Terremoto Festival 2003

eröffnet von Sirlomosch am 03.04.2003 16:06 Uhr
442 Kommentare - zuletzt von indiestefan

442 Kommentare
« Seite 18 von 18
dadabrr
12.01.2004 18:13

jo habs auch gesehn und die kameraführung hat mir gar net gefallen

da hatte man echt teilweise das gefühl dass die nur 2 kameras dabei hatten...
eine links auf der bühne, die andre rechts

das wurde irgendwann so richtig langweilig und bin dann auch eingeschlafen Smiley

Gerry
12.01.2004 18:24

Das mit HIM wär ja nichts neues. Kommt mir so vor als ob die bei Live-Gigs sowieso sehr langweilig drauf sind...[addsig]

everlast
12.01.2004 18:26

Also ich hab vor ein paar Wochen nachts das komplette Konzert vom Taubertal gesehen und fand HIM richtig gut. Ville Vallo nuschelt sich zwar durch die Liste, aber irgendwie hat das was. Ich war positiv überrascht.[addsig]

peAcemaker
12.01.2004 18:32

Bei HIM bin ich eingepennt... Gott sei Dank hab ich Turbonegro gesehen.

Turbonegro live im TV ist geil, aber jeder der sie schon mal in reality gesehen hat muss mir recht geben, dass sie wirklich die allerbeste Stimmung aller Bands machen - einfach nur groß.

ZERO74
ZERO74
24.01.2010 21:58


Die Ringrocker-Suche hat mich gerade durch Zufall auf diesen Thread gebracht (ich hab eigentlich was gaaaaanz anderes gesucht)

Schon interessant, hier mal die Meinungen zu lesen.
Ich war damals kurz vorher im Krankenhaus und hab daher nicht gecampt. Habe aber das Festival vom Gelände und den Bands her als eines der besten in Erinnerung, auf dem ich je war.

Wenn man sich die Erfahrungsberichte durchliest, war es aber wohl eher nicht ganz so Smiley

Wobei ich mich auch an das Chaos durmherum erinnere. Wir haben Placebo wegen Stau und Parkchaos verpasst, der Shuttle Service war lustig und der Campingplatz auf dem Weg zum Eingang sah aus wie ein Ghetto Smiley

Wurzelpeter
24.01.2010 22:24

diesen fred hab ich mir letztens auch fast komplett durch gelesen.

für mich wars ein nahezu perfektes festival, in jeder hinsicht! von dem ganzen chaos haben wir damals so gut wie nix mitbekommen. nur dass die secs unfähig waren, weil wirs immer geschafft haben, 3 dosen bier pro person mit aufs gelände zu schleusen Smiley

Phanthomas
24.01.2010 22:26

Also ich fands geil, aber ich war da ja auch 14 und das einzige Festival wo ich vorher war, war RaRSmiley

Wie geil das Lineup damals für mich war, Sum 41, LB, LP, DÄ, Placebo, Him, Staind...das war der OberhammerSmiley

Kann mich aber ehrlich gesagt nur noch bruchstückhaft dran erinnern, genau wie an mein erstes RaR.

GraveDog
24.01.2010 22:30

ich fands auch super.

allerdings hat mich das Chaos nicht sooo sehr gestört (abgesehen von dem Geschleppe vom Auto zum Zelt). Die Kontrollen waren lächerlich, der Zaun war ne Lachnummer und das LineUp war gigantisch (scheiß Überschneidungen Smiley).

hatten nur Zeitnot, weil wir alle Fr und Mo arbeiten mussten und von HH nach Weeze sinds auch ein paar Minuten Fahrt...

indiestefan
24.01.2010 22:41

oh man, wäre auch wirklich gerne da gewesen...
vor allem weil ich bis nach weeze nur ca. 20 min fahre Smiley

allerdings damals noch zu jung und zu wenig interesse.

ZERO74
ZERO74
24.01.2010 22:46


Line-Up und Gelände waren wirklich nahezu perfekt. Und die Foo Fighters waren genial, die Fantas ebenso... Hach da gab es so tolle Auftritte.

AudioslaveLis
24.01.2010 22:52



indiestefan schrieb:
oh man, wäre auch wirklich gerne da gewesen...
vor allem weil ich bis nach weeze nur ca. 20 min fahre Smiley

allerdings damals noch zu jung und zu wenig interesse.



bei mir wärs auch das nachbardorf, aber was will man machen Smiley

Smiley

Gambrish
Gambrish
25.01.2010 07:59

Weeze war eh noch vieeel toller, als da noch ein Festival namens Bizarre stattfand. Smiley

derNobbie
25.01.2010 08:10

seeehr richtig gambi

das bizarre war das beste festival was ich jemals besucht habe.

indiestefan
25.01.2010 09:44

...und jetzt flieg ich von dem ehemaligen festival gelände in den urlaub Smiley

Anzeige
Anzeige