Green Day

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 26.05.2012 10:12 Uhr
501 Kommentare - zuletzt von Larry13

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

501 Kommentare
« Seite 6 von 21 »
Borland94
07.07.2012 12:32

Ich glaube, dass der ganze VVK erst nach den August Festivals beginnen wird. Man wartet einfach bis Anfang / Mitte September und dann haut man Green Day oder vllt auch was anderes heraus. Aber dass 80% der Leute am Ring Rock am See nicht kennen, kann ich mir auch gut vorstellen. Meiner Meinung nach, ziehen beide Bands die Massen gleich an; halt nur unterschiedliche Altersgruppen, außerdem waren beide Bands in den letzten Jahren auf Festivals in DE kaum bis gar nicht vertreten. Green Day hat doch das letzte Festival hier 05 am Ring gespielt; oder irre ich mich da ? Iron Maiden hat glb ich 2009 oder so beim Wacken gespielt. Und danach nur Touren.

Edit: Iron Maiden 2010 beim Wacken und 2008.

Nachricht geändert von Borland94 am 07.07.2012 12:33 Uhr

violentheart
08.07.2012 02:47

Ich denke auch, dass heute Green Day auf jeden Fall mehr ziehen als Maiden. Aber mit dem Argument als erstes eine Band bestätigen zu müssen die unheimlich zieht müsste ja dann bald AC/DC kommen.

SDSickBoy
08.07.2012 13:45


violentheart schrieb:
Ich denke auch, dass heute Green Day auf jeden Fall mehr ziehen als Maiden. Aber mit dem Argument als erstes eine Band bestätigen zu müssen die unheimlich zieht müsste ja dann bald AC/DC kommen.

Zitat anzeigen



Oder ein Onkelz Comeback

dutschi
08.07.2012 15:44


SDSickBoy schrieb:


violentheart schrieb:
Ich denke auch, dass heute Green Day auf jeden Fall mehr ziehen als Maiden. Aber mit dem Argument als erstes eine Band bestätigen zu müssen die unheimlich zieht müsste ja dann bald AC/DC kommen.

Zitat anzeigen



Oder ein Onkelz Comeback

Zitat anzeigen



Angel_of_Death
08.07.2012 16:24


SDSickBoy schrieb:


violentheart schrieb:
Ich denke auch, dass heute Green Day auf jeden Fall mehr ziehen als Maiden. Aber mit dem Argument als erstes eine Band bestätigen zu müssen die unheimlich zieht müsste ja dann bald AC/DC kommen.

Zitat anzeigen



Oder ein Onkelz Comeback

Zitat anzeigen



die schreckt aber auch gut 75 % der normalen besucher ab

KleineJule
08.07.2012 16:27


Angel_of_Death schrieb:


SDSickBoy schrieb:


violentheart schrieb:
Ich denke auch, dass heute Green Day auf jeden Fall mehr ziehen als Maiden. Aber mit dem Argument als erstes eine Band bestätigen zu müssen die unheimlich zieht müsste ja dann bald AC/DC kommen.

Zitat anzeigen



Oder ein Onkelz Comeback

Zitat anzeigen



die schreckt aber auch gut 75 % der normalen besucher ab

Zitat anzeigen


und zwar zu recht!

KleineJule
08.07.2012 16:48

der war doch nur 3 monate... ist doch so arm und drogensüchtig und darf deswegen ne therapie machen

dutschi
08.07.2012 19:57


KleineJule schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


SDSickBoy schrieb:


violentheart schrieb:
Ich denke auch, dass heute Green Day auf jeden Fall mehr ziehen als Maiden. Aber mit dem Argument als erstes eine Band bestätigen zu müssen die unheimlich zieht müsste ja dann bald AC/DC kommen.

Zitat anzeigen



Oder ein Onkelz Comeback

Zitat anzeigen



die schreckt aber auch gut 75 % der normalen besucher ab

Zitat anzeigen


und zwar zu recht!

Zitat anzeigen



Trotzdem wäre der Ring ausverkauft

broilers
08.07.2012 21:40


SDSickBoy schrieb:


violentheart schrieb:
Ich denke auch, dass heute Green Day auf jeden Fall mehr ziehen als Maiden. Aber mit dem Argument als erstes eine Band bestätigen zu müssen die unheimlich zieht müsste ja dann bald AC/DC kommen.

Zitat anzeigen



Oder ein Onkelz Comeback

Zitat anzeigen



Bloß kein Onkelz-Comeback!! War zu schön die Zeit damals, um sie durch n Comeback kaputt zu machen!!! Green Day wäre n super Head!! Da würd ich mich sehr drüber freuen!!


