Rock im Pott 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock im Pott 2012 (u.a. mit Jan Delay, Placebo, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Chainz am 20.01.2012 22:24 Uhr
777 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

DiebelsAlt83JackDhans-maulwurf-rocktbumbangcrashRingPenisLuddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

777 Kommentare
« Seite 15 von 32 »

22.02.2012 17:21


Yertle-the-Turtle schrieb:
Kasabian supporten RHCP in Warschaum vielleicht kommen sie ja auch...

Zitat anzeigen


Wie schon erwähnt denke ich kaum dass MLK ne "Ring-Band" im Pott spielen lässt...ich schätze auch keine Hurricane/Southside Bands...
Lasst uns mal ein paar sinnvolle Gerüchte zusammentragen
Ich starte:
- Black Keys (August in D und wäre ein fetter Deal wenn man die den FKP-Twins (wo sie meiner Meinung nach hingehören) wegschnappt)

blubb0r
22.02.2012 18:10

Ich starte:
- Black Keys (August in D und wäre ein fetter Deal wenn man die den FKP-Twins (wo sie meiner Meinung nach hingehören) wegschnappt)

Zitat anzeigen


- Slash (sind noch nicht für für RaR/RiP bestätigt worden, werden von MLK in Dtl vertreten)
- Kraftklub (spielen viele Festivals im Sommer, wären perfekt als 1./2. Band, billig, ...)


22.02.2012 19:03

Slash aber nur im Juni/Juli unterwegs, oder? Un passt auch nicht wirklich in´s Konzept.

Black Keys sehe ich als halbwegs realistisch an. Oder Blur. ;-D

rockimpott2012
23.02.2012 12:25

Slash oder Black Keys wären toll!
Ich fände Rival Sons oder Mona noch eine Überlegung wert. Mona dürften im Laufe des Jahres ihr zweites Album rausbringen und Rival Sons hat man auch schon wiederholt nach Deutschland gebracht.

TheMo
23.02.2012 12:27


rockimpott2012 schrieb:
Slash oder Black Keys wären toll!
Ich fände Rival Sons oder Mona noch eine Überlegung wert. Mona dürften im Laufe des Jahres ihr zweites Album rausbringen und Rival Sons hat man auch schon wiederholt nach Deutschland gebracht.

Zitat anzeigen



Was soll denn der Nickname?

Erthos
24.02.2012 18:23

Nochmal die frage: kennt jemand ein gutes Hotel in der Nähe?
Edit: günstig meinte ich

RingPenis
RingPenis
24.02.2012 18:27


Erthos schrieb:
Nochmal die frage: kennt jemand ein gutes Hotel in der Nähe?
Edit: günstig meinte ich

Zitat anzeigen


hier auch, aber lieber eine Jugendherberge. Aber es ist ja auch noch bissel Zeit. Vllt mache ich auch bissel "couchsurfing"

taunusrunner
24.02.2012 18:48


TheMo schrieb:


rockimpott2012 schrieb:
Slash oder Black Keys wären toll!
Ich fände Rival Sons oder Mona noch eine Überlegung wert. Mona dürften im Laufe des Jahres ihr zweites Album rausbringen und Rival Sons hat man auch schon wiederholt nach Deutschland gebracht.

Zitat anzeigen



Was soll denn der Nickname?

Zitat anzeigen



uuuund beachtete rechtschreibung...sehr seltsam. mal wieder ausfragen, hmm?
wenn JA: black keys und slash werden geduldet

Hangman
05.03.2012 12:57

So langsam wird es Zeit für einen Warten-auf-Bestätigungen-Rock-im-Pott-2012-Thread...

blubb0r
05.03.2012 20:01




Ich will (unrealistisch):
Kraftklub
Slash
Placebo
RHCP
LNS: Chase&Status oder Skrillex oder Prodigy


ich will (realistisch)
Black Keys
Kraftklub
irgendwer, der beim HuSo spielt
Placebo
RHCP

buether
05.03.2012 20:24

Gut dann wünsch ich mir:
RHCP
Placebo
Flogging Molly
Jack White

Der Rest wäre mir dann auch egal [addsig]

Optimist
07.03.2012 12:04

aber es heißt doch ROCK im pott.

jan delay ist eher scheiße, kraftklub geil

bisher ein relativ dickes line up auf jeden fall, hätte aber noch mit einer ernsteren indieband gerechnet. vllt kommt editors/kasabian oder so ja noch.

TheBull
07.03.2012 12:05

Bis auf Kraftklub ist nix für mich dabei. Da wird mir zu langweilig beim warten auf Placebo und die Peppers. Und für das Line-up finde ich (ja, schlagt mich) fast 100 Euro doch zu teuer

TheBull
07.03.2012 12:06


Optimist schrieb:
aber es heißt doch ROCK im pott.

jan delay ist eher scheiße, kraftklub geil

bisher ein relativ dickes line up auf jeden fall, hätte aber noch mit einer ernsteren indieband gerechnet. vllt kommt editors/kasabian oder so ja noch.

Zitat anzeigen



Sind doch nur 5 Band angekündigt. Da wird nix mehr kommen. Boss Hoss geht so garnich

buether
07.03.2012 12:17

Cool Jan Delay. Hätte nicht gedacht, dass tatsächlich noch etwas großes kommt.
Von The Bosshoss und Kraftklub hab ich mich bisher immer zurück gehalten, weil die mMn so 0815 Musik machen, aber ich lasse mich gerne von denen live eines besseren belehren[addsig]

Anzeige
Anzeige