Rock am Ring = Pop am Ring?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Rouvinho am 12.03.2012 13:11 Uhr
198 Kommentare - zuletzt von Flyer

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

198 Kommentare
« Seite 4 von 8 »
Volbeat2011
12.03.2012 21:20

Achja, grad wo ich beim Thema Wacken bin, wer sind eig die 2 anderen Headliner? Gamma Ray? Oder Ministry? Volbeat? kp, alles meiner meinung Mittelklasse

junior88
12.03.2012 21:24


Volbeat2011 schrieb:


junior88 schrieb:
warum wurden die scorppions nicht gebucht, mlk hat sich der rockmusik abgewand

Zitat anzeigen


1. Weil die exklusiv bei Wacken sind
2. WIR HABEN METALLICA! und die sind härter als Scorpions.

Und die Headliner von Wacken sind dieses Jahr mehr als dürftig... Ausser Scorpions ist wirklich null dabei

Zitat anzeigen



Scorpions verschlimmern die miesere nur noch, das ist so ziemlich der letzte act den man buchen kann. sry das man die ironie meines postings nicht rauslesen konnte [addsig]

Volbeat2011
12.03.2012 21:26


junior88 schrieb:


Volbeat2011 schrieb:


junior88 schrieb:
warum wurden die scorppions nicht gebucht, mlk hat sich der rockmusik abgewand

Zitat anzeigen


1. Weil die exklusiv bei Wacken sind
2. WIR HABEN METALLICA! und die sind härter als Scorpions.

Und die Headliner von Wacken sind dieses Jahr mehr als dürftig... Ausser Scorpions ist wirklich null dabei

Zitat anzeigen



Scorpions verschlimmern die miesere nur noch, das ist so ziemlich der letzte act den man buchen kann. sry das man die ironie meines postings nicht rauslesen konnte

Zitat anzeigen



BreakyouDragan
12.03.2012 21:40


Volbeat2011 schrieb:


junior88 schrieb:


Volbeat2011 schrieb:


junior88 schrieb:
warum wurden die scorppions nicht gebucht, mlk hat sich der rockmusik abgewand

Zitat anzeigen


1. Weil die exklusiv bei Wacken sind
2. WIR HABEN METALLICA! und die sind härter als Scorpions.

Und die Headliner von Wacken sind dieses Jahr mehr als dürftig... Ausser Scorpions ist wirklich null dabei

Zitat anzeigen



Scorpions verschlimmern die miesere nur noch, das ist so ziemlich der letzte act den man buchen kann. sry das man die ironie meines postings nicht rauslesen konnte

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Wer sind den dieses Jahr Headliner bei Wacken?
viele sagen Machine Head/In Flames/ Scorpions, aber das kann ich mir nicht vorstellen..

DerAlteRapha
12.03.2012 21:50

Wenn ich den Titel des Thread schon lese xD Fahrt doch wo anders hin... Gleich doch mal die Bands die etwas mit Rock zu tun haben mit denen ab die mit Rock nichts zu tun haben...

monSTAR
12.03.2012 21:54


Lestat216 schrieb:


PeleAlmquist schrieb:
ich bin für eine unbenennung in "gut-gemachte-Gitarrenmusik,-inclusive-Randerscheinungen-die-nicht-genretypisch-zum-Festival-Namen-passen am Ring"

Zitat anzeigen



GGGIRDNGZVNPAR ist zwar etwas unpraktischer als RAR und stellt Merchandise Unternehmen sowie Leute die sich einfach RAR aufs Auto getapet haben gleichermaßen vor herausforderungen, aber ich bin dafür

Zitat anzeigen



LeoLoewe
12.03.2012 22:11

Habt ihr 'nen Knall, Rock am Ring 2012 hat das beste Line Up, dass es in 27 Jahren Rock am Ring bislang gab! Und gerade dieses Jahr ist weitaus mehr Metal/Rock vorhanden als in den letzten Jahren und dann sogar gleich noch die größten Fische dieser Sparte, ich sag nur Metallica, Motörhead, Anthrax, Tenacious D, Hosen,....was zu Hölle will man bitte mehr???
Dass man sich letztes Jahr beschwert hat, verstehe ich ja noch, aber dieses Jahr????

Luddddi
Luddddi
12.03.2012 22:20Supporter


LeoLoewe schrieb:
Habt ihr 'nen Knall, Rock am Ring 2012 hat das beste Line Up, dass es in 27 Jahren Rock am Ring bislang gab! Und gerade dieses Jahr ist weitaus mehr Metal/Rock vorhanden als in den letzten Jahren und dann sogar gleich noch die größten Fische dieser Sparte, ich sag nur Metallica, Motörhead, Anthrax, Tenacious D, Hosen,....was zu Hölle will man bitte mehr???
Dass man sich letztes Jahr beschwert hat, verstehe ich ja noch, aber dieses Jahr????

