Festivals United

Neo Magazin

eröffnet von Fishermansfeind am 09.04.2012 17:41 Uhr - letzter Kommentar von gregor1

1.921 Kommentare (Seite 2)

• masterofdisaster666 masterofdisaster666 16.04.2012 23:05 Uhr
    was sollen sie denn machen, wenn farin nicht will? Und dem Farin Ersatz wars auch eher unangenehm da zu sitzen... aber das würde wohl jedem so ergehen.

ich hab auch garnicht mitbekommen dass sie die tussi gegen den kerl irgendwann getauscht haben...

• roxar roxar 22.04.2012 22:07 Uhr
    Am 22.04. sitzen Deutschlands bester Rapper Samy Deluxe, Musik-Fernsehen-Moderatorin und DJ Palina Rojinski, Ex-Fernsehmoderator und Gelegenheitsschauspieler Max Schradin, einziger deutscher Berufsatheist und Grundschullehrer Philipp Möller und grüner Tübinger Oberbürgermeister und "Stuttgart 21"-Aktivist Boris Palmer neben den Gastgebern.

Mal gucken was das gibt... Sieht auf den ersten Blick nicht soooo interessant aus.

Ist überigens die erste Folge die gedreht wurde.

• masterofdisaster666 masterofdisaster666 22.04.2012 22:10 Uhr
    - samy deluxe - ok
    - palina gedöns - oh gott
    - max schradin - kenn ich nicht
    - philipp möller - kenn ich nicht
    - boris palmer

• roxar roxar 22.04.2012 22:12 Uhr

masterofdisaster666 schrieb:
    - samy deluxe - ok
    - palina gedöns - oh gott
    - max schradin - kenn ich nicht
    - philipp möller - kenn ich nicht
    - boris palmer

Das habe ich mir auch so gedacht
    Ich geb dem trotzdem mal ein paar Minuten...

Edit... Doch nicht Batman

• masterofdisaster666 masterofdisaster666 22.04.2012 22:30 Uhr
    max schradin ist diese pfeife von 9live.

• fipsi fipsi 29.08.2012 14:55 Uhr
    So., 2.9.

22.00 Uhr Roche & Böhmermann
    mit:
    Markus Lanz, Moderator von "Wetten, dass..?"
    Jessica Schwarz, Schauspielerin
    Charles M. Huber, Schauspieler und Politiker
    Eko Fresh, Rapper
    Konstantin Gropper, Lyriker, Melancholiker, Kopf
    von "Get Well Soon"
    Erstausstrahlung

(Diese Ergänzung gilt auch für die Wh. am Mo.,
    3.9., um 0.10 Uhr)

So., 9.9.

22.00 Uhr Roche & Böhmermann
    mit
    Max Herre, Hip- Hopper, Rapper,
    Ex-"Freundeskreis"
    Jennifer Weist, Sängerin und Songwriterin von
    "Jennifer Rostock"
    Dr. Mark Benecke, Kriminalbiologe, Forensiker und
    Tattoo-Aktivist
    Ferris MC, Musiker, Rapper und Schauspieler
    Peter Berling, Schauspieler, Schriftsteller und
    Filmproduzent
    Erstausstrahlung

(Diese Ergänzung gilt auch für die Wh. am Mo.,
    10.9., um 23.15 Uhr)

Quelle

• halfjesus halfjesus 29.08.2012 15:11 Uhr
    Vor allem am 2.9. eine sehr interessante Mischung Da werde ich wohl mal reinschalten

• robsl robsl 29.08.2012 15:37 Uhr

halfjesus schrieb:
    Vor allem am 2.9. eine sehr interessante Mischung Da werde ich wohl mal reinschalten

Konstantin Gropper sitzt mit Eko Fresh an einem Tisch! Geil

• Fishermansfeind Fishermansfeind 30.08.2012 12:56 Uhr
    Finde beide Sendungen klingen vielversprechend.
    Wobei mir der 9. 9. noch mehr zusagt.
    Habt ihr den Trailer gesehen? Die haben mehr Geld bekommen und das Studio bisschen aufgehellt... offenbar raucht und trinkt man auch nicht mehr. Wenns so ist, fänd ichs echt schade, hat den Charme erst richtig ausgemacht, dieses düstere...

Und nur noch im Netz gucken, kein ZDF Kultur mehr auf meinem Fernseher. Dabei war das doch soooo schön!

• fipsi fipsi 01.09.2012 20:20 Uhr

• mikeba mikeba 02.09.2012 11:31 Uhr
    Ich war die ersten 8 Minuten ja leicht geschockt, danach gut wie immer. Charles M. Huber hat allerdings genervt, fand seinen Auftritt etwas fragwürdig.

