Terremoto Festival 2003

eröffnet von Sirlomosch am 03.04.2003 16:06 Uhr
442 Kommentare - zuletzt von indiestefan

442 Kommentare
« Seite 4 von 18 »
Sirlomosch
04.06.2003 20:58

Terremoto/Rock Weeze

So langsam hat´s ein Ende mit dem bizarren Hin und Her um das ehemalige Bizarre Festivalgelände in Weeze. Fest steht auch, dass es in diesem Jahr kein Bizarre Festival geben wird. Das neue Festival in Weeze heißt nun Terremoto/Rock Weeze Festival und wird in Kooperation der größten deutschen Konzertagenturen Marek Lieberberg Konzertagentur (Rock am Ring/Rock im Park) und Scorpio Concerts (Hurricane/Southside) als "Medusa Music Group" produziert. 60 Formationen auf drei Bühnen sind geplant. Neu dabei sind u.a. Turbonegro und Limp Bizkit, die vor kurzem ihren Auftritt beim anstehenden Rock am Ring absagen mussten. Ansonsten sind u.a. Foo Fighters, Placebo, Die Ärzte und Fanta 4 bestätigt. Der Spielplan ist so angelegt, dass es zu keinen Überschneidungen zwischen den beiden Hauptbühnen kommen kann. Die beiden großen Camping- und Parkplätze in unmittelbarer Nähe des Areals sorgen für ein authentisches Festivalgefühl. Shuttlebusse verbinden alle wichtigen Knotenpunkte über die Ringstraße. Der Preis für das 3-Tage-Ticket beträgt EUR 95 einschließlich Parken und Campen. Die Veranstalter erwarten zur Premiere rund 50.000 Besucher.
[addsig]

OZ
04.06.2003 21:23

DAs Terromoto ist schon genial... aber an RAR kommts nicht ran, da ihnen eine Band einfach fehlt: METALLICA!!

Steve-O
04.06.2003 21:26

Was soll denn das? Sobald MLK die Finger im Speil hat, wird das Festival gleich 6 Euro teurer? Naja, kann ich zwar mit leben, aber dafür gibt es ja 60 statt 45 angekündigte Künstler und 3 Bühnen. Bis jetzt ist das Line-Up wirklich spitze!

Teceo
04.06.2003 21:58

Spitze war das Line-Up von RAR auch mal.....aber das MLK da seine Finger im Spiel hat, geht mir tierisch auf den Sack!!!! Wenn Bands nicht kommen ist es okay. Kann MLK ja nicht immer was für. Aber dazu kein Statement abgugeben, dass kotzt mich so dermassen an. Wenn die schon nen Link aufer Seite habe, dann kann sich doch hier mal einer von denen blicken lassen. So geht das nicht.
Marek wirtschaftet sich SEIN Festival kaputt. Erst die Camping Situtation und dann das. Hat er nicht noch letztens in einem Interwiev seine Website mit den tollen Informationen gelobt????
Der soll sich mal auf dem WWW-Treffen blicken lassen. Aber dazu hat er bestimmt nicht die Traute. Nicht das mich Limp Bizkit und Linkin Park so besonders interessieren würden. (okay, auf LP habe ich mich ein bisschen gefreut), aber Oleander und Feeder wollte ich sehen!!!
Mich stört nur das es keine Infos gibt.
Später wird es aber noch einen nicht so ganz ernstgemeinten Thread geben.

Sorry, aber bin total angepisst, hat nicht umbedingt nur mit RAR zu tun. Danke fürs lesen.

Teceo
04.06.2003 21:59

Ähmmm......irgendwie bin ich hier doch gerade sehr vom Thema abgekommen. Tut mir leid. Weiter mit Terremoto Diskussionen.

Kaan
Kaan
05.06.2003 03:02AdminSupporter

seit wann hat denn MLK da seine Pfuschfinger drin? und seit wann kostet es 95€??? gut, die 6€ kann ich bei dem LineUp locker verkraften, aber es ist doch sehr seltsam, dass es plötzlich 6€ mehr sind... was mir jetzt irgendwie Angst macht, ist zu sehen welche Bands alle abgesagt haben, wenn ich aus dem Urlaub zurück komme (3 Tage vor'm Terremoto) - das wird bestimmt ein Schock *kopfschüttelnd zu Bett geh*

DarkCounter
05.06.2003 08:56

ich glaub die 6€ sin nur müllpfand ... des bekommt man wieder erstattet !!
übrigens: terremoto hat jetzt auch ne neue seite, sieht genauso aus wie die hurricane und die southside page, aber egal ...
hab grad gesehen, dass des auch von mtv gesponsort bzw. präsentiert wird oder was weiß ich ... da bin ich mal gespannt ob sie auch was live übertragen oder so ...
achja: wurde die stereophonics schon genannt ?? egal, die sind auf jeden fall jetzt auch dabei !!