Zitat anzeigen



"Geschmackssache", sagte der Affe als er in die Seife biss

Aber bin ganz deiner Meinung, 2012 gehört wirklich zu den stärkeren Jahren.

mehlsack
mehlsack
12.03.2012 22:37


Rouvinho schrieb:
meine ja auch den Park mit den Bäumen und Blumen und so

Zitat anzeigen



: futschlach:


Und wir besinnen uns auf gut gemachte Gitarrenmusik!!

Zitat anzeigen





VIELEN DANK AN DEN THREADERSTELLER! DU HAST GERADE MEINE LAUNE SO VERBESSERT!

roxar
roxar
12.03.2012 22:40


Lestat216 schrieb:


PeleAlmquist schrieb:
ich bin für eine unbenennung in "gut-gemachte-Gitarrenmusik,-inclusive-Randerscheinungen-die-nicht-genretypisch-zum-Festival-Namen-passen am Ring"

Zitat anzeigen



GGGIRDNGZVNPAR ist zwar etwas unpraktischer als RAR ...

Zitat anzeigen


... aber es heißt ja auch GGGIRDNGZFNPAR

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
12.03.2012 23:07


LeoLoewe schrieb:
Habt ihr 'nen Knall, Rock am Ring 2012 hat das beste Line Up, dass es in 27 Jahren Rock am Ring bislang gab! Und gerade dieses Jahr ist weitaus mehr Metal/Rock vorhanden als in den letzten Jahren und dann sogar gleich noch die größten Fische dieser Sparte, ich sag nur Metallica, Motörhead, Anthrax, Tenacious D, Hosen,....was zu Hölle will man bitte mehr???
Dass man sich letztes Jahr beschwert hat, verstehe ich ja noch, aber dieses Jahr????

Zitat anzeigen



WORD!!!

Zhadar
12.03.2012 23:47

solang genug bands da sind die ich mir angucken ist es mir egal wie das festival heißt!
aber geiler thread

Zhadar
12.03.2012 23:47

solang genug bands da sind die ich mir angucken ist es mir egal wie das festival heißt!
aber geiler thread

SaarRocker
13.03.2012 00:30


MinistryOfDeath schrieb:


LeoLoewe schrieb:
Habt ihr 'nen Knall, Rock am Ring 2012 hat das beste Line Up, dass es in 27 Jahren Rock am Ring bislang gab! Und gerade dieses Jahr ist weitaus mehr Metal/Rock vorhanden als in den letzten Jahren und dann sogar gleich noch die größten Fische dieser Sparte, ich sag nur Metallica, Motörhead, Anthrax, Tenacious D, Hosen,....was zu Hölle will man bitte mehr???
Dass man sich letztes Jahr beschwert hat, verstehe ich ja noch, aber dieses Jahr????

Zitat anzeigen



WORD!!!

Zitat anzeigen



ich verstehe gar net was ihr wollt? Find das Line Up einfach Hammer!
Auch wenn es mMn nicht an letztes Jahr rankommt, aber da sieht man mal wieder was Headliner ausmachen!

Hopfenmalzbier
13.03.2012 03:06

Hab jetzt nicht alle Bands durchgeguckt aber von ner Pop Band keine Spur.


13.03.2012 07:22

Ich versuch mal den Thread zusammenzufassen:
-Blablabla ich finds zu hart
-Blablabla ich finds zu weich
-Blablabla ich finde das Lineup gut
-Blablabla ich finde das Lineup schlecht...

Aber es heißt doch ROCK am Ring

Henning
13.03.2012 07:34Supporter

DAS weiß man doch schon bei der Übreschrift
Ich mag sowas und es fängt schon im März an, bis Anfang Mai brauchen wir mehr Server Kapazität, das wird was dieses Jahr.


13.03.2012 07:40

Mir persönlich fehlt da auch noch ein wenig klassik...(jetzt keine ironie oder so sondern mein purer ernst)...würde auf jeden fall das spektrum noch erweitern und ich wette es gibt einige die (wie ich) lieber klassik als unmelodisches geschrei hören würden

Hopfenmalzbier
13.03.2012 10:26


Henning schrieb:
DAS weiß man doch schon bei der Übreschrift
Ich mag sowas und es fängt schon im März an, bis Anfang Mai brauchen wir mehr Server Kapazität, das wird was dieses Jahr.

Zitat anzeigen



Wenn einige solche behauptungen aufstellen müssen dann bekommen sie auch die passenden antworten.

Anzeige
Anzeige