Rock am Ring = Pop am Ring?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Rouvinho am 12.03.2012 13:11 Uhr
198 Kommentare - zuletzt von Flyer

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

198 Kommentare
« Seite 6 von 8 »
Hopfenmalzbier
31.03.2012 18:07


DaHero schrieb:
Warum muss ich beim Namen HopfenMalzBier an MaschenDrahtZaun denken und hab jetzt das schöne Lied: "HopfenMalzBier inthe Morning,..." im Kopf!??!


Zitat anzeigen


der Titel ist eigtl garnicht so schlecht

GuteFee
02.05.2012 16:00

Ich glaube was du willst ist Hardchore, Metall und co. aber - weißt du überhaupt noch was "rock" ist? Das lineup passt schon zum Thema. Wenn Du auf Wacken abgehst, dann ist das eher Deine Adresse. ROCK am Ring ist halt nicht METAL am Ring.




02.05.2012 16:02


du singst yipi ya yeah ich sing yipi yipi yeah

Schön den Thrad oben zu sehen...jetzt wirds wieder lustig

Schiri181
03.05.2012 22:09


GuteFee schrieb:
Ich glaube was du willst ist Hardchore, Metall und co. aber - weißt du überhaupt noch was "rock" ist? Das lineup passt schon zum Thema. Wenn Du auf Wacken abgehst, dann ist das eher Deine Adresse. ROCK am Ring ist halt nicht METAL am Ring.




Zitat anzeigen



Ja ROCK am Ring, ist richtig... Aber was hat Hip Hop mögt ROCK zu tun... Also ich weiß wo da ein Zusammenhang bestehen könnte!!


03.05.2012 22:14


Schiri181 schrieb:


GuteFee schrieb:
Ich glaube was du willst ist Hardchore, Metall und co. aber - weißt du überhaupt noch was "rock" ist? Das lineup passt schon zum Thema. Wenn Du auf Wacken abgehst, dann ist das eher Deine Adresse. ROCK am Ring ist halt nicht METAL am Ring.




Zitat anzeigen



Ja ROCK am Ring, ist richtig... Aber was hat Hip Hop mögt ROCK zu tun... Also ich weiß wo da ein Zusammenhang bestehen könnte!!

Zitat anzeigen



Hast dir offenbar nicht die mühe gemacht die 5 seiten zu lesen...da wirds lang und breit erklärt...
Hier die Kurzfassung:

Rock am ring ist (auch wenn es für dich vielleicht schwer zu begreifen ist) KEIN "echtes" Rockfestival sondern das größte MAJOR-Festival in Deutschland...der Veranstalter betont auch oft genug die gewünschte Vielfalt
Bitte

halfjesus
03.05.2012 22:21


Schiri181 schrieb:
Ahja... Danke für diese durchaus Arrogante Erklärung...

Zitat anzeigen



Arrogant? Naja... wenn man das Thema jeden Tag aufs neue lang und breit erklären muss da man sich hier scheinbar nicht die Mühe macht mal was nachzulesen, hat das nicht sehr viel mit Arroganz zu tun wenn man darauf hinweist...


03.05.2012 22:25

Wenn Rock am Ring für euch Pop am Ring ist, fahrt einfach nicht hin und haltet eure Fressen. Das Thema bin ich echt leid, weil die Leute es einfach nicht verstehen wollen

Schiri181
03.05.2012 22:37


FarinU schrieb:
Wenn Rock am Ring für euch Pop am Ring ist, fahrt einfach nicht hin und haltet eure Fressen. Das Thema bin ich echt leid, weil die Leute es einfach nicht verstehen wollen

Zitat anzeigen



Das ist ja eine sehr Erwachsene Aussage... Ich habe nichts gegen das line Up an sich gesagt, mich stört nur, dass von Jahr zu Jahr, gefühlt immer mehr Hip Hop Acts kommen...


03.05.2012 22:42


Schiri181 schrieb:


FarinU schrieb:
Wenn Rock am Ring für euch Pop am Ring ist, fahrt einfach nicht hin und haltet eure Fressen. Das Thema bin ich echt leid, weil die Leute es einfach nicht verstehen wollen

Zitat anzeigen



Das ist ja eine sehr Erwachsene Aussage... Ich habe nichts gegen das line Up an sich gesagt, mich stört nur, dass von Jahr zu Jahr, gefühlt immer mehr Hip Hop Acts kommen...

Zitat anzeigen



Rock am Ring ist seit 1985 vielfältig. Damals war Hip Hop wahrscheinlich noch nicht so in Mode wie es heute der Fall ist.

sk8er
03.05.2012 22:44

Naja aber es stimmt doch. Wenn sich hier jemand "beschwert", weil nicht genügend Bands der härteren Genre gebucht wurden, dann soll dieser jemand woanders hinfahren.
Letztes Jahr hätten mich nur System Of A Down und Korn interessiert, dafür war die Karte aber zu teuer...also bin ich zum Sonisphere nach Basel. Dieses Jahr ist das Sonisphere in der Schweiz total langweilig, das Line-Up vom Ring klasse, also ab zum Ring...WAS IST DARAN SO SCHWER???
so, euch allen eine gute Nacht!
P.S. noch 29 Tage

tobyreen
03.05.2012 22:46


sk8er schrieb:
Naja aber es stimmt doch. Wenn sich hier jemand "beschwert", weil nicht genügend Bands der härteren Genre gebucht wurden, dann soll dieser jemand woanders hinfahren.
Letztes Jahr hätten mich nur System Of A Down und Korn interessiert, dafür war die Karte aber zu teuer...also bin ich zum Sonisphere nach Basel. Dieses Jahr ist das Sonisphere in der Schweiz total langweilig, das Line-Up vom Ring klasse, also ab zum Ring...WAS IST DARAN SO SCHWER???
so, euch allen eine gute Nacht!
P.S. noch 29 Tage

Zitat anzeigen



mehr gibts da nicht zu sagen

Brynngar
03.05.2012 22:50

Wo wir gerade dabei sind: Wenn wir schon bei Klassik und sowas angekommen sind, will ich nächstes Jahr ihn als LNS haben. Mit Bongo Band.




03.05.2012 23:04


Schiri181 schrieb:
Ahja... Danke für diese durchaus Arrogante Erklärung...

Zitat anzeigen


Es mag arrogant klingen weil wir eide wissen dass ich recht hab ist ja aber nicht so dass es ein geheimnis wäre du hast gefragt ich hab geantwortet (nochmal bitte )
Und auch nochmals: Der Name des Festivals ist komplett wurscht (siehe mein Beispiel dass man beim Hurricane auch nicht zwingend nen Sturm erwarten darf )

Henning
03.05.2012 23:17Supporter

Genau dieses Jahr sind echt neorm HipHop Gruppen da
Machine Hopping Head
DJDick Brave
Metallidizzl
Lamb of Bizz Markee
Trivium Loc
Linkin Park
und natürlich Lemmy, der eh nur spricht.


03.05.2012 23:18


Henning schrieb:
Genau dieses Jahr sind echt neorm HipHop Gruppen da
Machine Hopping Head
DJDick Brave
Metallidizzl
Lamb of Bizz Markee
Trivium Loc
Linkin Park
und natürlich Lemmy, der eh nur spricht.


Zitat anzeigen


Das ist ja lustig...

KoRnpiRate
04.05.2012 00:16

also mir ist egal was auf den anderen 2 bühnen passiert, solange ich metal/hardrock bekomme - und der ist jeden tag da - wer meint, dass lamb of god, motörhead, the d oder opeth pop sind hat bei alelr höflichkeit die welt einfach nicht verstanden

Anzeige
Anzeige