AngryJohnny schrieb: Ich gucke es schon seit der ersten Folge und finde es interessant. Die gestrige Folge fande ich nicht so toll, was auch an den Gästen gelegen habe könnte. Letzte Woche war dagegen sensationell. Die hat richtig geknallt. Die beiden Moderatoren ergänzen sich wirklich super und die Sendung hat einiges an Potenzial. Die Einspieler sind wirklich witzig und gut gemacht. Negativ finde ich die Anzahl der Gäste, da würden vier voll ausreichen.
halfjesus schrieb: Die wollte ich mir ja auch mal ansehn... wenn ich mich doch nur mal öfter zum fernsehn motivieren könnte
Fishermansfeind schrieb: halfjesus schrieb: Die wollte ich mir ja auch mal ansehn... wenn ich mich doch nur mal öfter zum fernsehn motivieren könnte Hab oben den Link zur Mediathek gepostet, ist kostenlos und alle Folgen sind drin
halfjesus schrieb: Die Mediathek ist für mich leider (noch) keine Option, da mein Internet dafür zu langsam ist.
Am 15.04. begrüßen die Gastgeber die einzige legitime deutsche Punkrock-Band Die Ärzte, den Ex-Punker, heutigen Hip-Hopper und Gründer von "Fettes Brot" König Boris und das Kultur-Multi-Talent zwischen Musik und Literatur Rocko Schamoni.
masterofdisaster666 schrieb: da wird tagtäglich sinnlos im forum rumgespammt, aber es schafft keiner kurz vor der sendung nochmal darauf hinzuweisen...
ShuyiN schrieb: Ist jetzt doch schon on
PeteSahad schrieb: Sehr cool! Danke für den Tipp! btw: der Böhmermann saß mal im Oblomow in Stuttgart einen Tisch neben uns (kennen bestimmt einige hier den Schuppen) hat ihn dann noch sympathischer gemacht...
ShuyiN schrieb: die single ist zeitverschwendung und das album auch
Dashboard
Mehr Highlights