Rock im Pott 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock im Pott 2012 (u.a. mit Jan Delay, Placebo, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Chainz am 20.01.2012 22:24 Uhr
777 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

DiebelsAlt83JackDhans-maulwurf-rocktbumbangcrashRingPenisLuddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

777 Kommentare
« Seite 13 von 32 »
Raffnix
07.02.2012 15:07

Ich erinnere noch mal...


Raffnix schrieb:
Ticket für "1. FOS /links" in liebevolle Hände abzugeben
Direkt zu Anfang total euphorisch das Ticket bestellt, nun ist es da... aber wird leider nix.
Wer Interesse hat meldet sich bei mir bitte via PM!
(Foto vom Ticket ist bei Bedarf möglich, versicherter Versand selbstverständlich!)

Zitat anzeigen



...wills wirklich keiner haben? Ein paar Tage wart ich noch, sonst (leider) ebay.

RocknRollStar
07.02.2012 15:47

Ich würde da mal stark Noel Gallagher auf der Rechnung haben!

Noch kein Festivalauftritt in Deutschland bestätigt. Ring/Park und Hurricane/Southside werden wohl nichts und ist definitiv noch bis Herbst auf Tour. Spielt u.a. auch bei einem Gig in Dublin als Special Guest für die Peppers(!) und denke bei dieser Veranstaltung gibts sicher noch 1-2 sehr bekannte Namen. Ausserdem auch nächsten Monat auf der Tour kein Gig im Westen der Republik.

PR1
07.02.2012 15:52


RocknRollStar schrieb:
Ich würde da mal stark Noel Gallagher auf der Rechnung haben!

Noch kein Festivalauftritt in Deutschland bestätigt. Ring/Park und Hurricane/Southside werden wohl nichts und ist definitiv noch bis Herbst auf Tour. Spielt u.a. auch bei einem Gig in Dublin als Special Guest für die Peppers(!) und denke bei dieser Veranstaltung gibts sicher noch 1-2 sehr bekannte Namen. Ausserdem auch nächsten Monat auf der Tour kein Gig im Westen der Republik.

Zitat anzeigen

Wäre das göttlich. An dem hab ich noch gar nicht gedacht. Glaub aber der ist schon zu groß für die restlichen 3 Bands.

BillyJoe
BillyJoe
07.02.2012 16:19

RHCP und Placebo sind zwei geile Bands. Ohne jede Frage. Aber ohne ein vernüftiges Vorprogramm, denke ich schon dass es schwierig wird ein Stadion mit 50.000 Leuten auszuverkaufen. RHCP waren gerade noch in Köln. Placebo ist nächstes Jahr in Deutschland......
Sobald Solisten aus erfolgreichen Bands austreten, werden Sie schon 1-2 Stufen herunter gesetzt. Noel ist nicht mehr Oasis. Finde ich nicht ganz ausgeschlossen.....

frusciantefan
07.02.2012 18:13

Naja, Rock im Pott ist halt schweineteuer. Und RHCP und Placebo sind für mich subjektiv zwei Bands, die in den letzten Jahren an großem Wert verloren haben - sie sind einfach beide nicht mehr die RHCP/Placebo von früher. Das dann für 100 Euro im Stadion? Wundert mich nicht dass die Anfrage nicht riesengroß ist. Auch wenn es für MLK natürlich wieder das Jahrhundertereignis schlechthin ist nach der Pressemitteilung zu urteilen.


07.02.2012 19:35

Warum läuft denn der VVK schlecht? Klar, es ist noch nicht sehr voll, aber das wird schon noch.

Noel noch dazu wäre genial! Wobei er ja nicht wirklich zum Genre "Modern- bzw. Alternetive-Rock" passt.

BillyJoe
BillyJoe
08.02.2012 14:58

Ich schmeiße mal Evanescence in den Ring.......
Hatten die sich nicht selbst für den Ring bestätigt ? Vielleicht ham se sich verhört

juli666
juli666
08.02.2012 15:19

Ich würd mir tenacious D wünschen weiß aber nicht ob die im August noch in Europa Touren. Und wie sieht's mit den foos aus? Sind wohl zu hoch bestimmt...

blubb0r
08.02.2012 15:54

kraftklub... die touren eh durch die gegend und nehmen jedes festival mit... wären imho perfekt als 1. oder 2. Act

hamburgrocks
12.02.2012 23:16


BillyJoe schrieb:
RHCP und Placebo sind zwei geile Bands. Ohne jede Frage. Aber ohne ein vernüftiges Vorprogramm, denke ich schon dass es schwierig wird ein Stadion mit 50.000 Leuten auszuverkaufen. RHCP waren gerade noch in Köln. Placebo ist nächstes Jahr in Deutschland......
Sobald Solisten aus erfolgreichen Bands austreten, werden Sie schon 1-2 Stufen herunter gesetzt. Noel ist nicht mehr Oasis. Finde ich nicht ganz ausgeschlossen.....

