ZDF Magazin Royale

eröffnet von Fishermansfeind am 09.04.2012 17:41 Uhr
2.149 Kommentare - zuletzt von Honk850

2.149 Kommentare
« Seite 4 von 86 »
Kreeek
Kreeek
19.09.2012 00:58

Olli Schulz spricht wahre Worte über die Fans von Rammstein und den Onkelz... Danke!

sunjb
19.09.2012 16:52

Der beliebte Entertainer Jean Pütz ist völlig schockiert. „Ach, du lieber Gott! Wenn sie so intim über mich sprechen, dann hätten sie mich einladen sollen“, so Pütz auf BILD-Anfrage. „Das finde ich ein starkes Stück. Ich habe mich nie mit denen unterhalten. Ich kenne nur das Buch von der Roche – und das finde ich zum Kotzen!“

Zitat anzeigen




Na dann wird er da ja wohl bald auftreten...

fipsi
19.09.2012 16:58

Habe ich auch gedacht.

Laut wikipedia nächste Woche mit Jeannine Michaelsen, Udo Vetter, Hans Sarpei, Manuel Möglich, Rolf Eden.
Ist es schlimm, wenn ich da außer Hans Sarpei niemanden kenne?

Baller
19.09.2012 17:12


fipsi schrieb:
Habe ich auch gedacht.

Laut wikipedia nächste Woche mit Jeannine Michaelsen, Udo Vetter, Hans Sarpei, Manuel Möglich, Rolf Eden.
Ist es schlimm, wenn ich da außer Hans Sarpei niemanden kenne?

Zitat anzeigen




Ja, weil du dann die legendäre NDR Talkshow mit Olli Schulz nicht gesehen hast

s.o.

PS: JM ist doch das Twittermädchen von der ZDF-Freakshow bei der EM, oder?

Kreeek
Kreeek
19.09.2012 19:51

Die letzte Folge entwickelt sich ja so langsam zur Skandal-Folge:

"Olli Schulz disst Rammstein-Fans"

...ich feiere ihn immernoch hart. Zu schön, dass die Kommentare zum Artikel, wie zu dem Ausschnitt auf Youtube, seine Aussage nur bestätigen.


19.09.2012 21:19

Wie recht er einfach nur hat mit dem was er über die Onkelz sagt.

Aber interessant fand ich auch das vom Kafka, das er bedroht worden ist


19.09.2012 21:56


FarinU schrieb:
Wie recht er einfach nur hat mit dem was er über die Onkelz sagt.

Aber interessant fand ich auch das vom Kafka, das er bedroht worden ist

Zitat anzeigen



Wie Recht der gute Herr eigentlich in dem Ausschnitt von vorne bis hinten hat. Ist halt so.

DaHero
19.09.2012 23:05

boah wie könnt ihr die Sendung gucken.

Hab jetzt gerade 10 Minuten geguckt und die Stimme der ROche zwingt mich zum abschalten.... Unfassbar was für eine nervige Stimme ein Mensch besitzen kann und wie man damit auch noch ins TV kommt....

Die-Peking-Ente
20.09.2012 02:24

Finde es ganz gut was er gesagt hat, die Onkelz höre ich trotzdem noch ganz gerne
Wie gesagt ist halt alles vom Musikgeschmack abhängig.

fipsi
22.09.2012 00:56

Prominente ostbayerische Mandatsträger der ÖDP haben sich in scharfer Form vom Bundesvorsitzenden ihrer Partei, Sebastian Frankenberger, distanziert. Der 31-Jährige hatte im Spartensender ZDFkultur den Passauer Bischof Wilhelm Schraml frontal angegriffen und gesagt: "Wenn Jesus heute leben würde, würde er ihn als Pharisäer bezeichnen und aus der Kirche rausschmeißen."

Zitat anzeigen



fipsi
23.09.2012 14:12

Der twitter und facebook-Kram war unnötig, sonst wieder gute Sendung. Hans Sarpei war spitze.

theLiquidator
theLiquidator
24.09.2012 13:20


DaHero schrieb:
boah wie könnt ihr die Sendung gucken.

Hab jetzt gerade 10 Minuten geguckt und die Stimme der ROche zwingt mich zum abschalten.... Unfassbar was für eine nervige Stimme ein Mensch besitzen kann und wie man damit auch noch ins TV kommt....

Zitat anzeigen



schrecklich!!!
ich hab ebenfalls versucht die sendung zu schauen, aber habs kau mausgehalten.
praktikant im ebstatungsinstitut! OMG war die dämlich!

fipsi
28.09.2012 17:30


Die Gäste von Roche & Böhmermann am Samstag, 20.15 Uhr: Andreas Kieling, Anna Thalbach, Roberto Blanco, Christopher Lauer, Christian Berkel.

Zitat anzeigen


Den Lauer brauche ich überhaupt nicht.
Dafür sind die anderen Gäste umso interessanter. Alleine Roberto Blanco klingt schon super.

xXxJulesxXx
02.10.2012 13:58

also der Lauer ist ein furchtbar unsympathischer Mensch...aber trotzdem ne schöne Sendung!

Anzeige
Anzeige