jimmylongdingdong schrieb: will eine einer meine fos links gegen eine fos rechts karte tauschen ?
DiebelsAlt83 schrieb: jimmylongdingdong schrieb: will eine einer meine fos links gegen eine fos rechts karte tauschen ? Die brauchst du nicht tauschen. Wie schon mehrfach erwähnt, dient die links/rechts Einteilung lediglich einer Entspannung beim Einlass. Die beiden Front of Stage Bereiche sind in der Mitte NICHT nochmals unterteilt.
hamburgrocks schrieb: DiebelsAlt83 schrieb: jimmylongdingdong schrieb: will eine einer meine fos links gegen eine fos rechts karte tauschen ? Die brauchst du nicht tauschen. Wie schon mehrfach erwähnt, dient die links/rechts Einteilung lediglich einer Entspannung beim Einlass. Die beiden Front of Stage Bereiche sind in der Mitte NICHT nochmals unterteilt. Aber 1. Fos ist schon vom 2. Fos Bereich abgetrennt, oder?
jelezi schrieb: Was ist denn an Links so schlecht?
DiebelsAlt83 schrieb: Wenn er es verkackt hat, dann muss er ja normalen Innenraum gekauft haben. Bei FoS kann man nichts falsch machen, da man nicht selber bestimmt.
BillyJoe schrieb: DiebelsAlt83 schrieb: Wenn er es verkackt hat, dann muss er ja normalen Innenraum gekauft haben. Bei FoS kann man nichts falsch machen, da man nicht selber bestimmt. Man konnte doch entscheiden, ob man in FoS 1 oder FoS2 wollte. War bei Eventim definitiv getrennt auszusuchen. FoS1, FoS2 und Innenraum.....
DiebelsAlt83 schrieb: BillyJoe schrieb: DiebelsAlt83 schrieb: Wenn er es verkackt hat, dann muss er ja normalen Innenraum gekauft haben. Bei FoS kann man nichts falsch machen, da man nicht selber bestimmt. Man konnte doch entscheiden, ob man in FoS 1 oder FoS2 wollte. War bei Eventim definitiv getrennt auszusuchen. FoS1, FoS2 und Innenraum..... Definitiv NEIN.
King1989 schrieb: Bei TPP gibts jetzt Hardtickets für den Innenraum
Dashboard