Green Day

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 26.05.2012 10:12 Uhr
501 Kommentare - zuletzt von Larry13

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

501 Kommentare
« Seite 7 von 21 »
Goauld
16.07.2012 17:42

Hab mir gerade das neue Lied "Oh Love" angehört. War ziemlich enttäuscht, da es sich eher anhört als .

violentheart
30.07.2012 15:15

Let yourself go gerade gehört. Riesen Song, das klingt wieder richtig nach dem GreenDay von früher. Ich hab doch Hoffnungen was die Alben betrifft

counterdog
30.07.2012 15:24

Find nur Live versionen, gibts auch schon eine Studie version vom dem Stück?

BillyJoe
BillyJoe
30.07.2012 16:01


counterdog schrieb:
Find nur Live versionen, gibts auch schon eine Studie version vom dem Stück?

Zitat anzeigen



Ne, denke nicht. Die Single kommt irgendwann im August...
Das Lied gefällt mir richtig gut. Oh Love war dagegen nur ein "och jaah, geht so..."

Nico11
30.07.2012 17:09

Glaube nicht, dass die Studio Version vor dem Album - Release rauskommen wird. Die nächste relativ offizielle Single soll ja angeblich "Kill The DJ" sein. Kommt am 14. August übrigens

Zu Let Yourself Go: Fetter Track, genau mein Geschmack!

Nico11
22.08.2012 21:07

Sie haben gerade angekündigt, dass sie am 1. Juni im Emirates Stadion in London spielen werden.
Die Bestätigung ist somit wohl also nun endgültig zu 99.9% sicher!

adie80
22.08.2012 21:09

Wollt ich auch gerade schreiben. Wobei das mitten während der UK-Tour sein wird. Aber für das eine Wochenende können sie ja mal schnell rüber jetten zu uns

Nico11
22.08.2012 21:21

Na ja, das klingt ja nun stark nach einer Europa Tour im Juni. Dazu die sowieso schon starken Gerüchte, ich habe inzwischen keine Zweifel mehr

jenny_jovi
24.08.2012 10:52

Hm, ich sehe die ja eher beim Isle of weight Festival, welches nächstes Jahr parralel zu Rock am Ring, am selben Wochenende, stattfindet.
Bei der BBC haben sie die Tage ein interview gegeben. Hier mal ein Zitat:

During Green Day's huge interview with Zane Lowe yesterday on BBC Radio One, other than playing clips of new songs and discussing the bands massive upcoming trilogy, Green Day also announced the first date of their 2013 UK tour.

At the end of the broadcast Zane Lowe exclusively announced that the band would start the tour on June 1, 2013 at Emirates Stadium in London. You can listen to the clip of the announcement below:

Zitat anzeigen



und hier kann man sich das Interview anhören:
greendayauthority.com/news/3488/

Damit rutscht das Hurricane irgendwie an eine bessere, zeitliche Stelle, wenn ihr mich fragt.
Klingt wie als wenn sie die erste Juni Woche in UK unterwegs sind.

halfjesus
24.08.2012 11:38


jenny_jovi schrieb:
Hm, ich sehe die ja eher beim Isle of weight Festival, welches nächstes Jahr parralel zu Rock am Ring, am selben Wochenende, stattfindet.
Bei der BBC haben sie die Tage ein interview gegeben. Hier mal ein Zitat:

During Green Day's huge interview with Zane Lowe yesterday on BBC Radio One, other than playing clips of new songs and discussing the bands massive upcoming trilogy, Green Day also announced the first date of their 2013 UK tour.

At the end of the broadcast Zane Lowe exclusively announced that the band would start the tour on June 1, 2013 at Emirates Stadium in London. You can listen to the clip of the announcement below:

Zitat anzeigen



und hier kann man sich das Interview anhören:
greendayauthority.com/news/3488/

Damit rutscht das Hurricane irgendwie an eine bessere, zeitliche Stelle, wenn ihr mich fragt.
Klingt wie als wenn sie die erste Juni Woche in UK unterwegs sind.

