ZDF Magazin Royale

eröffnet von Fishermansfeind am 09.04.2012 17:41 Uhr
2.149 Kommentare - zuletzt von Honk850

2.149 Kommentare
« Seite 5 von 86 »
alex-der-grosse
02.10.2012 14:19

Ich muss echt sagen, das mir das überhaupt nicht gefallen hat. Fand die Sendung komplett schwach, das der Böhmermann das mit dem Elefanten-Friedhof unterbrochen hat war richtig daneben. Das er den Lauer nicht mag ist eine Sache, geht mir genauso; den dann aber so in die Parade zu fahren beim Antworten auf die Frage geht auch mal wieder gar nicht. Also entweder will man eine Antwort oder keine, aber man kann ja nicht erwarten das der Gast das sagen soll, was man selber hören will, dann muss man den nicht einladen.

Für mich war das Fazit von dem Sprecher ganz passend, weil ich tatsächlich fand, das es die schlechteste Sendung von R&B war, die ich bisher gesehen habe.

theusedmoni
02.10.2012 14:29

hmm. also bislang hab ich mich immer durch die sendungen durchgequält und fand es echt nicht angenehm zu schauen, aber die aktuelle folge fand ich erstaunlich gut. die roche war endlich mal nicht so ne um jeden preis blöde bratze und den böhmermann find ich eh ganz gut eigentlich.

alex-der-grosse
02.10.2012 14:31

Lustig, mir geht es genau andersherum. War sonst immer sehr begeistert und dieses Mal einfach nur enttäuscht. Geschmackssache...

Baller
02.10.2012 14:32

Für mich war es auch eine eher schwache Sendung. Allerdings vor allem geprägt durch den Lauer, der es schafft durch seine Art eine ganze Sendung kaputt zu machen. Wie Charlotte sagt, egal ob es stimmt was er sagt oder nicht, man kriegt einfach schlechte Laune, wenn man ihn hört.
Und wenn jemand 1. gar keine Lust hat zu antworten und 2. das auch noch uuuuunglaublich laaangam macht, dann ist es schon die Pflicht eines Moderators dazwischen zu gehen.

StonedHammer
StonedHammer
02.10.2012 14:47Admin


Teceo schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:
also der Lauer ist ein furchtbar unsympathischer Mensch

Zitat anzeigen



Um das zu wissen, braucht man die Sendung nicht.

Zitat anzeigen



schaue gerade erst die sendung und der lauer war am sonntag vormittag in nem talk auffem ersten. wo ich ihn recht gut fand, vorallem da der 2. gast und auch (gefühlt) der moderator mehr contra webfreiheit waren, darum hab ich grad das gefühl der passt sich nur der sendung an (allein schon wie er in "zeitlupe" am anfang spricht und eine zigarrette nach der anderen verqualmt

Baller
04.10.2012 14:19

Gäste bei #RundB am Sa. um 20.15 Uhr: Sahra Wagenknecht, Silke Burmester, Joachim Deutschland, Katharina Schüttler, Constanze Kurz

Baller
04.10.2012 15:28


fipsi schrieb:
Das liest sich schrecklich.

Zitat anzeigen





Hab ich auch gedacht. Wobei das oft die besseren Folgen waren.
Die Folge, die sich von den Gästen am besten las (DÄ und Freunde) war mit die schlechteste...

Stebbard
04.10.2012 16:43

Ich finde es ja absolut interessant, dass sich Sahra Wagenknecht in dieses Format begibt.

Optimist
07.10.2012 12:19

die sendung sagt mir nicht so zu. wie langweilig kann man es eigentlich machen, wenn man die ärzte zu gast hat? das ist nicht mehr zu unterbieten.

Rhapsode
Rhapsode
07.10.2012 12:35


frankterhart schrieb:


Rhapsode schrieb:


Stebbard schrieb:
Ich finde es ja absolut interessant, dass sich Sahra Wagenknecht in dieses Format begibt.