08.07.2012 21:43


KleineJule schrieb:
der war doch nur 3 monate... ist doch so arm und drogensüchtig und darf deswegen ne therapie machen

Zitat anzeigen



3 Monate nur? Der hat doch nen Menschen überfahren oder so ?

Aber ist ja nicht so schlimm anscheinend, wenn man währenddessen zugedröhnt ist..

tobiwan42
08.07.2012 21:47

back to topic:
Green Day wäre echt super! Letztens im TV ein Konzert gesehen (M*V World Stage) und obwohl ich die Band bisher nicht sehr viel gehört hab, habe ich doch erstaunlich viele Lieder gekannt und die Stimmung war schon ziemlich gut

violentheart
09.07.2012 01:52


SDSickBoy schrieb:


violentheart schrieb:
Ich denke auch, dass heute Green Day auf jeden Fall mehr ziehen als Maiden. Aber mit dem Argument als erstes eine Band bestätigen zu müssen die unheimlich zieht müsste ja dann bald AC/DC kommen.

Zitat anzeigen



Oder ein Onkelz Comeback

Zitat anzeigen



Dann nehme ich lieber 10 Jahre hintereinander 30STM und Linkin Park als Headliner. Ganz ganz ganz ehrlich.

Zurück zu Green Day: Ich hab das Gefühl bis zum Open Air in Gladbach sind die sicher

vamvalentine
10.07.2012 04:43

oder vllt kann man beim open air in gladbach mit ner bekanntgabe rechnen

sebbl88
10.07.2012 08:32


SDSickBoy schrieb:


violentheart schrieb:
Ich denke auch, dass heute Green Day auf jeden Fall mehr ziehen als Maiden. Aber mit dem Argument als erstes eine Band bestätigen zu müssen die unheimlich zieht müsste ja dann bald AC/DC kommen.

Zitat anzeigen



Oder ein Onkelz Comeback

Zitat anzeigen



hehe das wirds nie geben

aber schön wie die band 7 jahre nach ihrem ende immernoch polarisiert

aber zum thema denke auch das greenday mittlerweile richtig gut zieht

vamvalentine
11.07.2012 19:13

hätte eig wer was dagegen wenn the d rar 13 nochmal vorbeischaut? ;D

volbeat kam auch 3 jahre also bitte... sry fürs off topic aber wenns schon wer wagt über die onkelz hier zu reden darf the d das auch =)

violentheart
12.07.2012 10:43

Ich denke nicht, dass The D so schnell nochmal gebucht werden, zumal die wohl beim nächsten Mal einen Headslot hätten. So weit es mir bekannt ist sagte MLK ja auch, dass ihm nicht klar war mit The D einen "heimlichen Headliner" zu haben.
Ich wäre außerdem erstmal für ne Solotour der beiden

Zurück zu GD: Wenn Freitag der erste Head bestätigt wird, ist es wohl Green Day.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
12.07.2012 12:13


violentheart schrieb:

Zurück zu GD: Wenn Freitag der erste Head bestätigt wird, ist es wohl Green Day.

Zitat anzeigen



steht schon fest wann der erste head angekündigt wird?

und GD haben gestern in einem Interview verraten dass sie 2013 konzerte in Süd-Amerika spielen werden (was widerrum eine komplette Welttournee in 2013 noch wahrscheinlicher macht als es schon ist), zudem werden sie "ne lange zeit auf tour sein"

counterdog
12.07.2012 12:27

Und Welt tournee und Süd Amerika im Jahr 2013 schließt jetzt RaR in wie fern aus? War bei SoAD doch nichts anders!

GuitarPunk94
GuitarPunk94
12.07.2012 12:49


counterdog schrieb:
Und Welt tournee und Süd Amerika im Jahr 2013 schließt jetzt RaR in wie fern aus? War bei SoAD doch nichts anders!

Zitat anzeigen



ne, ich mein ja auch dass ein besuch bei RaR dadurch noch wahrscheinlicher is

Nico11
13.07.2012 23:43

Ein Billboard Artikel ist draußen, in dem auch über Green Day berichtet wird. Hochinteressant, dass sie in den Staaten von November bis Januar touren. Das schreit ja nach einer Sommer - Tour in Europa, was das Gerücht noch verstärken würde

GuitarPunk94
GuitarPunk94
14.07.2012 02:30


Nico11 schrieb:
Ein Billboard Artikel ist draußen, in dem auch über Green Day berichtet wird. Hochinteressant, dass sie in den Staaten von November bis Januar touren. Das schreit ja nach einer Sommer - Tour in Europa, was das Gerücht noch verstärken würde

Zitat anzeigen



nachzulesen hier:

http://www.greendayauthority.com/articles/163/1/

violentheart
16.07.2012 17:23

Ich denke bei denen ist es wirklich nur noch eine Frage der Zeit und des Geländes wann die bestätigt werden. Allerdings dachte ich das letztes Jahr auch von den RHCP, bis MLK die dann für Rock im Pott gebucht hat. Es könnte also auch gut sein, dass GD dorthin gehen.

Anzeige
Anzeige