ZDF Magazin Royale

eröffnet von Fishermansfeind am 09.04.2012 17:41 Uhr
2.148 Kommentare - zuletzt von PlugInBaby

2.148 Kommentare
« Seite 85 von 86 »
Paju
08.05.2023 18:37

War gut, ja. Und die Politik reagiert direkt, haha…nur wegen dem Tagesspiegel. Smiley

Die nächste Folge wird ne Reise-Folge nach London wegen der Krönung. Die sind immer gut.

Und danach Jan und Olli beim ESC in Liverpool. Gestern fiel F&F ja wegen technischen Problemen aus, es wird allerdings für die diversen Streams vom ORF geworben. Die bekommen wir hier in Deutschland gar nicht, oder wird da ne Ausnahme gemacht?

Ansonsten das letzte Mal Urban lauschen.

ralf321
ralf321
08.05.2023 19:23·  Bearbeitet

Welche streams ? FM4 kannst du streamen. Wenn du’s nicht im Radio kriegst. Sollte bis Ulm gehen.

fm4.orf.at

Icon1Paju gefällt das
Heutma
08.05.2023 19:24

Im Podcast haben die beiden gesagt, dass es auch kostenlos in Deutschland streambar sein wird. War laut den beiden eine feste Anforderung bei der Buchung.

Paju
08.05.2023 19:58·  Bearbeitet

Danke. Ok, dann läuft das wohl live ( im Bild)mit den beiden im Kommentar?
Will keine Radio-Show, ich will die Bilder mit Kommentar.

Generell bin ich sehr auf die nächste Folge gespannt…es wird gesungen.
Morrissey ist es bestimmt nicht:

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Gizmo953
Gizmo953
10.05.2023 17:52·  BearbeitetSupporter

Das sollte unser Lied sein.
Schätze damit würden wir besser abschneiden als sonst

Heutma
13.05.2023 08:21

Puh, für mich eine schwierige Folge. Klar, ist sie unterhaltsam und witzig, aber aus meiner Sicht verschenkt man viel Potenzial für berechtigte Kritik mit Albernheiten.

Paju
13.05.2023 19:19

Ich finde es gerade gut, dass man endlich noch Mal ordentlich lachen konnte. Ich fand es sehr gelungen.

Ross Anthony ist einfach ne coole Socke, da hat es mich zerrissen.

masterofdisaster666
09.06.2023 21:09

Smiley hab gerade den link bei twitter zur neuen folge gesehen und wollte exakt das selbe posten

Icon2SIulP7und anderen gefällt das
kollektivturmstrasse
10.06.2023 11:24

Genau zwischen den beiden großen Eventim Festivals

Icon1ralf321 gefällt das
Wumi94
Wumi94
10.06.2023 11:32

Fand den ganzen Eventim Teil eigentlich ziemlich dünn und (zumindest hier) auch alles altbekannt. Zudem wirkte das als hätte man viel bei Dirty Little Secrets abgeschrieben.

Ich habe den Eindruck, dass sie das mit der Schulenberg (Adoptiv) Tochter rausgefunden haben und noch schnell eine Sendung darum stricken mussten.

Gut fand ich, dass sie die eigene Zusammenarbeit bei der RTO Tour mit Eventim und AAA offengelegt haben, ich hätte mir aber auch gewünscht, dass Jan da noch was zu den Beweggründen gesagt hätte.

Zumindest bei den Studiokarten haben sie ja auch schon mal mit Love Your Artist zusammengearbeitet oder machen das noch. Alternativen zu Eventim waren also bekannt.

ralf321
ralf321
10.06.2023 12:28


wumi94 schrieb:
Fand den ganzen Eventim Teil eigentlich ziemlich dünn und (zumindest hier) auch alles altbekannt. Zudem wirkte das als hätte man viel bei Dirty Little Secrets abgeschrieben.
Ich habe den Eindruck, dass sie das mit der Schulenberg (Adoptiv) Tochter rausgefunden haben und noch schnell eine Sendung darum stricken mussten.
Gut fand ich, dass sie die eigene Zusammenarbeit bei der RTO Tour mit Eventim und AAA offengelegt haben, ich hätte mir aber auch gewünscht, dass Jan da noch was zu den Beweggründen gesagt hätte.
Zumindest bei den Studiokarten haben sie ja auch schon mal mit Love Your Artist zusammengearbeitet oder machen das noch.
Alternativen zu Eventim waren also bekannt.

Zitat anzeigen


Ja stimm voll zu da kam bis auf den letzten Teil nix Neues. Machte den Eindruck rest wurde drum rum gefüllt. Aber gut, erreicht hoffe somit mehr Leute. , wie die ARD Doku.

Paju
30.08.2023 19:23

Zur eigentlichen Sendung: Ich wette, es wird sich geküsst! Sorry, falscher Thread.

Am 23.09. gibt es auch nach langer Zeit mal wieder „Lass dich überwachen“. Sogar um 20:15 Uhr im ZDF.