Terremoto Festival 2003

eröffnet von Sirlomosch am 03.04.2003 16:06 Uhr
442 Kommentare - zuletzt von indiestefan

442 Kommentare
« Seite 17 von 18 »
mat
07.09.2003 11:57

hallo!
auf smash-mag.com gibt es eine schöne galerie und einen bericht vom terremoto festival 2003!
unter anderem

Hot Hot Heat
Poison The Well
Ärzte
Foo Fighters
Sparta
AFI
BSF
Linkin Park
Limp Bizkit
uvm.!!!

also http://www.smash-mag.com


ps: es folgen Interviews mit

Poison The Well / Lagwagon

und ein Bericht vom Rock Im Wald 2003
[addsig]

Stiller
07.09.2003 12:22

Also ich war auch auf diesem extrem beschissen organisiertem Festival. Jegliche Anfängerfehler die begangen werden können würden begangen. Auf diese Art und Weise ist es unserer Gruppe recht schwer Gefallen uns bei Laune zu halten.
War nicht gerade lustig am Donnerstagabend gegen 23.00 Uhr beim strömenden Regen auf einem überfüllten Campingplatz ein Stückchen Wiese zum Niederlassen zu finden, das artete schon fast in Krieg aus. Die "freundlichen" Herren in blau haben dann noch ihr Übriges dazu getan. Vollgeschissene Dixis sind dann auch nicht wirklich unser Ding, ebenso wenig randalierende Kids die einfach nur ihrer blinden Zerstörungswut folgen. Dem Festivalgelände konnte ich dann auch nichts abgewinnen, der Sound war gerade auf der Hauptbühne 1 grottenschlecht, wer das geplant hat sollte verprügelt werden. Wer mal eben austreten musste war dann auch um min. 1 Band beschissen, da man vor den Toiletten ewig anstehen musste.
Einzig und allein das Program selbst bleibt in positiver Erinnerung, ziemlich wenig für ein Event auf das ich mich Monate gefreut habe.

Albi
12.09.2003 15:28

Ich sehe das eigentlich ähnlich wie joergingo. Ich fand das Festival insgesamt gesehen ziemlich geil. Nur weil dir Organisation ein bisschen schlecht ist, lasse ich mir doch nicht den ganzen Spaß verderben. Sich wegen ein paar vollgeschissener Dixi-Klos so aufzuregen, finde ich ziemlich albern. Dass Dixis nicht immer ganz sauber sind, muss man eigentlich erwarten. Das einzige, das ich schlimm fand, war, dass wir Freitagnacht unser ganzes Zeug von P2 zu C1 schleppen mussten, aber das hatte ich im Prinzip am nächsten Tag auch schon wieder vergessen. Bei den geilen Bands habe ich doch besseres zu tun, als mich über irgendwelche Kleinigkeiten aufzuregen. Ich fand das Festival ehrlich gesagt besser, als RaR. Immerhin brauchte ich nicht auf einer abgelegen Wiese campen und eine Stunde bis zum Festivalgelände latschen. Also ich werde wohl nächstes Jahr wieder zum Terremoto kommen.

[Nachricht geändert von Albi am 2003-09-13 10:53]

spike
17.09.2003 07:41

@ albi

ich war schon auf genug festivals, udn weis wie festival-dixis aussehen,

aber wenn dixis bis zum überlaufen vollgeschissen sind ist das was anderes,

das gelände hat donnerstag 15.00 geöffnet, geleert wurden die dixis das erte mal freitag abend 20.00, einzig und alleine darum gehts hier.


sonst73
17.09.2003 11:07

Man bedenke auch, dass weibliche Festivalbesucher sich nicht einfach an den Zaun stellen können. Dummerweis müssen diese in den sauren Apfel beissen und die Dixie- Toiletten benutzen.
Also erst denken, dann posten! Wärst du eine Frau, hätte dich das vielleicht auch gestört, dass deine Klamotten nach jedem Toilettenbesuch irgendwelche neue Flecken aufzuweisen hatten, die nicht gerade appetitlich waren. Und das trotz größter Vorsicht.

