Terremoto Festival 2003

eröffnet von Sirlomosch am 03.04.2003 16:06 Uhr
442 Kommentare - zuletzt von indiestefan

442 Kommentare
« Seite 3 von 18 »
Steve-O
28.05.2003 19:24

oder da kommt noch was größeres!
vl die peppers? sind ja eine woche vorher in europaSmiley

denn bis jetzt hat man ja immer gesagt, wer headliner wird (ärzte und placebo)...doch bei foo's und lb nicht. mal schaun.

Djabatta
28.05.2003 19:35

Nachdem ich die letzten beiden Jahre beim Bizarre war, bietet sich nun mit dem Terremoto ein guter Ersatz. Das Festival hat zwar den bescheurtsten Namen, den ich je gehört hab, aber das Line-Up kann sich sehen lassen. Ich werde auf alle Fälle da sein.

MfG Djabatta

Kaan
Kaan
28.05.2003 19:59AdminSupporter

schaut euch mal das als letztes auf der HP bekanntgegebene Line-Up an... da steht:

Die Ärzte, Foo Fighters, Placebo [...]

da Die Ärzte und Placebo schon als Headliner bestätigt wurden, würd ich mal davon ausgehen, dass die Foo Fighters der dritte Headliner sind... sonst hätten sie doch Placebo vor die Foo Fighters gesetzt oder nicht?

edit:

achja, ich merke immer wieder gerne an, dass Limp Bizkit nicht Headliner sein wollen... Fred Durst meinte doch, dass sie die Headliner Position zu kommerziell finden und sie seien ja so undergroundig, dass ihnen so eine Position nicht liegen würde/nicht zu ihnen passen würde... deshalb hatten sie ja auch Linkin Park den Vortritt gelassen... ich find's lächerlich - und grade Limp Bizkit - die sind ja noch kommerzieller als DSDS, Bro'Sis und die No Angels zusammen... (na gut, ein BISSCHEN übertrieben, aber in etwa kommt es hin)

[Nachricht geändert von Slipknotism am 2003-05-28 20:02]

DiveAndTurnaround
29.05.2003 02:13

Ich hätte lieber Blur, Silverchair, Deftones und Travis gehabt anstatt Limp Bizkit.

GongoJack
29.05.2003 02:39

Quote:


DiveAndTurnaround schrieb am 29.05.03 um 00:00:
Ich hätte lieber Blur, Silverchair, Deftones und Travis gehabt anstatt Limp Bizkit.


die kommen doch trotzdem Smiley

hätte auch lieber rhcp gehabt. aber das mit dem wollen und haben ist nun mal so ne sache. ich freu mich jedenfalls jetzt schon riesig aufs terremoto schon allein wegen den bands die bisher zugesagt haben[addsig]

DiveAndTurnaround
29.05.2003 10:49


Quote:


DiveAndTurnaround schrieb am 29.05.03 um 00:00:
Ich hätte lieber Blur, Silverchair, Deftones und Travis gehabt anstatt Limp Bizkit.


Quote:

die kommen doch trotzdem Smiley

hätte auch lieber rhcp gehabt. aber das mit dem wollen und haben ist nun mal so ne sache. ich freu mich jedenfalls jetzt schon riesig aufs terremoto schon allein wegen den bands die bisher zugesagt haben[addsig]
Glaube nicht, dass die Bands noch alle kommen, vielleicht noch Travis. Das wird sonst zu teuer, wenn die Bands aber trotzdem noch kommen, werde ich auch dort sein.

[Nachricht geändert von DiveAndTurnaround am 2003-05-29 10:50]

[Nachricht geändert von DiveAndTurnaround am 2003-05-29 10:51]

Sirlomosch
29.05.2003 11:20

Sau geil!

Turbonegro!!!
Konnte sie leider nicht per Konzert sehn, na das ist doch wunderbar !

Limp Bizkit können mir gestohlen bleiben!

