GuitarPunk94 schrieb: LustigerAstronaut schrieb: Joh, weiß nicht. Hab ich schonmal lieber gehört als heute. Sicher ne gute Stimmungs-Band, weswegen ich sie eher als optimalen Co-Head sehe. Das diese Zeiten vorbei sind, iss mir bekannt... Könnt ich mit leben, muss aber auch nicht. co head von wem? lol
LustigerAstronaut schrieb: Joh, weiß nicht. Hab ich schonmal lieber gehört als heute. Sicher ne gute Stimmungs-Band, weswegen ich sie eher als optimalen Co-Head sehe. Das diese Zeiten vorbei sind, iss mir bekannt... Könnt ich mit leben, muss aber auch nicht.
hamburgrocks schrieb: GuitarPunk94 schrieb: wenn leute nach einem GD-konzert sagen, sie seien nur durchschnitt,etc. dann ises ja ok..aber bevor man die nicht einmal live gesehen hatte[...] Die Logik
GuitarPunk94 schrieb: wenn leute nach einem GD-konzert sagen, sie seien nur durchschnitt,etc. dann ises ja ok..aber bevor man die nicht einmal live gesehen hatte[...]
nichdas schrieb: Bin ich hier der einzige der Green Day grausam findet?
Lusches666 schrieb: nichdas schrieb: Bin ich hier der einzige der Green Day grausam findet? Ich denke da stehst du wirklich alleine mit deiner Meinung. Wie kann man Green Day denn nicht mögen
Marek darf keine Bands nennen. Sagt aber, dass man ja gerade über "Green" Camping gesprochen habe. Aber wenn er das jetzt sagt schiesst André ihn zum "Mond".
danus schrieb: Schießt André ihn zum "Mond" --> R.E.M Reunion?
Jupa schrieb: danus schrieb: Schießt André ihn zum "Mond" --> R.E.M Reunion? Depeche Mode Song "Sun Moon Stars"? Silbermond? "The Darkside Of The Moon"?
Sveaa schrieb: sind aber dieses Jahr noch in D. also ich glaub Net dass sie kommen:-P
Dashboard
Mehr Highlights