Zitat anzeigen



Bei Harald Schmidt war sie auch schonmal.

Zitat anzeigen


Wobei man das mal überhaupt nicht vergleichen kann...

Zitat anzeigen



darum gings mir auch nicht direkt, aber auch das war ein Format, das ich ihr nicht zugetraut hätte.

fipsi
07.10.2012 12:44

Letzendlich hat sie auch einen Tag vorher abgesagt aus persönlichen Gründen.
Sendung fand ich unterhaltsam, auch wenn es sich ein wenig viel um Joachim Deutschlands Psychose gedreht hat.

mike_litoris
07.10.2012 17:21


Baller schrieb:
Für mich war es auch eine eher schwache Sendung. Allerdings vor allem geprägt durch den Lauer, der es schafft durch seine Art eine ganze Sendung kaputt zu machen. Wie Charlotte sagt, egal ob es stimmt was er sagt oder nicht, man kriegt einfach schlechte Laune, wenn man ihn hört.
Und wenn jemand 1. gar keine Lust hat zu antworten und 2. das auch noch uuuuunglaublich laaangam macht, dann ist es schon die Pflicht eines Moderators dazwischen zu gehen.

Zitat anzeigen



da muss ich mal völlig widersprechen.
das ist einfach nur peinlich, wie böhmermann ihn da angreift mit - ja, ganz richtig - genau gar nichts. lächerlich. und es ist vorbildlich, wie er sich verhält in so einer situation.

ich fand ihn auch nicht langsam oder arrogant, das mit der hochbegabung wollte er überhaupt nicht aufkommen lassen, hat er sofort gesagt, das hätte er nicht behauptet. aber der argumentenlose knirps böhmermann reitet darauf rum. über diesen schwachmaten muss ich mich doch echt sehr aufregen. den fand ich schon in der max mutzke sendung erbärmlich schlecht.

fipsi
11.10.2012 17:09

Uwe Boll, Marusha, Curse, Jana Bach und Viktor Leberecht sind die Gäste der nächsten Sendung.

Baller
11.10.2012 17:17


mike_litoris schrieb:

das ist einfach nur peinlich, wie böhmermann ihn da angreift mit - ja, ganz richtig - genau gar nichts. lächerlich. und es ist vorbildlich, wie er sich verhält in so einer situation.

Zitat anzeigen



die Meinung dürftest du ziemlich exklusiv haben. Wenn das "vorbildliches Verhalten" sein soll, will ich garnicht wissen, wie bei dir Fehlverhalten aussieht

sunjb
07.12.2012 13:12

Übrigens! Gute Nachrichten, die wir Euch jetzt verkünden können: "Roche & Böhmermann" geht bei uns weiter. Ab Sonntag, 3. März, wirds neue Ausgaben geben. Geplant sind erstmal zwei Staffeln mit insgesamt 12 Folgen. Was für eine frohe Kunde, oder? Und das zur Weihnachtszeit!

Zitat anzeigen



sehr sehr gut!

BlaueMacht
07.12.2012 19:24


sunjb schrieb:

Übrigens! Gute Nachrichten, die wir Euch jetzt verkünden können: "Roche & Böhmermann" geht bei uns weiter. Ab Sonntag, 3. März, wirds neue Ausgaben geben. Geplant sind erstmal zwei Staffeln mit insgesamt 12 Folgen. Was für eine frohe Kunde, oder? Und das zur Weihnachtszeit!

Zitat anzeigen



sehr sehr gut!

Zitat anzeigen

wird dann ab märz auch in der macht vom freitag auf samstag um 00.30 in richtigen zdf gesendet.

sunjb
07.12.2012 21:08

echt? das ist ja schon ein großer schritt vorwärts. denke dann werden die debatten um das format erst richtig losgehen!

Stebbard
28.01.2013 16:38

Ja, sehr schade. Hat sich ja egtl. immer so gelesen, als würde es weitere Sendungen geben.

Anzeige
Anzeige