NEWS vom Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Valmont am 28.05.2012 21:28 Uhr
804 Kommentare - zuletzt von FBG

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

804 Kommentare
« Seite 7 von 33 »
HornySeuli
29.05.2012 12:05

Werde jetzt mal anfangen meinen Kram aus dem Keller zu holen und das aggi zu testen, hoffe hab dein gleich wieder ordentlich Spaß wenn ich hier wieder rein schaue.

bumbangcrash
bumbangcrash
29.05.2012 12:06

C8 ist wieder zu! nicht weil die leute keine bändchen haben sondern da manche securities dienstag und mittwoch nicht unterscheiden können...waren eben hoch gehetzt und zum glück standen bis zu dem zeitpunkt nur 3 zelte...naja bitter Top organisiert dieses jahr !

GraveDog
29.05.2012 12:07


Luett16 schrieb:
so langsam kommen mir zweifel ob wir donnerstag noch aufen krebsberg kommen, wenn da jetzt schon so der baum brennt :7

Zitat anzeigen

wie immer gilt:
RR.com-Infos spiegeln nicht immer das wider, was alle machen. Die Leute, die jetzt schon vor Ort sind, werden auch nicht viiieeel mehr sein als in den letzten Jahren.
Da wird nicht plötzlich am Dienstag abend alles voll sein

Skydriver
29.05.2012 12:07

So geil, wir stehen nu 2,5 std im stau weil wir c8 runtergeschmissen wurden. Ueberall sieht man leute, verzweifelt "sowas hab ich noch nie erlebt" "letzte mal ring" usw usw....alle total abgenervt...b5 wird meiner meinung nach morgen spaetestens dicht sein

Luett16
29.05.2012 12:08


GraveDog schrieb:


Luett16 schrieb:
so langsam kommen mir zweifel ob wir donnerstag noch aufen krebsberg kommen, wenn da jetzt schon so der baum brennt :7

Zitat anzeigen

wie immer gilt:
RR.com-Infos spiegeln nicht immer das wider, was alle machen. Die Leute, die jetzt schon vor Ort sind, werden auch nicht viiieeel mehr sein als in den letzten Jahren.
Da wird nicht plötzlich am Dienstag abend alles voll sein

Zitat anzeigen


das beruhigt Danke!

Snowdisco
29.05.2012 12:08


GraveDog schrieb:


Luett16 schrieb:
so langsam kommen mir zweifel ob wir donnerstag noch aufen krebsberg kommen, wenn da jetzt schon so der baum brennt :7

Zitat anzeigen

wie immer gilt:
RR.com-Infos spiegeln nicht immer das wider, was alle machen. Die Leute, die jetzt schon vor Ort sind, werden auch nicht viiieeel mehr sein als in den letzten Jahren.
Da wird nicht plötzlich am Dienstag abend alles voll sein

Zitat anzeigen



SIGN!

InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
29.05.2012 12:08

Oh man dieses Jahr geht's ja rund . Und das nur wegen der Änderung Green Camping! Das hat allen zu viel Panik gemacht

KleineJule
29.05.2012 12:09


bumbangcrash schrieb:
C8 ist wieder zu! nicht weil die leute keine bändchen haben sondern da manche securities dienstag und mittwoch nicht unterscheiden können...waren eben hoch gehetzt und zum glück standen bis zu dem zeitpunkt nur 3 zelte...naja bitter Top organisiert dieses jahr !

Zitat anzeigen


tja... sind halt auch nur menschen

ist schon bitter, wenn man schon aufgebaut hatte, aber ein drama ist das ganze ja jetzt auch nicht... b5 wird ja nicht innerhalb von ner stunde voll sein... und alles ist gut

marf2701
29.05.2012 12:10

Ich habe geglaubt, dass es durch den fehlenden Feiertag (Donnerstag) etwas einfacher wird wie die letzten Jahre. Man sollte meinen, dass die Leuts noch arbeiten und erst ab Donnerstag im Laufe des Tages eintrudeln...
Wir werden Donnerstag gegen 7 da sein, wollen auf D9/ D0....

ScOrP
29.05.2012 12:10


GraveDog schrieb:


Luett16 schrieb:
so langsam kommen mir zweifel ob wir donnerstag noch aufen krebsberg kommen, wenn da jetzt schon so der baum brennt :7

Zitat anzeigen

wie immer gilt:
RR.com-Infos spiegeln nicht immer das wider, was alle machen. Die Leute, die jetzt schon vor Ort sind, werden auch nicht viiieeel mehr sein als in den letzten Jahren.
Da wird nicht plötzlich am Dienstag abend alles voll sein

Zitat anzeigen


Richtig. Der einzige Unterschied ist dass die nahen D Plätze für "normale" Leute halt stark verkleinert wurde aber trotzdem alle "ihren" Platz wieder haben wollten was natürlich nicht funktioniert.