[Nachricht geändert von DarkCounter am 2003-06-05 08:58]

Kaan
Kaan
05.06.2003 10:24AdminSupporter

dann noch mal zur Übersicht, die bisher bestätigten Bands...

A.F.I.
Beck
Boysetsfire
Calexico
D-Flame & the K.P. Crew
Dephazz
Die Fantastischen 4 unplugged
Die Ärzte
Flint
Foo Fighters
Gentleman & the Far East Band
Grandaddy
Heather Nova
Him
Interpol
Lagwagon
Less than Jake
Limp Bizkit
Mogwai
Monster Magnet
Paradise Lost
Pennywise
PJ Harvey
Placebo
Poison the Well
Slovo
Slut
Sparta
Staind
The Coral
The Datsuns
The Mars Volta
The Polyphonic Spree
The Streets
Turbonegro

und dann noch laut der Beck HP:

Blur
Travis

laut der Paradise Lost HP:

Deftones
Silverchair

und wie jetzt grad angemerkt wurde:

Stereophonics

wo hast du diese Info her? Stereophonics werden ja wohl genau wie Deftones und Silverchair noch geheimgehalten, weil sie RaR spielen...

sauftours
05.06.2003 10:40

Und wieder mal alle vergessen den eigentlichen Mega Headliner des Festivals:
Die startenden Flugzeuge von Ryain Air!!!
Viel Spass Leute, ich fahre da nicht hin.
Wenn ihre ohne Ende Party wollt, dann kommt mit aufs Sziget nach Ungarn, das ist Urlaub: 300 Bands, 7 Tage, 75 Euro, 360.000 Leute, Bier wirklich noch zu Aldi Preisen

Kaan
Kaan
05.06.2003 10:47AdminSupporter

300 Bands? na dann fehlen ihnen ja nur noch 260 Bands - 2 Monate Zeit haben sie ja noch *löl* und außerdem gibt's da bis jetzt kaum Bands die ich mir angucken würde - und beim Terremoto sind's jetzt schon 21 Bands die mich interessieren würden... und dann zahl ich lieber 20 Euro mehr und seh auch mehr Bands die mich interessieren...

Chainz
05.06.2003 22:46

Sum41 scheinen noch nicht fest dabei zu sein.

Neu dafür:

Suede
Stereophonics (offiziell)
Godsmack
All American Rejects
Billy Talent
Saves The Day

KuekenMacNugget
06.06.2003 07:31

Quote:


Chainz schrieb am 06.06.03 um 00:00:
Sum41 scheinen noch nicht fest dabei zu sein.

Neu dafür:

Suede
Stereophonics (offiziell)
Godsmack
All American Rejects
Billy Talent
Saves The Day


Gibt es dafür auch eine Quelle? Oder woher weißt du das?

angeleye74
06.06.2003 10:36

ich auch. geiles line-up. fehlen nur noch linkin park und korn Smiley naja, wir fahren eh hin

DiveAndTurnaround
06.06.2003 14:50

Quote:


angeleye74 schrieb am 06.06.03 um 00:00:
ich auch. geiles line-up. fehlen nur noch linkin park und korn Smiley naja, wir fahren eh hin


scheiss auf linkin park und korn kommen wohl nicht, da sie gerade in der zeit auf dem ozzfest in den usa spielen, lieber silverchair, deftones, blur und travis

[Nachricht geändert von DiveAndTurnaround am 2003-06-06 14:51]

DiveAndTurnaround
06.06.2003 18:02

Quote:


angeleye74 schrieb am 06.06.03 um 00:00:
glaub das lp und korn besser wären, als wie dein scheiß!
habe ich behauptet, dass ich korn scheisse finde. nochmals lesen.

Kaan
Kaan
09.06.2003 18:15AdminSupporter

er findet wohl Deftones und co scheiße...

jedenfalls sind Sum*41 jetzt auch offiziell dabei, da sie auf den Werbeplakaten am Ring mit drauf standen Smiley

Chainz
09.06.2003 23:07

Und Linkin Park wären auch wahrscheinlich, da sie ein paar Tage später in Berlin spielen.

Kackbraze
10.06.2003 18:20

suche leudz aus kreis heinsberg oder nähe mönchengladbach die bock auf terremoto haben! bitte meldet euch bei [email protected] würde mich sehr freuen! gruß bastian[addsig]

Anzeige
Anzeige
Anzeige