Rock am Ring = Pop am Ring?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Rouvinho am 12.03.2012 13:11 Uhr
198 Kommentare - zuletzt von Flyer

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

198 Kommentare
« Seite 5 von 8 »
DaHero
13.03.2012 10:31

Warum muss ich beim Namen HopfenMalzBier an MaschenDrahtZaun denken und hab jetzt das schöne Lied: "HopfenMalzBier inthe Morning,..." im Kopf!??!

GraveDog
13.03.2012 11:07


DaHero schrieb:
Warum muss ich beim Namen HopfenMalzBier an MaschenDrahtZaun denken und hab jetzt das schöne Lied: "HopfenMalzBier inthe Morning,..." im Kopf!??!

Zitat anzeigen

klingt doch gut

Vorfreude, was? Schnapstaaaaaaag!!!

Langer_jk
13.03.2012 11:10

JUNGS JUNGS... LANGSAM....

Balle flach halten...

denke der Threadopener hat einfach nur ein "P" bei der Überschrift vergessen..

Sollte wohl eher:

Rock am Ring 2012 = Popp am Ring??? heissen ??

DerAlteRapha
13.03.2012 11:29


chrile14 schrieb:
Mir persönlich fehlt da auch noch ein wenig klassik...(jetzt keine ironie oder so sondern mein purer ernst)...würde auf jeden fall das spektrum noch erweitern und ich wette es gibt einige die (wie ich) lieber klassik als unmelodisches geschrei hören würden

Zitat anzeigen




Jo diese Gang die im moment immer in der Werbung kommen wären stark ^^

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
13.03.2012 14:57


DerAlteRapha schrieb:


chrile14 schrieb:
Mir persönlich fehlt da auch noch ein wenig klassik...(jetzt keine ironie oder so sondern mein purer ernst)...würde auf jeden fall das spektrum noch erweitern und ich wette es gibt einige die (wie ich) lieber klassik als unmelodisches geschrei hören würden

Zitat anzeigen




Jo diese Gang die im moment immer in der Werbung kommen wären stark ^^

Zitat anzeigen




Ohhh jaaaa, bitte!
Dann wäre diese Diskussion "ROCK am Ring" sogar berechtigt. Denn Klassik hat nun wirklich nicht mal ansatzweise was mit Rock zu tun.


13.03.2012 15:12


MinistryOfDeath schrieb:


DerAlteRapha schrieb:


chrile14 schrieb:
Mir persönlich fehlt da auch noch ein wenig klassik...(jetzt keine ironie oder so sondern mein purer ernst)...würde auf jeden fall das spektrum noch erweitern und ich wette es gibt einige die (wie ich) lieber klassik als unmelodisches geschrei hören würden

Zitat anzeigen




Jo diese Gang die im moment immer in der Werbung kommen wären stark ^^

Zitat anzeigen




Ohhh jaaaa, bitte!
Dann wäre diese Diskussion "ROCK am Ring" sogar berechtigt. Denn Klassik hat nun wirklich nicht mal ansatzweise was mit Rock zu tun.

Zitat anzeigen


Konsequent zu Ende gedacht schon denn die Klassik ist die Muttet aller "moderner" Musik also auch der Rockmusik!

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
13.03.2012 15:15


chrile14 schrieb:


MinistryOfDeath schrieb:


DerAlteRapha schrieb:


chrile14 schrieb:
Mir persönlich fehlt da auch noch ein wenig klassik...(jetzt keine ironie oder so sondern mein purer ernst)...würde auf jeden fall das spektrum noch erweitern und ich wette es gibt einige die (wie ich) lieber klassik als unmelodisches geschrei hören würden

Zitat anzeigen




Jo diese Gang die im moment immer in der Werbung kommen wären stark ^^

Zitat anzeigen




Ohhh jaaaa, bitte!
Dann wäre diese Diskussion "ROCK am Ring" sogar berechtigt. Denn Klassik hat nun wirklich nicht mal ansatzweise was mit Rock zu tun.

Zitat anzeigen


Konsequent zu Ende gedacht schon denn die Klassik ist die Muttet aller "moderner" Musik also auch der Rockmusik!

Zitat anzeigen



Ich wusste, dass das kommt.
Also MLK, weißt bescheid! Demnächst afrikanische Urzeit-Trommler außem Busch einfliegen lassen, denn die sind ja bekanntlich die Erfinder jeglicher musikalischer Unterhaltung.