KleineJule
29.05.2012 12:10


InfernoDellaRock schrieb:
Oh man dieses Jahr geht's ja rund . Und das nur wegen der Änderung Green Camping! Das hat allen zu viel Panik gemacht

Zitat anzeigen


das hat doch rein gar nichts damit zu tun

schreihaelsin
29.05.2012 12:11

Echt ne scheiß Aktion...
aber habt ja Glueck dass es noch ned regnet..

Luett16
29.05.2012 12:13


marf2701 schrieb:
Ich habe geglaubt, dass es durch den fehlenden Feiertag (Donnerstag) etwas einfacher wird wie die letzten Jahre. Man sollte meinen, dass die Leuts noch arbeiten und erst ab Donnerstag im Laufe des Tages eintrudeln...
Wir werden Donnerstag gegen 7 da sein, wollen auf D9/ D0....

Zitat anzeigen


Das habe ich auch gedacht.

OhTyp
29.05.2012 12:14

A5 würde mich auch mal interessieren! Weiß denn jemand genau welche Plätze jetzt offen sind?

martinzinnecker
29.05.2012 12:14

Dienstags morgens um 8 Uhr posten die ersten hier schon "Mein letztes Mal RaR", seit Stunden hier nur Panikmache und Chaos.

Absoluter Blödsinn, da wird wohl ne einzelne Person ziemlichen Mist gebaut haben als die den Zeltplatz geöffnet hatten.
Wenn es aber Auflagen gibt die dem Veranstalter nix anderes übrig lassen als zu räumen dann ist das so, lasst euch davon nicht die Stimmung versauen,

ragcid
29.05.2012 12:14


Skydriver schrieb:
So geil, wir stehen nu 2,5 std im stau weil wir c8 runtergeschmissen wurden. Ueberall sieht man leute, verzweifelt "sowas hab ich noch nie erlebt" "letzte mal ring" usw usw....alle total abgenervt...b5 wird meiner meinung nach morgen spaetestens dicht sein

Zitat anzeigen



in den vergangenem Jahrzehnt hat es sich immer bewährt Bier dann zu konsumieren

Cruxis
29.05.2012 12:15


Skydriver schrieb:
So geil, wir stehen nu 2,5 std im stau weil wir c8 runtergeschmissen wurden. Ueberall sieht man leute, verzweifelt "sowas hab ich noch nie erlebt" "letzte mal ring" usw usw....alle total abgenervt...b5 wird meiner meinung nach morgen spaetestens dicht sein

Zitat anzeigen



Sehr schön, dann wirds nächstes Jahr vielleicht ja wieder bisschen leerer

Ich komm ganz entspannt morgen früh =)

@zombi27: ich denke nicht, dass A5 schon offen sein wird.

ScOrP
29.05.2012 12:16


KleineJule schrieb:


InfernoDellaRock schrieb:
Oh man dieses Jahr geht's ja rund . Und das nur wegen der Änderung Green Camping! Das hat allen zu viel Panik gemacht

Zitat anzeigen


das hat doch rein gar nichts damit zu tun

Zitat anzeigen


Doch? Alle D(1-7)-Camper wollten "ihren" gewohnten Platz haben und sind deshalb noch früher angetanzt und haben wenn sie drauf gekommen sind die Möglichkeit genutzt und so viel wie möglich für ihre Nachkömmlinge abgesperrt was dann halt zur Folge hatte dass einfach viel zu früh voll war und dann dort halt bissl Chaos war ^^
Klar, für die "normalen" Camper wird das alles kaum Auswirkungen haben, aber das scheinen hier einige nich zu begreifen und verfallen jetzt auch schon in Panik

KleineJule
29.05.2012 12:16

leute, denkt doch mal nach!

es ist dienstag! folglich sind die d-plätze und b5 offen... so wie es letztes jahr schon war!
c8 war ein individueller fehler von jemandem... also nichts worüber man jetzt ewig diskutieren oder rumheulen muss...
wenn man direkt zusammengepackt hätte als die durchsage kam oder einfach als d voll war direkt zu b5 gefahren wäre, hätte man sich einiges an nerven und zeit gespart und wär vielleicht schon aufm campingplatz!

Anzeige
Anzeige