NEWS vom Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Valmont am 28.05.2012 21:28 Uhr
804 Kommentare - zuletzt von FBG

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

804 Kommentare
« Seite 8 von 33 »
martinzinnecker
29.05.2012 12:18


Finnrocker schrieb:


zombi27 schrieb:
Schon jemand an A5?

Zitat anzeigen



der macht doch erst morgen auf?!

Zitat anzeigen



der soll erst morgen aufmachen, ich hoffe es bleibt auch dabei, aber normalerweise sollte sich da nix ändern, da kommen jetzt nicht mehr leute als sonst die jahre schon am dienstag, evtl posten hier nur mehr leute drüber weil einfach der anteil an smartphones gestiegen ist

KleineJule
29.05.2012 12:18


ScOrP schrieb:


KleineJule schrieb:


InfernoDellaRock schrieb:
Oh man dieses Jahr geht's ja rund . Und das nur wegen der Änderung Green Camping! Das hat allen zu viel Panik gemacht

Zitat anzeigen


das hat doch rein gar nichts damit zu tun

Zitat anzeigen


Doch? Alle D(1-7)-Camper wollten "ihren" gewohnten Platz haben und sind deshalb noch früher angetanzt und haben wenn sie drauf gekommen sind die Möglichkeit genutzt und so viel wie möglich für ihre Nachkömmlinge abgesperrt was dann halt zur Folge hatte dass einfach viel zu früh voll war und dann dort halt bissl Chaos war ^^
Klar, für die "normalen" Camper wird das alles kaum Auswirkungen haben, aber das scheinen hier einige nich zu begreifen und verfallen jetzt auch schon in Panik

Zitat anzeigen


das mein ich doch
es war doch klar, dass D ziemlich schnell voll sein würde und das man dann auf b5 ausweichen muss... wieso man da dann noch ewig rumsteht und rumheult anstatt einfach zum andern platz zu fahren, versteh ich nicht...

Mantis
29.05.2012 12:19

Weiß jemand ob man noch in den A Bereich kommt? Muss doch Linkin Park aus der ersten Reihe sehen!

Huch....

IndieCaro
IndieCaro
29.05.2012 12:21

gibts bei den Sanitären Anlagen eine Steckdose für mein Glätteisen?

zombi27
29.05.2012 12:21


martinzinnecker schrieb:


Finnrocker schrieb:


zombi27 schrieb:
Schon jemand an A5?

Zitat anzeigen



der macht doch erst morgen auf?!

Zitat anzeigen



der soll erst morgen aufmachen, ich hoffe es bleibt auch dabei, aber normalerweise sollte sich da nix ändern, da kommen jetzt nicht mehr leute als sonst die jahre schon am dienstag, evtl posten hier nur mehr leute drüber weil einfach der anteil an smartphones gestiegen ist

Zitat anzeigen



Hmmmm, heut nacht oder morgen früh fahren? Hmmmmmm....

ragcid
29.05.2012 12:22


IndieCaro schrieb:
gibts bei den Sanitären Anlagen eine Steckdose für mein Glätteisen?


Zitat anzeigen



nein aber bei uns auf c6c dann, gegen die rechte das Video bei Youtube zu posten^^

martinzinnecker
29.05.2012 12:24


zombi27 schrieb:


martinzinnecker schrieb:


Finnrocker schrieb:


zombi27 schrieb:
Schon jemand an A5?

Zitat anzeigen



der macht doch erst morgen auf?!

Zitat anzeigen



der soll erst morgen aufmachen, ich hoffe es bleibt auch dabei, aber normalerweise sollte sich da nix ändern, da kommen jetzt nicht mehr leute als sonst die jahre schon am dienstag, evtl posten hier nur mehr leute drüber weil einfach der anteil an smartphones gestiegen ist

Zitat anzeigen



Hmmmm, heut nacht oder morgen früh fahren? Hmmmmmm....

Zitat anzeigen



ich würde mich nicht verrückt machen lassen, bringt auch nix...
ich kann es sowieso nicht ändern, wir treffen uns morgen mit 25 Leuten die aus ganz Deuschland kommen an ner Tankstelle und fahren geschlossen zu A5, das noch zu ändern wäre mal richtig genial

Das einzige was ich gut finde, ist dass wir so extrem früh an sind, d.h. ich werde wohl kaum in irgendeinem Stau stehen.

Simo
29.05.2012 12:25

Jedes Jahr die gleiche Panikmache, zu geil , denke mal unsere truppe sollte jetzt gerade ankommen und am aufbauen sein. Ich bin so neidisch auf alle die heute schon da sind, was ein Wetter ey, ich hätte auch heute schon mitfahren und auf die Uni scheißen sollen.

