Rock im Pott 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock im Pott 2012 (u.a. mit Jan Delay, Placebo, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Chainz am 20.01.2012 22:24 Uhr
777 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

DiebelsAlt83JackDhans-maulwurf-rocktbumbangcrashRingPenisLuddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

777 Kommentare
« Seite 14 von 32 »
jimmylongdingdong
13.02.2012 19:07

will eine einer meine fos links gegen eine fos rechts karte tauschen ?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
13.02.2012 19:09Supporter


jimmylongdingdong schrieb:
will eine einer meine fos links gegen eine fos rechts karte tauschen ?

Zitat anzeigen



Die brauchst du nicht tauschen. Wie schon mehrfach erwähnt, dient die links/rechts Einteilung lediglich einer Entspannung beim Einlass. Die beiden Front of Stage Bereiche sind in der Mitte NICHT nochmals unterteilt.

jimmylongdingdong
13.02.2012 19:13


DiebelsAlt83 schrieb:


jimmylongdingdong schrieb:
will eine einer meine fos links gegen eine fos rechts karte tauschen ?

Zitat anzeigen



Die brauchst du nicht tauschen. Wie schon mehrfach erwähnt, dient die links/rechts Einteilung lediglich einer Entspannung beim Einlass. Die beiden Front of Stage Bereiche sind in der Mitte NICHT nochmals unterteilt.

Zitat anzeigen






oh danke sorry das ich nicht geblättert hab

hamburgrocks
13.02.2012 21:35


DiebelsAlt83 schrieb:


jimmylongdingdong schrieb:
will eine einer meine fos links gegen eine fos rechts karte tauschen ?

Zitat anzeigen



Die brauchst du nicht tauschen. Wie schon mehrfach erwähnt, dient die links/rechts Einteilung lediglich einer Entspannung beim Einlass. Die beiden Front of Stage Bereiche sind in der Mitte NICHT nochmals unterteilt.

Zitat anzeigen



Aber 1. Fos ist schon vom 2. Fos Bereich abgetrennt, oder?

King1989
13.02.2012 21:36


hamburgrocks schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:


jimmylongdingdong schrieb:
will eine einer meine fos links gegen eine fos rechts karte tauschen ?

Zitat anzeigen



Die brauchst du nicht tauschen. Wie schon mehrfach erwähnt, dient die links/rechts Einteilung lediglich einer Entspannung beim Einlass. Die beiden Front of Stage Bereiche sind in der Mitte NICHT nochmals unterteilt.

Zitat anzeigen




Aber 1. Fos ist schon vom 2. Fos Bereich abgetrennt, oder?

Zitat anzeigen



Ja!

jimmylongdingdong
14.02.2012 15:35

ich bins nochmal tauscht jemand fos links vorne gegen rechts oder links hinteren bereich???

rockimpott2012
14.02.2012 23:35

Hi,

hab mich extra hier angemeldet, weil ich jimmylongdingdongs Anfrage gesehen habe.
Da ich aber über zwei Tickets für die 2.FOS (rechts) verfüfge, möchte ich die Tickets natürlich nur beide tauschen. Wenn es also noch jemanden gibt, der ein Ticket (oder gar zwei?) 1.FOS gegen 2.FOS tauschen will, bitte melden!!

junior88
15.02.2012 16:07


jelezi schrieb:
Was ist denn an Links so schlecht?

Zitat anzeigen



es geht doch nicht um links oder rechte da die FOS einzig und alleine in 1. & 2. unterteilt sind. das links und rechts regelt nur den eingang ins satdion, letztendlich sind die FOS bereiche nicht in seiten eingeteilt! [addsig]

masterofdisaster666
15.02.2012 16:09

und jimmy will scheinbar seine FOS 2 tickets gegen FOS1 tickets tauschen.

edit: btw. gibts für sowas nen extra thread.

jimmylongdingdong
15.02.2012 20:00

nein ich würde eigentlich gerne von der 1 fos in die 2 fos reihe wechseln weil mein kollege die falsche karte gekauft hat.... aber naja

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
15.02.2012 23:23Supporter

Falsche Karte gekauft? Das ging nicht bei FoS Tickets. Wenn FoS 1 voll ist, bekommt man automatisch FoS 2 zugewiesen.

Scheint komplizierter aufgefasst zu werden, als es tatsächlich ist.

jimmylongdingdong
16.02.2012 07:26

Tja 1 war nicht ausverkauft nur mein Kollege hat das mit den karten verkackt . Aber Naja ist auch nicht SOP schlimm

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
16.02.2012 10:02Supporter

Wenn er es verkackt hat, dann muss er ja normalen Innenraum gekauft haben. Bei FoS kann man nichts falsch machen, da man nicht selber bestimmt.

BillyJoe
BillyJoe
16.02.2012 13:55


DiebelsAlt83 schrieb:
Wenn er es verkackt hat, dann muss er ja normalen Innenraum gekauft haben. Bei FoS kann man nichts falsch machen, da man nicht selber bestimmt.

Zitat anzeigen



Man konnte doch entscheiden, ob man in FoS 1 oder FoS2 wollte. War bei Eventim definitiv getrennt auszusuchen. FoS1, FoS2 und Innenraum.....

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
16.02.2012 14:24Supporter


BillyJoe schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Wenn er es verkackt hat, dann muss er ja normalen Innenraum gekauft haben. Bei FoS kann man nichts falsch machen, da man nicht selber bestimmt.

Zitat anzeigen



Man konnte doch entscheiden, ob man in FoS 1 oder FoS2 wollte. War bei Eventim definitiv getrennt auszusuchen. FoS1, FoS2 und Innenraum.....

Zitat anzeigen



Definitiv NEIN.

BlaueMacht
16.02.2012 14:39

doch wenn du nämlich auf saalplanbuchung statt auf bestplatzbuchung gehst.....[addsig]

BillyJoe
BillyJoe
16.02.2012 14:54


DiebelsAlt83 schrieb:


BillyJoe schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Wenn er es verkackt hat, dann muss er ja normalen Innenraum gekauft haben. Bei FoS kann man nichts falsch machen, da man nicht selber bestimmt.

Zitat anzeigen



Man konnte doch entscheiden, ob man in FoS 1 oder FoS2 wollte. War bei Eventim definitiv getrennt auszusuchen. FoS1, FoS2 und Innenraum.....

Zitat anzeigen



Definitiv NEIN.

Zitat anzeigen



Viel zu lernen Du noch hast mein junger Padawan.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
16.02.2012 15:05Supporter

Hmm wenn man die Saalplanbuchung noch nie genutzt hat, kann das schon mal passieren. Ich ahnungsloser.

Dann hat der Kumpel es wohl doch verkackt.

PR1
22.02.2012 10:14


King1989 schrieb:
Bei TPP gibts jetzt Hardtickets für den Innenraum

Zitat anzeigen

Da hab ich lieber ein Computerticket und dafür Steh ich Fos. Wirds da auch Stoffbändchen feben? Eher nicht oder?

Yertle-the-Turtle
22.02.2012 11:45

Kasabian supporten RHCP in Warschaum vielleicht kommen sie ja auch...

Anzeige
Anzeige