Jetzt noch Blur, Travis oder Blink und ich werde mitr die Karten sichern ![addsig]

Kaan
Kaan
31.05.2003 11:36AdminSupporter

doch doch, die kommen noch...

zumindest sind Blur und Travis laut der HP von Beck bestätigt... und auf der HP von Paradise Lost steht ja bei den Terminen das Terremoto und bei den aufgeführten Bands befinden sich dort halt Silverchair und Deftones... und wie schon erwähnt wurde, dürfen Silverchair und die Deftones noch nicht offiziell bestätigt werden, da sie ja noch bei Rock am Ring spielen...

martinzinnecker
31.05.2003 11:55

Wird das ein Sommer:
Ring. Terremoto, WithFullForce und Wacken!!!
Saugeil.

mp
31.05.2003 19:21

Cool Limp Bizkit kommen zum Terremoto, das is ja mit Foo Fighters, Ärzte, Fanta 4 das absolute Hammer Line Up!!!!! Muss ich wohl schonmal das sparen anfangen!!!
[addsig]

dadabrr
31.05.2003 20:11

ja toll
dann werd ich wohl dieses jahr nich in urlaub fahren
weil irgendwie muss ich etz noch auf terremoto....

dass die net ma alle guten bands auf ein festival legen können...

everlast
03.06.2003 16:17

Jetzt wird es wohl nicht mehr lange dauern bis LINKIN PARK bestätigt werden. LB hat sich Scorpio ja auch 3 Tage nachdem der Vertrag mit MLK aufgelöst wurde unter den Nagel gerissen.

DiveAndTurnaround
03.06.2003 18:47

ich will aber auch kein lp. ich will noch blur, travis, deftones und silverchair.

Rock_in_KL
03.06.2003 19:03

Wenn jetzt noch Linkin Park, 3 Doors Down und Audioslave bestätigt werden, geb ich meine RaR Karte morgen zurück und fahr nach Weeze Smiley

Kaan
Kaan
03.06.2003 19:13AdminSupporter

Quote:


DiveAndTurnaround schrieb am 03.06.03 um 00:00:
ich will aber auch kein lp. ich will noch blur, travis, deftones und silverchair.


die kommen doch auch...

www.beck.com -> tour -> ganz unten terremoto -> auf "Weeze, GER" klicken -> NOTES: other bands: Blur, Travis

(http://www.beck.com/tour/tour.php?id=00702)


www.paradiselost.co.uk -> gig dates -> drittes von unten terremoto -> rechts steht: "Placebo, Deftones, PJ Harvey, Silver Chair...and others"

http://www.paradiselost.co.uk/gig_dates.asp


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

damit das mal wieder geklärt wäre Smiley

KuekenMacNugget
04.06.2003 09:04

Was hat eigentlich MLK mit dem Terremoto zu tun? Habe einen Newsletter von MLK erhalten, der das Terremoto-Festival anpreist.

[Nachricht geändert von KuekenMacNugget am 2003-06-04 09:04]

Steini
04.06.2003 09:25

Nachdem jetzt RIP und RAR so gut wie ausverkauft sind und der Marek seinen Schnitt gemacht hat kann er ja gleich fürs nächste Festival werben.

everlast
04.06.2003 12:32

Lieberberg hat vor kurzem gesagt, man plane am Ende des Sommers mit Scorpio zusammen ein Festival zu machen. Das scheint ja dann das terremoto zu sein. Was sich sicherlich auch auf die Bands auswirken wird. Es sind die beiden größten Konzertagenturen. Wer nicht bei MLK unter Vertrag ist, ist bei Scorpio. Zusammen können die sicherlich ein Hammer-Line-Up erstellen. Smiley[addsig]

DarkCounter
04.06.2003 17:22

Neue bands mit dabei: Sum41, HOT HOT HEAT !!!, kelly osbounre (muss man schon ein bisschen schmunzeln), radio 4, blumfeld, turin brakes

man man, so geil dieser festivalsommer !
(also, ich mein natürlich wegen hot hot heat und sum41 Smiley )

[Nachricht geändert von DarkCounter am 2003-06-04 17:23]

Anzeige
Anzeige