• fipsi fipsi 02.09.2012 12:31 Uhr
    Die Folge war schon mal ein sehr guter Start.
    Konstantin Gropper war genial mit seinen Einwürfen. Die Musik in seinem Einspieler hat megagut zu seinem Independentdasein gepasst.

• robsl robsl 02.09.2012 23:03 Uhr
    bissl viel lanz, aber konstantin gropper war gut drauf

• PeteSahad PeteSahad 02.09.2012 23:04 Uhr
    Ganz großes Tennis!

Evtl etwas zu sehr auf n Lanz fixiert aber is ja auch ihr großes Idol wie es aussieht

• Fishermansfeind Fishermansfeind 02.09.2012 23:14 Uhr
    bin ja mal gespannt. schüssel choco müsli und an den stream

• halfjesus halfjesus 03.09.2012 00:38 Uhr
    Super Folge

• fipsi fipsi 03.09.2012 14:27 Uhr

PeteSahad schrieb:
    Ganz großes Tennis!

Evtl etwas zu sehr auf n Lanz fixiert aber is ja auch ihr großes Idol wie es aussieht

Ich glaube die beiden sind auch stolz, wenn sie so vergleichsweise große Namen haben.
    Der Lanz war aber nicht so nervig wie erwartet.

• Fishermansfeind Fishermansfeind 03.09.2012 16:28 Uhr
    Oh, fast vergessen.
    Ja, super Folge. Hab mich ja von vorneherein noch mehr auf die zweite Folge gefreut, aber die erste war ja knaller.
    Trotzdem wirds interessant nächste Woche.

Schon mitbekommen?

• halfjesus halfjesus 03.09.2012 16:32 Uhr
    Oha. Na da bin ich mal gespannt

E: Recht hat sie!

• fipsi fipsi 08.09.2012 20:30 Uhr

• fipsi fipsi 08.09.2012 21:34 Uhr
    Ich würde mal sagen, dass Frau Roche zu einem bestimmten Zeitpunkt die Sendung zerstört hat. Bis dahin war es eigentlich ganz gut.

• AngryJohnny AngryJohnny 09.09.2012 12:50 Uhr
    Da hat es mal ordentlich gekracht.
    War auf jedenfall unterhaltsam, auch wenn andere Reaktionen angebrachter gewesen wären.

Nächeste Woche sind mal wieder sehr gute Gäste dabei:
    Micaela Schäfer, Olli Schulz, Markus Kavka, Sebastian Frankenberger, Ranga Yogeshwar

• mikeba mikeba 09.09.2012 13:58 Uhr
    Ich fand die Sendung eigentlich wieder mal gut. Die Promo im Vorfeld mit Max Herre war natürlich auch gut gemacht.
    Ich fand die Fragen von Charlotte Roche jetzt aber nicht übertrieben unangemessen. Herre muss ja nicht direkt wie ne beleidigte Leberwurst reagieren.

• fipsi fipsi 09.09.2012 14:13 Uhr
    Das stimmt schon, da hätte er anders reagieren können. Danach war aber mMn die Runde zerstört, weil keiner mehr so richtig ein Gespräch in Gang setzen konnte.
    Ich hoffe aber auch, dass sich die beiden jetzt mal bisschen mehr mit ihren Gästen vorher auseinandersetzen, weil so können sie vielleicht ein besseres Gespräch aufbauen.
    Denn ich finde persönlich auch Kritik unangebracht, gerade bei Musik, wenn man sich damit noch nicht mal auseinandergesetzt hat.

• kipatilution kipatilution 09.09.2012 22:32 Uhr
    ein paar Dinge:

1. Die Folge vom 2.9. war die Beste seit langem!
    2. zu fipsi: es ist ja deren Anliegen "anders" als die anderen talkshows zu sein und durch ihre unvorbereitete Art eine menschlichere ebene zu erschaffen, was natürlich riskant ist, aber meistens klappt.
    3. Mir ist durch das ganze chaos am 9.9. wieder sehr stark bewusst geworden wie die beiden (meistens Böhmermann) ein geordnetes Chaos herstellen und dieses zu netten Gesprächssplittern führt
    4. Es wäre gestern/heute wieder eine sehr, sehr gute Sendung gewesen, wenn Max Herre nicht das eingeschnappte Kleinkind gespielt hätte. Trotzdem mein Respekt an Roche, dass sie sich davon nicht beirren lassen hat. TOP!

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben