Green Day

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 26.05.2012 10:12 Uhr
501 Kommentare - zuletzt von Larry13

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

501 Kommentare
« Seite 5 von 21 »
moomGER
10.06.2012 00:02

sowieso pro, hoffentlich treten sie dieser scheiß lahmen menge von diesem jahr gehörig in den allerwertesten

dieses ganze "heeeeeeeeey-ooooooooooh" gehörte schon vor AI zu ihnen, wie schon gesagt wurde, und sie machen halt einfach 3 stunden stimmung pur

sprinkhaan
10.06.2012 00:29

Green day ??


Tut mir leit, nicht mein geschmack ,aber immer besser als 30stm.....

nevermind2706
10.06.2012 15:29

nö. die GK hier wird ja des öfteren gerne mal als feste quelle genommen

nevermind2706
10.06.2012 15:46

naja, ich bezweifel stark, dass die genauere informationen haben. die werden auch nur die aussagen von MLK haben, wie sie auch hier genannt wurden. der rest ist genauso spekuliert oder hier abgeschrieben würde ich mal stark behaupten.

RRocker92
10.06.2012 16:34

Würde mich auch mal interessieren auf welche Quelle sich die WAZ da bezieht...

violentheart
11.06.2012 10:37

Da es eh noch keine Tickets gibt und die Leute nicht wegen der Gerüchte Karten kaufen, die sie dann wieder verkaufen, falls die Gerüchte nicht stimmen, machen die Zeitungen ja wenig falsch.

JK890719
12.06.2012 14:53

green day als einer der headliner wäre super aber noch mehr würde ich mich freuen wenn placebo zu rock am ring kommen würden

Borland94
12.06.2012 15:12

also ich denke, dass die Live auf jeden Fall was ordentliches auf die Beine stellen und somit bin ich dafür, auch wenn mir das letzte Album nicht gefallen hat.

Nico11
14.06.2012 16:28

Green Day würde ich auf jeden Fall sehr begrüßten als Headliner! Habe die Jungs 2x live gesehen auf ihrer letzten Tour und das gehörte mit zu den besten Sachen, die ich je gesehen habe. Die Interaktion mit dem Publikum ist einfach nur überragend, sie spielen so gut zusammen und ihre Showlänge mit der daraus resultierenden Setlist lässt keine Wünsche übrig.
Es werden ganz spontan Songs gespielt, auf die sie Lust haben, meistens werden dann einfach Sachen rausgehauen, die 10 Jahre oder mehr nicht gespielt wurden.
Ganz großes Tennis!

hamburgrocks
14.06.2012 17:04


JK890719 schrieb:
green day als einer der headliner wäre super aber noch mehr würde ich mich freuen wenn placebo zu rock am ring kommen würden

Zitat anzeigen



Word!

Placebo wär echt der Hammer!

Aber Green Day wär auch echt cool.
Hab sie 2009 gesehen, naja da war ich auch noch ein echter Fan

Das aktuelle Album ist natürlich nicht so der Bringer, aber das einzig wirklich schlimme Lied ist meiner Meinung nach 21 guns.
Bis RaR sind aber ja auch die neuen Alben raus, die sollen ja wieder mehr punkig werden.

violentheart
18.06.2012 11:47

Kann man die nicht auch, wie Metallica, mit einem alten Album buchen? Fänd ich ganz interessant und das Atzenpublikum wäre vielleicht nicht so groß.

maru
27.06.2012 16:25


JK890719 schrieb:
green day als einer der headliner wäre super aber noch mehr würde ich mich freuen wenn placebo zu rock am ring kommen würden

Zitat anzeigen





Richtig !! Dazu noch bitte die Toten Hosen !!

alterverwalter
27.06.2012 16:52

Ich habe Greenday mittlerweile 3 mal live gesehen und bin ein mega Fan von denen. Schon 2005 der Auftritt am Ring war das beste, was ich da für lange Zeit gesehen habe. Sie wären für mich der einzige Grund, nochmal zum Ring zu fahren. Und wenn jemand wirklich an ihrem Headliner-Status zweifelt.........Hallo?! Kings of Leon?!?!?!? Die könnten sich freuen, wenn sie bei GD als Vorgruppe spielen dürften und waren Head......

sk8er
27.06.2012 20:32

brauchen tu ich sie nicht, aber solange slipknot als head kommt, ist mir alles egal
ne im ernst, angucken würde ich sie mir trotzdem

LukeReloaded
LukeReloaded
29.06.2012 12:56


violentheart schrieb:
Die Hosen dürfen jetzt erst wieder 2014 kommen

Zitat anzeigen

Wäre nicht 2016 das nächste mal? Alle 4 Jahre, oder?

Zu Green Day: Definitiv dafür! Sehe die zwar im August in Mönchengladbach, aber kann ich mir auf jeden Fall nochmal im Juni '13 geben!

vamvalentine
07.07.2012 10:20

ich glaube dass wen green day bestätigt wird, dies nicht als erster head passieren wird. der vorverkauf brauch ne band die ordentlich zieht. green day wäre so eine band ABER die haben dieses jahr nochn headliner auftritt bei rock am see was den vorverkauf natürlich bremsen könnte. sollte es tatsächlich leute geben die WEGEN green day sich ne karte holen die denken sicherlich dann drüber nach wieso sie ein jahr warten und das doppelte zahlen als nächsten monat sich die jungs einfach bei rock am see anzukucken.

deswegen glaub ich wird als erstes (falls vorhanden) IRON MAIDEN bestätigt und erst später green day

sideade
07.07.2012 10:47


vamvalentine schrieb:
ich glaube dass wen green day bestätigt wird, dies nicht als erster head passieren wird. der vorverkauf brauch ne band die ordentlich zieht. green day wäre so eine band ABER die haben dieses jahr nochn headliner auftritt bei rock am see was den vorverkauf natürlich bremsen könnte. sollte es tatsächlich leute geben die WEGEN green day sich ne karte holen die denken sicherlich dann drüber nach wieso sie ein jahr warten und das doppelte zahlen als nächsten monat sich die jungs einfach bei rock am see anzukucken.

deswegen glaub ich wird als erstes (falls vorhanden) IRON MAIDEN bestätigt und erst später green day

Zitat anzeigen


als ob Maiden in der heutigen Zeit mehr zieht als Green Day. 80 % der Leute am Ring wissen doch gar nicht, dass Rock am See existiert.

Anzeige
Anzeige