!
Ich komme zu dem schluss: es wird vermutl. eng! Natürlich kriegt (hoffentlich) jeder der ein ticket hat einen platz, aber am arsch der welt campen ist auch kacke...
donnerstag abend gegen 21 - 22 uhr da. D9 drin?

holaaaa85
29.05.2012 12:55


Wuti schrieb:


holaaaa85 schrieb:
machen die green camps heut auch schon auf oder morgen? wollte eigentlich do. morgens erst hin aber würd auch heut schon hinfahren um mir eine gc parkplakette zu holen.

Zitat anzeigen



gegen 30€ Extra auch heute schon

Zitat anzeigen



nicht campen. nur parken auf d1 falls es jetzt getrennt ist!

Mittelhesse92
29.05.2012 12:57


Forza schrieb:
yeeha! ich hab mich auch mal durch die 9 seiten gekämpft und es war großes entertainment!
Ich komme zu dem schluss: es wird vermutl. eng! Natürlich kriegt (hoffentlich) jeder der ein ticket hat einen platz, aber am arsch der welt campen ist auch kacke...
donnerstag abend gegen 21 - 22 uhr da. D9 drin?

Zitat anzeigen



Also letztes Jahr war das noch drin...einfach beim SMS-Service anmelden,da gibts immer die aktuellsten Infos zur aktuellen Campingplatzsituation

Forza
29.05.2012 13:03


Mittelhesse92 schrieb:


Forza schrieb:
yeeha! ich hab mich auch mal durch die 9 seiten gekämpft und es war großes entertainment!
Ich komme zu dem schluss: es wird vermutl. eng! Natürlich kriegt (hoffentlich) jeder der ein ticket hat einen platz, aber am arsch der welt campen ist auch kacke...
donnerstag abend gegen 21 - 22 uhr da. D9 drin?

Zitat anzeigen



Also letztes Jahr war das noch drin...einfach beim SMS-Service anmelden,da gibts immer die aktuellsten Infos zur aktuellen Campingplatzsituation

Zitat anzeigen


okay cool, danke, wo kann ich mich anmelden und was kost' der spaß?

carpower89
29.05.2012 13:05

Also, ich bin letztes Jahr sogar Dienstag Abends schon auf C6 gekommen, ohne Extragebühr.

Fahre gleich auch los, hoffe ich komme wieder auf C6 ohne Probleme bin um ca. 21.00 vor Ort.

killjan
29.05.2012 13:06


Forza schrieb:


Mittelhesse92 schrieb:


Forza schrieb:
yeeha! ich hab mich auch mal durch die 9 seiten gekämpft und es war großes entertainment!
Ich komme zu dem schluss: es wird vermutl. eng! Natürlich kriegt (hoffentlich) jeder der ein ticket hat einen platz, aber am arsch der welt campen ist auch kacke...
donnerstag abend gegen 21 - 22 uhr da. D9 drin?

Zitat anzeigen



Also letztes Jahr war das noch drin...einfach beim SMS-Service anmelden,da gibts immer die aktuellsten Infos zur aktuellen Campingplatzsituation

Zitat anzeigen


okay cool, danke, wo kann ich mich anmelden und was kost' der spaß?

Zitat anzeigen




kostet eine sms (19ct)hier

GuitarPunk94
GuitarPunk94
29.05.2012 13:07

ihr macht mir grad alle iwi schon voll die panik ..is mein erstes jahr am ring..komme mit 2x3-mann-zelten und 1x4-mann-zelt am donnerstag gegen 17uhr an...einzige option für uns dann wahrscheinlich entweder krebsberg oder hatzenbach oder?...wie is das geregelt mim hatzenbach, weil der is ja als reservefläche angegeben

gjkillspeople
29.05.2012 13:09

Wie sieht das mit der Bändchenausgabe aus, wird die entsprechend früher besetzt? Wir kommen morgen früh so um 6 an. Ich hab wenig Lust, dann 4 Stunden zu warten, bis ich auf den Campingplatz darf.