Honk850
Honk850
02.01.2004 11:44Supporter

Die Homepage vom Terremoto wird z.Z. aktualisiert! Da steht nun u.a.: "Veranstaltungsort: Weeze im Kreis Kleve, Flughafen Niederrhein." Wenn das nun für 2004 auch gilt, würde es ja bedeuten, dass der August termin am Ring noch einem anderen (neuen???) Festival vorbehalten ist!! Wollen wir´s hoffen!!

ti-do
09.01.2004 11:10

Im Rock am Ring Forum hat jemand einen Thread eröffnet. Er hat wohl früher beim Ring gearbeitet und bekommt regelmäßig Post mit den Terminen zugeschickt. Dort steht wohl das vom 13.08. bis 15.08. das Terremoto auf dem Ring stattfindet.

peAcemaker
09.01.2004 12:32

Ein geteiltes Festival wie RiP/RaR oder Hurricane/Southside wird das aber nicht werden, oder?

Wenn es so wäre, wäre ich als Österreicher sehr² glücklich...

Gerry
09.01.2004 12:51

Wo sollte denn das stattfinden???

Das Terremoto hat noch keinen Pendant, wie Hurricane und Southside gefunden.

So und jetzt mach ich Feierabend! Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
09.01.2004 13:03Admin

das auf dem ring was neues kommt

steht ja schon auf der offiziellen Seite vom nürburgring:

13.08. - 15.08.2004 Open - Air Konzert

die gerüchte das es das terromotto wird gibt es ja auch schon lang, weils auch zu mlk gehört in weeze nicht mehr ist usw.

Aber es wird erstmal bestimmt kein geteiltes Festival!

Und ein 2tes am ring OK, wenn so wird wie dat bizarre, jaaaaaa.

Flying_Torso
11.01.2004 14:50

Ich fänds ziemlich schade wenns wirklich an den ring geht. So konnte ich mich wenigstens über ein Festival in meiner Nähe freuen (das ich übrigens gar nicht so schlecht fand) und muss mich 2 mal im Jahr auf den Weg zum Nürburgring machen... Und ohne Lappen is das gar nich so einfach

Gerry
11.01.2004 18:05

Wie wärs, wenn du zuerst mal guckst, welche Bands kommen??? Dann kannst immer noch weitergucken? Wär das ne Alternative?[addsig]

Incubus
11.01.2004 18:09

das zweite Open Air am Ring ist am gelcihen Wochende wie Highfield das heisst das auch am Ring acts spielen die in Hohenfelden spielen werden nur die Ärzte waren schon letztes Jahr , die spielen nämlich auf dem Highfield.

Naja mal schauen

Flying_Torso
11.01.2004 20:14

@Gerry: Für mich steht fest das ich mit 10 anderen zum Terremoto fahre (ja so Leute gibts!). Von daher nehm ich mir das Recht meinen Kommentar auch schon vorher dazu abzugeben.

Gerry
11.01.2004 20:15

Hallo!

Heute in der Nacht von Sonntag auf Montag kommt um 1:30 Uhr auf WDR "TERREMOTO-FESTIVAL - JUST THE MUSIC"

eineinhalb Stunden Musik von Acts die beim Terremoto performt haben!

Just The Music: 90 Minuten Konzertausschnitte von den Acts des Terremoto-Festivals 2003 - u.a. mit Limp Bizkit, den Foo Fighters, Die Ärzte, The Rasmus und Calexico[addsig]

Micoud
12.01.2004 17:58

Foo Fighters (natürlich gut)

The Rasmus (warum, warum nur hat MLK die für rar 2004 gebucht? 2 Lieder beim Rockpalast reichen um jeden zu beweisen dass diese Band weder entertainen kann noch musikalisch was zu bieten hat - ernsthaft, es ist grottig)

Suede (langweilig)

HIM (ganz mieser Sound)

Turbonegro (beste von der Aufzeichnung, "get it on" und "erection" live --> Hammer, bin froh dass jetzt auf Video zu haben)

Limp Bizkit (supermiese Kameraführung, bei so ner Band muss man das Publikum filmen, die Stimmung einfangen...Fred Dursts Gesicht reicht da nicht :-/ ; genrell aber Kameraführung vom Rockpalast ziemlich schlecht und einseitig)

Calexico (gut)

Die Ärzte (Ärzte halt, muss man nicht mehr sagen)

Mogwai (okay)


Von jeder Band 2-3 Lieder, mehr nicht. Reichte aber um die 1 1/2 Stunden gut zu füllen. Und es war wirklich just the music...ein Lied ans andere gereiht....aber leider auch niemals wirklich die Fans gezeigt :-/



Anzeige
Anzeige