Zitat anzeigen





Placebo ist nächstes Jahr in Deutschland?
Woher weißt du das denn?

BillyJoe
BillyJoe
13.02.2012 07:02

Sorry, war noch nicht in 2012 angekommen, obwohl es schon Februar ist.....

Raffnix
13.02.2012 07:29

Will die Hoffnung noch nicht aufgeben...
also ein mal noch
Ticket ist immer noch zu haben!


Raffnix schrieb:
Ticket für "1. FOS /links" in liebevolle Hände abzugeben
Direkt zu Anfang total euphorisch das Ticket bestellt, nun ist es da... aber wird leider nix.
Wer Interesse hat meldet sich bei mir bitte via PM!
(Foto vom Ticket ist bei Bedarf möglich, versicherter Versand selbstverständlich!)

Zitat anzeigen


blubb0r
13.02.2012 10:19


Raffnix schrieb:
Will die Hoffnung noch nicht aufgeben...
also ein mal noch
Ticket ist immer noch zu haben!


Raffnix schrieb:
Ticket für "1. FOS /links" in liebevolle Hände abzugeben
Direkt zu Anfang total euphorisch das Ticket bestellt, nun ist es da... aber wird leider nix.
Wer Interesse hat meldet sich bei mir bitte via PM!
(Foto vom Ticket ist bei Bedarf möglich, versicherter Versand selbstverständlich!)

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen



Jaja... der Depp meldet sich nicht, ich hab dich net vergessen



ICH WILL BAAAAAAAAAAANDS

hamburgrocks
13.02.2012 15:13


BillyJoe schrieb:
Sorry, war noch nicht in 2012 angekommen, obwohl es schon Februar ist.....

Zitat anzeigen




Woher weißt du dass sie außer bei Rock im Pott DIESES Jahr in de spielen?

hamburgrocks
13.02.2012 16:00


Raffnix schrieb:
Ich erinnere noch mal...


Raffnix schrieb:
Ticket für "1. FOS /links" in liebevolle Hände abzugeben
Direkt zu Anfang total euphorisch das Ticket bestellt, nun ist es da... aber wird leider nix.
Wer Interesse hat meldet sich bei mir bitte via PM!
(Foto vom Ticket ist bei Bedarf möglich, versicherter Versand selbstverständlich!)

Zitat anzeigen



...wills wirklich keiner haben? Ein paar Tage wart ich noch, sonst (leider) eBay.

Zitat anzeigen



Handelt es sich um ein einzelnes Ticket?
Wie viel würdest du dafür haben wollen?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
13.02.2012 16:19Supporter

Ich freue mich gerade ein bisschen, dass bei der Ring Welle nichts dabei war, was hier nun zum Ausschluss führt, worüber ich traurig wäre.

Hangman
13.02.2012 16:58


DiebelsAlt83 schrieb:
Ich freue mich gerade ein bisschen, dass bei der Ring Welle nichts dabei war, was hier nun zum Ausschluss führt, worüber ich traurig wäre.

Zitat anzeigen



Hm, stimmt, in diesem Licht kann man die RaR-Welle ja auch mal sehen.


13.02.2012 18:58

Hoffe immer noch auf die Black Keys hier. Dazu dann halt noch Kraftklub und die Blood Red Shoes oder so.

Dann wirds ein netter Abend bzw. Tag.
Tickets gehen aber tatsächlich nicht gerade gut bzw. schnell weg. Ob man mit den von mir genannten dann wirklich nochwas reißen kann???
Hm, bin gespannt. Solange der Innenraum und Unterrang dicht ist, wird die Stimmung stimmen.
Mittlerweile hab ich die Befürchtung, dass es tatsächlich verlegt werden muss. Das Package RHCP und Placebo...ist für mich persönlich und für den allgemeinen Radio-Hörer (das bin ich nicht ) sehr toll...aber es ist wohl einfach zu teuer...Vor allem waren die Peppers im Dezember noch in Köln...das war sold out. Aber vielleicht "bringen" die es ja wirklich nicht mehr?

Ich als alter Fan halte dagegen. Ich will sie einmal mit Josh sehen.

Anzeige
Anzeige