Green Day

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 26.05.2012 10:12 Uhr
501 Kommentare - zuletzt von Larry13

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

501 Kommentare
« Seite 4 von 21 »
Bulli1992
05.06.2012 17:18


violentheart schrieb:


Sveaa schrieb:
sind aber dieses Jahr noch in D. also ich glaub Net dass sie kommen:-P

Zitat anzeigen



Aber nur auf 2 Konzerten in Gladbach und Berlin und beide sind, soweit ich weiss, bereits
ausverkauft. Lohnenswert wäre es definitiv wenn man die bucht

Zitat anzeigen



Spielen auch Rock am See . Aber dennoch schließt Sie das Ja als head beim Ring ns nächstes Jahr ned aus

Milliondollarbaby
05.06.2012 17:18

Ich freu mich auf Green Day! In der Tageszeitung stand das damit auf 30 Seconds to Mars angedeutet wurde und The Prodigy. Und Foo Fighters wohl auch geplant sind, aber vielleicht erst 2014...Vielleicht wollen die Bühnen tauschen usw...

Gambrish
Gambrish
05.06.2012 17:38


violentheart schrieb:


Sveaa schrieb:
sind aber dieses Jahr noch in D. also ich glaub Net dass sie kommen:-P

Zitat anzeigen



Aber nur auf 2 Konzerten in Gladbach und Berlin und beide sind, soweit ich weiss, bereits ausverkauft. Lohnenswert wäre es definitiv wenn man die bucht.

Zitat anzeigen



Nope, bei beiden sind via Eventim noch Tickets verfügbar.

violentheart
05.06.2012 17:49

Dürften aber, zumindest für Gladbach, nicht mehr viele sein. Ich habe im Ticketshop bestimmt eine halbe Stunde angestanden und habe dort mit die letzten gekauft. Ist aber auch egal, darüber, dass Green Day massig Publikum anziehen würden, muss man, glaube ich, kaum diskutieren.

LPisbest
05.06.2012 22:19

Leute, ich finde es ist sehr wahrscheinlich dass sie kommen.

1.Die bringen eine Album- triologie im Herbst bis Winter raus.
2. Letzter Auftritt bei RaR ist schon ein bisschen länger her.
3. André Lieberberg hat im Interview selbst gesagt, dass er die in naher Zukunft wieder in die Eifel holen will.

Die machen eine fette show d.h. selbst in C kann gute Stimmung aufkommen, wenn sie denn kommen. Nachteil wäre, die Center wäre wieder total überfüllt xD aber damit kann ich leben.

mike_litoris
05.06.2012 22:25


LPisbest schrieb:
Nachteil wäre, die Center wäre wieder total überfüllt xD aber damit kann ich leben.

Zitat anzeigen



die center war die 3 male zuvor nicht ein einziges mal auch nur annähernd so überfüllt wie bei einem der drei headliner dieses jahr, trotz ratm, coldplay, limp bizkit, muse, kiss und rammstein. da lief irgendwas anderes schief.

adie80
05.06.2012 22:58


Sveaa schrieb:
sind aber dieses Jahr noch in D. also ich glaub Net dass sie kommen:-P

Zitat anzeigen


Das sind aber nur Promoshows. Das letzte der drei Alben kommt ja auch erst im Januar und eine ausführliche Europetour folgt demnach erst noch.

Sveaa
07.06.2012 12:38


violentheart schrieb:


Sveaa schrieb:
sind aber dieses Jahr noch in D. also ich glaub Net dass sie kommen:-P

Zitat anzeigen



Aber nur auf 2 Konzerten in Gladbach und Berlin und beide sind, soweit ich weiss, bereits ausverkauft. Lohnenswert wäre es definitiv wenn man die bucht.


Jupa schrieb:


danus schrieb:
Schießt André ihn zum "Mond"

--> R.E.M Reunion?

Zitat anzeigen



Depeche Mode Song "Sun Moon Stars"?
Silbermond?
"The Darkside Of The Moon"?


Zitat anzeigen



Wie geil wäre es bitte, wenn man Depeche Mode oder R.E.M. nochmal holt?

Zitat anzeigen






Green day sind auch bei rock am see.

