Terremoto Festival 2003

eröffnet von Sirlomosch am 03.04.2003 16:06 Uhr
442 Kommentare - zuletzt von indiestefan

Sirlomosch
03.04.2003 16:06

link: ww.terremoto.de

am 29.-31. August 2003 wird auf dem Flugplatz Weeze (Kreis Kleve) das TERREMOTO-FESTIVAL stattfinden.

Damit ihr einen Eindruck davon bekommt, was euch inhaltlich erwartet, gibt es hier eine Übersicht der Bands, die beim TERREMOTO-FESTIVAL 2000 in Hamburg dabei waren:

Guano Apes, Limp Bizkit, Placebo, Foo Fighters, Beck, Tocotronic, Ween, Muse, Bink 182, Deftones, Simon Says, Mr. Bungle, Reamonn

Weitere Infos zum Programm, Ticketpreise, Anfahrt, Gelände etc. gibt es in Kürze auf dieser Seite.

Also, sagt es schonmal weiter: TERREMOTO 2003 in Weeze !

Euer tErrEMoto-Team
[addsig]

fibbi
15.05.2003 10:17

servus. dank dir für die info. werd die geschichte mal im auge behalten - bin nämlich ständig auf der suche nach sowas. für weitere tips diesen kalibers bin ich stets dankbar [email protected]

MJJonker
19.05.2003 16:14

Jaaa wir wurden erhört Lomosch die Foo Fighters rocken das Terremoto und endlich kann ich mal Pennywise sehen die Karte is gekauft hier die Meldung:

2003-05-19
Wieder gibt es Neuigkeiten.

Wir freuen uns, heute folgende Acts ankündigen zu können:
FOO FIGHTERS, MONSTER MAGNET, HEATHER NOVA, PENNYWISE, SLUT, GRANDADDY, SPARTA und POISON THE WELL.

Somit sieht das Lineup zum heutigen Stand so aus:

Die Ärzte, Foo Fighters, Placebo, Die Fantastischen Vier unplugged, Monster Magnet, Beck, HIM, PJ Harvey, Pennywise, Heather Nova, Gentleman & The Far East Band, The Streets, Paradise Lost, Calexico, Lag Wagon, Slut, Mogwai, Boysetsfire, Grandaddy, Sparta, The Datsuns, Poison The Well, The Coral, The Polyphonic Spree, Slovo.


igor01
19.05.2003 16:22

Ist das Line Up nicht von 2000??Smiley

[Nachricht geändert von igor01 am 2003-05-19 16:25]

Steve-O
19.05.2003 16:29

das blöde ist, dass wir hier im bereich "Festivals" nun zwei Themen übers Terremoto haben.

fragt sich noch, wer wie und wann headliner ist. sicher ist doch, dass die ärzte und placebo headliner sind; der dritte wäre dann doch foo fighters oder?

Sirlomosch
19.05.2003 16:31

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Foo fighters!

Ich werde da sein!

[addsig]

wackener
19.05.2003 19:05

schaut euch unbedingt poison the well an! diese band wär neben paradise lost bisher der einzige grund für mich da hinzufahren. bin aber sowieso ausgelastet diesen sommer. aber dass die poison the well haben, ärgert mich jetzt doch n bissl..

Kaan
Kaan
19.05.2003 19:34AdminSupporter

Terremoto wird, wenn das so weiter geht, noch eine derbe Konkurrenz für RaR im Kampf um das beste LineUp *ggg* gut, Wacken ist auch nicht von schlechten Eltern - nagut, ist auch geil, aber Terremoto und RaR gefallen mir dennoch besser...

RaR - Sommeranfang

Terremoto - Sommerende

und zwischendurch: Rocken, Saufen, Sonnenschein Smiley wird das ein geiler Sommer *rrrrr*

DarkCounter
19.05.2003 19:44

jo, rhcp, THE WHITE STRIPES oder sick of it all ... naja, ich bin jetzt schon dabei Smiley

DerShorty
19.05.2003 21:50

Yeah, Monster Magnet... Terremoto muss wohl dieses Jahr fest eingeplant werden! Smiley

surgeweb
19.05.2003 22:04

oh man...das wäre ja fast schon wieder ein pflichttermin ! aber woher die ganze kohle *verzweifel* dann gibts halt nen monat lange nix mehr zu essen ......

mp
20.05.2003 13:30

Ja so langsam muss man echt schonmal sparen um auch noch auf´s Terremoto fahren zu können!!

Mit Foo Fighters, Ärzte, Fanta 4 unplugged, Placebo, Pennywise usw. wird es ja langsam echt ne Pflichtveranstaltung!![addsig]

Gerry
20.05.2003 13:48

Somit sieht das Lineup zum heutigen Stand so aus:

Die Ärzte, Foo Fighters, Placebo, Die Fantastischen Vier unplugged, Monster Magnet, Beck, HIM, PJ Harvey, Pennywise, Heather Nova, Gentleman & The Far East Band, The Streets, Paradise Lost, Calexico, Lag Wagon, Slut, Mogwai, Boysetsfire, Grandaddy, Sparta, The Datsuns, Poison The Well, The Coral, The Polyphonic Spree, Slovo.

Quelle: www.terremoto.de
[addsig]

Kaan
Kaan
20.05.2003 13:58AdminSupporter

Quote:


MJJonker schrieb am 20.05.03 um 00:00:
Somit sieht das Lineup zum heutigen Stand so aus:

Die Ärzte, Foo Fighters, Placebo, Die Fantastischen Vier unplugged, Monster Magnet, Beck, HIM, PJ Harvey, Pennywise, Heather Nova, Gentleman & The Far East Band, The Streets, Paradise Lost, Calexico, Lag Wagon, Slut, Mogwai, Boysetsfire, Grandaddy, Sparta, The Datsuns, Poison The Well, The Coral, The Polyphonic Spree, Slovo.





wir bereits wissen Smiley

everlast
21.05.2003 13:58

Travis kommen evtl. auch. Werden zu diesem Zeitpunkt in Deutschland sein. Und musikalisch würden sie ja reinpassen (so zw. Beck und Slut).

DarkCounter
21.05.2003 14:23

ich denk auch, dass sie kommen .. vor allem weil ja auf der seite von beck steht, dass sie auf dem terremoto spielen werden neben bands wie travis und blur ... also is blur wies ausschaut auch ein kandidat Smiley

DarkCounter
21.05.2003 14:37

ja, die spielen ja auf leeds und reading, des ia ja ne woche vor terremoto, ich hoff doch, dass sie dann kommen werden

Gerry
21.05.2003 15:21

Naja Blur muss ja nicht unbedingt sein....

Blur sind ja besch....eiden mit dem neuen Album...

Bis jetzt hab ich noch nichts gutes von der CD gehört...
[addsig]

Sirlomosch
21.05.2003 15:25

oha!
Wie wärs mit "out of time" oder "sweet song"!!!!!

Habe schon lang nicht mehr so schöne melancholisches lieder gehört,genial schön![addsig]

Anzeige
Anzeige