A7XHamburg
29.05.2012 12:28


Simo schrieb:
Jedes Jahr die gleiche Panikmache, zu geil , denke mal unsere truppe sollte jetzt gerade ankommen und am aufbauen sein. Ich bin so neidisch auf alle die heute schon da sind, was ein Wetter ey, ich hätte auch heute schon mitfahren und auf die Uni scheißen sollen.

Zitat anzeigen



Also ich scheiß auf 3 Tage Schule

KleineJule
29.05.2012 12:31


Skydriver schrieb:
Stand b5: noch gut platz....wir haben kapituliert und bleiben jetzt hier..

Zitat anzeigen




Skydriver schrieb:
So geil, wir stehen nu 2,5 std im stau weil wir c8 runtergeschmissen wurden. Ueberall sieht man leute, verzweifelt "sowas hab ich noch nie erlebt" "letzte mal ring" usw usw....alle total abgenervt...b5 wird meiner meinung nach morgen spaetestens dicht sein

Zitat anzeigen



das warn aber mal echt lange 2,5 stunden
aber hauptsache mal aufregen wegen nichts... naja... vielleicht lernt ihrs fürs nächste jahr!

Cruxis
29.05.2012 12:38


zombi27 schrieb:


Finnrocker schrieb:


zombi27 schrieb:
Schon jemand an A5?

Zitat anzeigen



der macht doch erst morgen auf?!

Zitat anzeigen



Machen nicht alle "erst morgen auf"?

Zitat anzeigen



Nein.
Zitat Website: "Auch 2012 werden aufgrund behördlicher und polizeilicher Anordnung die ausgewählten Park- und Zeltbereiche B5 sowie D1 bis D7 bereits ab Dienstag, 29.05.2012, 12:00 mittags geöffnet."

strahlone
29.05.2012 12:38


jassey schrieb:
ich hab mal ne frage, weil ich das mit den bändchen grad ned rall.
wenn wir morgen früh ca. gegen 7 bei C1 ankommen, müssen wir dann bis 10:00 warten, bis wir auf den parkplatz kommen?oder kriegen wir die dann irgendwo anders um die uhrzeit?

Zitat anzeigen



DAS würde mich auch mal interessieren...wenn das bei C8 nun doch net an den Bändchen lag, ist dann alles wie immer? Also parken, aufbauen und iwann Bändchen holen?

zombi27
29.05.2012 12:39


martinzinnecker schrieb:


zombi27 schrieb:


martinzinnecker schrieb:


Finnrocker schrieb:


zombi27 schrieb:
Schon jemand an A5?

Zitat anzeigen



der macht doch erst morgen auf?!

Zitat anzeigen



der soll erst morgen aufmachen, ich hoffe es bleibt auch dabei, aber normalerweise sollte sich da nix ändern, da kommen jetzt nicht mehr leute als sonst die jahre schon am dienstag, evtl posten hier nur mehr leute drüber weil einfach der anteil an smartphones gestiegen ist

Zitat anzeigen



Hmmmm, heut nacht oder morgen früh fahren? Hmmmmmm....

Zitat anzeigen



ich würde mich nicht verrückt machen lassen, bringt auch nix...
ich kann es sowieso nicht ändern, wir treffen uns morgen mit 25 Leuten die aus ganz Deuschland kommen an ner Tankstelle und fahren geschlossen zu A5, das noch zu ändern wäre mal richtig genial

Das einzige was ich gut finde, ist dass wir so extrem früh an sind, d.h. ich werde wohl kaum in irgendeinem Stau stehen.

Zitat anzeigen



Wann wolltet ihr da sein? Will spätestens 7 da sein...

TheEmperor
29.05.2012 12:39

ich war bisher immer nur D9, kann mir jemand sagen ob man sich Donnerstag Mittags noch auf B2/B2a/B3 quetschen kann mit nur 2 zelten?

Wurstfachverkaeufer
29.05.2012 12:44


TheEmperor schrieb:
ich war bisher immer nur D9, kann mir jemand sagen ob man sich Donnerstag Mittags noch auf B2/B2a/B3 quetschen kann mit nur 2 zelten?

Zitat anzeigen



zu 99% nein

dry
29.05.2012 12:45


TheEmperor schrieb:
ich war bisher immer nur D9, kann mir jemand sagen ob man sich Donnerstag Mittags noch auf B2/B2a/B3 quetschen kann mit nur 2 zelten?

Zitat anzeigen



ich glaube das wird eng am Donnerstag...es sei denn du kennst jmd der dir was frei hält...wir werden morgen auch versuchen auf B3 zu kommen (wie jedes JAhr)
meist werden die Plätze morgens schon aufgemacht am Mittwoch, dann sind die auch innerhalb von ein paar Stunden voll.

Anzeige
Anzeige