Sveaa
07.06.2012 12:47

es kann nicht sein dass sie kommen. rock am ring 2013 ist vom 07.06-09.06.2013, da sind greenday in san jose http://greenday.com/tour


07.06.2012 12:52


Sveaa schrieb:
es kann nicht sein dass sie kommen. rock am ring 2013 ist vom 07.06-09.06.2013, da sind greenday in san jose http://greenday.com/tour

Zitat anzeigen



Ne, das sind Tourdaten für das American Idiot Musical, wenn mich nicht alles irrt.

BlockBuster1123
07.06.2012 12:56


Jupa schrieb:


Sveaa schrieb:
es kann nicht sein dass sie kommen. rock am ring 2013 ist vom 07.06-09.06.2013, da sind greenday in san jose http://greenday.com/tour

Zitat anzeigen



Ne, das sind Tourdaten für das American Idiot Musical, wenn mich nicht alles irrt.

Zitat anzeigen


Genau richtig hab mich da grade noch mal durch gegoogelt, das ist das broadway musical das jetzt auf nordamerica tour geht...
Spricht also nicht gegen einen Ring auftritt von greenday

Sveaa
07.06.2012 13:07

so eine scheisse, ich find die live so grottenschlecht und wenn die headdies werden ist rock am ring 2013 für mich gestorben

Sveaa
07.06.2012 13:09

und vorallem wäre das ne 100%ige verschlechterung im vergleich zu den letzten jahren wenn die headdies werden :o

matze412
07.06.2012 18:01

Muse, RHCP, FOO FIghters

Das wären mal Saugeile Headliner dazu vlt noch die Ärzte, Blink 182, und Green day

LNS vlt mal AKA AKA wäre geil, Tool wäre auch super

sideade
07.06.2012 18:08


matze412 schrieb:
Muse, RHCP, FOO FIghters

Das wären mal Saugeile Headliner dazu vlt noch die Ärzte, Blink 182, und Green day

LNS vlt mal AKA AKA wäre geil, Tool wäre auch super

Zitat anzeigen


purer Realismus da haste mal 5-7 Headliner aufgezählt

adie80
07.06.2012 18:16


Sveaa schrieb:
so eine scheisse, ich find die live so grottenschlecht und wenn die headdies werden ist rock am ring 2013 für mich gestorben

Zitat anzeigen


wegen einer von über 90 Bands

NoelGallagher
07.06.2012 18:18Supporter

Ich finde, Green Day sind kurz davor, nervig zu werden. Die ganzen "Ey Ohs" und Mitmachaktionen bei deren Konzerten finde ich schon grenzwertig. Hat schon was von nem Animateur in nem Ferienclub manchmal.

Aber sie sind eben noch kurz davor, nervig zu sein. Insofern pro Green Day [addsig]

alex-der-grosse
07.06.2012 18:22

Das gehörte schon 2004 zum Repertoire der Band und ist auch das einzige, was ich nicht so richtig gut finde. Allerdings sind das auf der anderen Seite eine gute Abwechslung zum Ausschnaufen nach den Pogokreisen....
Ich bin in jeden Fall klar dafür! Klingt ja auch fast schon eingetütet.


07.06.2012 23:53

Naja wenn sie kommen und das leider Gottes noch als Head, dann bin ich froh nicht den ganzen Tag vor der Center verbringen zu müssen. Brauch ich irgendwie echt Live nich sehen

dR-AaaB
09.06.2012 10:34

immer wieder süß, wie sich hier einzelne personen anstellen, und den nächsten ring abschreiben weil ihnen ein headliner nicht passt

Prayeroftherefugee
09.06.2012 16:50

Also ich find Green Day machen einfach ne geile Show!
Deswegen bin ich auch klar für Green Day!

Aber die Foo's wärn viel geiler

ShuyiN
09.06.2012 17:29


dR-AaaB schrieb:
immer wieder süß, wie sich hier einzelne personen anstellen, und den nächsten ring abschreiben weil ihnen ein headliner nicht passt

Zitat anzeigen


Genau wie letztes Jahr bis zur 1. Welle
Und plötzlich ist MLK wieder everybody's darling..

Anzeige
Anzeige