Forza
29.05.2012 13:09


killjan schrieb:


Forza schrieb:


Mittelhesse92 schrieb:


Forza schrieb:
yeeha! ich hab mich auch mal durch die 9 seiten gekämpft und es war großes entertainment!
Ich komme zu dem schluss: es wird vermutl. eng! Natürlich kriegt (hoffentlich) jeder der ein ticket hat einen platz, aber am arsch der welt campen ist auch kacke...
donnerstag abend gegen 21 - 22 uhr da. D9 drin?

Zitat anzeigen



Also letztes Jahr war das noch drin...einfach beim SMS-Service anmelden,da gibts immer die aktuellsten Infos zur aktuellen Campingplatzsituation

Zitat anzeigen


okay cool, danke, wo kann ich mich anmelden und was kost' der spaß?

Zitat anzeigen




kostet eine sms (19ct)hier

Zitat anzeigen


besten dank. Das geht auch als nicht-o2-kunde, oder?
ich hab da einfach mal ne sms hingeschickt, wird schon laufen.
sms-flat ist das stichwort \m/

killjan
29.05.2012 13:23


Forza schrieb:


killjan schrieb:


Forza schrieb:


Mittelhesse92 schrieb:


Forza schrieb:
yeeha! ich hab mich auch mal durch die 9 seiten gekämpft und es war großes entertainment!
Ich komme zu dem schluss: es wird vermutl. eng! Natürlich kriegt (hoffentlich) jeder der ein ticket hat einen platz, aber am arsch der welt campen ist auch kacke...
donnerstag abend gegen 21 - 22 uhr da. D9 drin?

Zitat anzeigen



Also letztes Jahr war das noch drin...einfach beim SMS-Service anmelden,da gibts immer die aktuellsten Infos zur aktuellen Campingplatzsituation

Zitat anzeigen


okay cool, danke, wo kann ich mich anmelden und was kost' der spaß?

Zitat anzeigen




kostet eine sms (19ct)hier

Zitat anzeigen


besten dank. Das geht auch als nicht-o2-kunde, oder?
ich hab da einfach mal ne sms hingeschickt, wird schon laufen.
sms-flat ist das stichwort \m/

Zitat anzeigen



jap das geht auch als nicht o2 kunde. wenn man o2 kunde ist kann man aber backstagekarten gewinnen und bekommt ein freigetränk (war letztes jahr jedenfalls so)

Flo4592
29.05.2012 13:31

Kostet mich jede sms die ich bekomme bei diesem sms 19 cent ider nur einmalig?

killjan
29.05.2012 13:32


Flo4592 schrieb:
Kostet mich jede sms die ich bekomme bei diesem sms 19 cent ider nur einmalig?

Zitat anzeigen



im letzten jahr hats nur einmalig 19ct gekostet. ich denke das wird dieses jahr nicht anders sein. steht so ja auch auf dem flyer

GoingDown
29.05.2012 13:32

Hab ich das richtig gelesen, dass man nur mit Bändchen auf den Platz kommt?

Da hät ich ja morgen früh um 6 schlechte Karten auf B5...

Neonpink
29.05.2012 13:35


Forza schrieb:
yeeha! ich hab mich auch mal durch die 9 seiten gekämpft und es war großes entertainment!
Ich komme zu dem schluss: es wird vermutl. eng! Natürlich kriegt (hoffentlich) jeder der ein ticket hat einen platz, aber am arsch der welt campen ist auch kacke...
donnerstag abend gegen 21 - 22 uhr da. D9 drin?

Zitat anzeigen





ist jedes Jahr dasselbe... paar Leute berichten vom ring und vom üblichen anreisechaos und schon läuft das halbe Forum Amok, weil es sich so anhört als gäbe es jetzt schon kein Platz mehr....
musste noch keiner zurück nach Hause fahren weil er keinen Zeltplatz mehr bekommen hat

hatzenbach ist übrigens gar nicht mal so schlecht... wenn man die Schleichwege kennt, dann ist man relativ zügig auf dem geläde...

GuitarPunk94
GuitarPunk94
29.05.2012 13:36


Neonpink schrieb:

hatzenbach ist übrigens gar nicht mal so schlecht... wenn man die Schleichwege kennt, dann ist man relativ zügig auf dem geläde...

Zitat anzeigen



kommt man da so ohne weiteres drauf don. nachmitags aufn hatzenbach?

Anzeige
Anzeige