13.03.2012 15:18


MinistryOfDeath schrieb:


chrile14 schrieb:


MinistryOfDeath schrieb:


DerAlteRapha schrieb:


chrile14 schrieb:
Mir persönlich fehlt da auch noch ein wenig klassik...(jetzt keine ironie oder so sondern mein purer ernst)...würde auf jeden fall das spektrum noch erweitern und ich wette es gibt einige die (wie ich) lieber klassik als unmelodisches geschrei hören würden

Zitat anzeigen




Jo diese Gang die im moment immer in der Werbung kommen wären stark ^^

Zitat anzeigen




Ohhh jaaaa, bitte!
Dann wäre diese Diskussion "ROCK am Ring" sogar berechtigt. Denn Klassik hat nun wirklich nicht mal ansatzweise was mit Rock zu tun.

Zitat anzeigen


Konsequent zu Ende gedacht schon denn die Klassik ist die Muttet aller "moderner" Musik also auch der Rockmusik!

Zitat anzeigen



Ich wusste, dass das kommt.
Also MLK, weißt bescheid! Demnächst afrikanische Urzeit-Trommler außem Busch einfliegen lassen, denn die sind ja bekanntlich die Erfinder jeglicher musikalischer Unterhaltung.

Zitat anzeigen


Warum gerade Afrikaner die Musik erfunden haben sollen erschließt sich mir nicht so ganz aber ne schöne Trommelstage neben der neuen Klassik und der Popstage wird sich ganz gut machen

headsup
13.03.2012 15:51


chrile14 schrieb:


MinistryOfDeath schrieb:


chrile14 schrieb:


MinistryOfDeath schrieb:


DerAlteRapha schrieb:


chrile14 schrieb:
Mir persönlich fehlt da auch noch ein wenig klassik...(jetzt keine ironie oder so sondern mein purer ernst)...würde auf jeden fall das spektrum noch erweitern und ich wette es gibt einige die (wie ich) lieber klassik als unmelodisches geschrei hören würden

Zitat anzeigen




Jo diese Gang die im moment immer in der Werbung kommen wären stark ^^

Zitat anzeigen




Ohhh jaaaa, bitte!
Dann wäre diese Diskussion "ROCK am Ring" sogar berechtigt. Denn Klassik hat nun wirklich nicht mal ansatzweise was mit Rock zu tun.

Zitat anzeigen


Konsequent zu Ende gedacht schon denn die Klassik ist die Muttet aller "moderner" Musik also auch der Rockmusik!

Zitat anzeigen



Ich wusste, dass das kommt.
Also MLK, weißt bescheid! Demnächst afrikanische Urzeit-Trommler außem Busch einfliegen lassen, denn die sind ja bekanntlich die Erfinder jeglicher musikalischer Unterhaltung.

Zitat anzeigen


Warum gerade Afrikaner die Musik erfunden haben sollen erschließt sich mir nicht so ganz aber ne schöne Trommelstage neben der neuen Klassik und der Popstage wird sich ganz gut machen

Zitat anzeigen



Na wenn schon die Wiege der Menschiet in Afrika ist, warum soll denn da nicht auch die Musik erfunden worden sein?

Volbeat2011
13.03.2012 16:00

Wenn man sich grad schon alles wünschen darf, dann will ich die Herzbuben!!! die können als Headliner von den Buschtrommlern spielen!



13.03.2012 16:11

Oh ne Schlagerbühne so ähnlich wie Glastonbury 30 Bühnen dann eben eine für jedes Genre unter dem Übertitel "Musik am Ring"

KoRnpiRate
13.03.2012 16:14

also ich weiß nicht welcher depp den thrad eröffnet hat, aber der sollte sich was schämen und sich mal lamb of god reintun. wer das für pop hält ist des todes!

Henning
13.03.2012 17:06Supporter


Jupa schrieb:
Hard Rock IST tot, zumindest, wenn man nicht Genre typische Festivals als Maßstab heranzieht. Und das ist nicht nur bei Rock am Ring so, sondern auf der ganzen Welt.

Zitat anzeigen


Aber das Rock Hard lebt noch.

Steht nicht mal irgendwo im schlauen Wikipedia, daß Hard Rock amerikanisch ist und Heavy Metal europäisch? Damals auf MTV wurde einem das noch live beigebracht. Also müßte es ja Metal am Ring heißen. Verdammt nun wirds aber kompliziert...
Fordert nun jeder beim Hurricane wieder Sturm???
Ich versteh das alles nich.

ff0871
15.03.2012 16:21


Henning schrieb:


Jupa schrieb:
Hard Rock IST tot, zumindest, wenn man nicht Genre typische Festivals als Maßstab heranzieht.


Aber der Hard Rock Hase harald lebt wenigstens noch

http://www.youtube.com/watch?v=2giBYnZ4CX4

Gizmo953
Gizmo953
31.03.2012 16:34Supporter

der thread ersteller meint halt einfach das von bisher 71 bands schon 17 sind, die entweder rapper oder dj sind, und das ist dann mittlerweile dann doch etwas zu viel des guten, meiner meinung nach...duck und weg

Anzeige
Anzeige