Zitat anzeigen



Das Isle Of Wight Festival 2013 findet eine Woche nach Rock am Ring statt. Und der Gig in London wäre in der Woche vorm Ring

Ich rechne nach wie vor fest mit ihnen.

Christian
Christian
24.08.2012 13:12Admin


konzispezi schrieb:
Auf der Internetseite vom musikexpress gibts auch einen Artikel zu Green Day und der möglichen Teilnahme bei RaR und RiP

Zitat anzeigen


Wir warten noch auf den Link in dem der RaR-Blog über den Artikel im Musikexpress berichtet, der wiederum über den Artikel im RaR-Blog schreibt, in dem die Info von der PK von vor drei Monaten noch einmal aufgewärmt wird. Das würden wir dann noch mal ganz groß verlinken überall. Auf Facebook, Twitter und allem was es so gibt, damit dann auch jeder weiss dass es nichts Neues gibt. Cool?

GraveDog
24.08.2012 13:15

das wär mich wichtig.

hab da letztens noch was bei last.fm und bei Wikipedia zu gelesen. es muss also stimmen

konzispezi
24.08.2012 14:41


Christian schrieb:


konzispezi schrieb:
Auf der Internetseite vom musikexpress gibts auch einen Artikel zu Green Day und der möglichen Teilnahme bei RaR und RiP

Zitat anzeigen


Wir warten noch auf den Link in dem der RaR-Blog über den Artikel im Musikexpress berichtet, der wiederum über den Artikel im RaR-Blog schreibt, in dem die Info von der PK von vor drei Monaten noch einmal aufgewärmt wird. Das würden wir dann noch mal ganz groß verlinken überall. Auf Facebook, Twitter und allem was es so gibt, damit dann auch jeder weiss dass es nichts Neues gibt. Cool?

Zitat anzeigen




ich hoffe es ist bald soweit =)

masterofdisaster666
24.08.2012 14:43


Christian schrieb:


konzispezi schrieb:
Auf der Internetseite vom musikexpress gibts auch einen Artikel zu Green Day und der möglichen Teilnahme bei RaR und RiP

Zitat anzeigen


Wir warten noch auf den Link in dem der RaR-Blog über den Artikel im Musikexpress berichtet, der wiederum über den Artikel im RaR-Blog schreibt, in dem die Info von der PK von vor drei Monaten noch einmal aufgewärmt wird. Das würden wir dann noch mal ganz groß verlinken überall. Auf Facebook, Twitter und allem was es so gibt, damit dann auch jeder weiss dass es nichts Neues gibt. Cool?

Zitat anzeigen



DerAlteRapha
24.08.2012 15:16


konzispezi schrieb:


Christian schrieb:


konzispezi schrieb:
Auf der Internetseite vom musikexpress gibts auch einen Artikel zu Green Day und der möglichen Teilnahme bei RaR und RiP

Zitat anzeigen


Wir warten noch auf den Link in dem der RaR-Blog über den Artikel im Musikexpress berichtet, der wiederum über den Artikel im RaR-Blog schreibt, in dem die Info von der PK von vor drei Monaten noch einmal aufgewärmt wird. Das würden wir dann noch mal ganz groß verlinken überall. Auf Facebook, Twitter und allem was es so gibt, damit dann auch jeder weiss dass es nichts Neues gibt. Cool?

Zitat anzeigen




ich hoffe es ist bald soweit =)

Zitat anzeigen



Also der Rock am eig Block hat doch per Facebook bereits besagten Artikel vom musikexpress gepostet um zu erklären, dass sie im musikexpress zitiert werden^^

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von MIKLAS
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 24.01.2024 09:55 Uhr von LustigerAstronaut
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 02.11.2023 14:30 Uhr von Siment
    in Artists & Bands